Beiträge von Sky Cookie

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Alle der Starter sind nicht schlecht, zuerst hat mich allerdings Flamiau angesprochen. Jetzt ziehe ich aber Bauz vor. Die Fähigkeiten sind gut so, hoffentlich aber keinen Kampf Typ 3: . Es gibt ja schon einige Fanmade- Entwicklungen, aber die von Flamiau haben mir nicht gefallen, von daher hoffe ich, das Nintendo (Game Freak/Wer auch immer es macht) es besser macht.


    #TEAMBAUZ


    Es ist so kawaiii und hat ein mega-cooles Design!
    Endlich mal ein cooler Pflanzen-Starter!!!
    :love::love::love::love:

    Ich stimme zu #TEAMBAUZ xD Die Pflanzenstarter waren doch immer ganz cool 3:


    Lustig ist, dass wie bei Ottaro, die Fans Robball zuerst nicht mögen. Aber vielleicht wenn das Spiel rauskommt. Ich glaube das ist in Europa der 23. November, 5 Tage vor meinem Geburtstag owo. HYYYPEEE

    3 Punkte: Abgabe 5
    Es wurde sehr viel mit Farben gearbeitet, was noch besser und auch aufwändiger aussieht. Großen Respekt auch an deine Kreativität! Es ist schon Kunst aus einer Matroschka-Puppe etwas so lebendiges zu gestalten. Ich würde dein Werk allerdings noch besser finden, wenn du anstatt der Puppe etwas anderes verwendet hättest, passend zum Galaxy Style. Auch schön finde ich den "Boden" in der linken Ecke und den Nachthimmel der etwas zu erkennen ist.


    2 Punkte: Abgabe 3
    Das ganze Bild sieht wunderschön dunkel und mysteriös aus. Eventuell wäre anstatt dem Mund ein Auge noch passender gewesen :3. Die leuchtend roten Strahlen und Punkte sorgen für etwas Abwechslung, damit es nicht nur dunkel ist. Der schwarze Rahmen ist nicht nur gleichmäßig , sondern hat Zacken. Du schaffst es perfekt die Balance zwischen fetzig und düster zu finden.


    1 Punkt: Abgabe 6
    Die Blumen sehen in Kombination mit den anderen Bildern noch besser aus und stechen am meisten herraus. Etwas irritiert haben mich die Streifen, da sie ein bisschen an schnellen Wind errinern, was nicht so zur ruhigen Natur passt. Das Bild ist ein schönes Geschwanke von Farben.


    Ich würde gerne allen talentierten Künstlern 3 Punkte für die Abgaben geben, leider geht das ja nicht :c. Viel Glück weiterhin den Fotografen und GFXern <3.

    Ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde, aber die Art wie der Spieler Beeren pflückt ist auch merkwürdig. Er reißt nicht die Beere ab ,sondern zieht den gesamten Strauch mit heraus owo.
    Zu diesem Thema (Unlogische Dinge in Pokemon) gibt es auch eine Reihe von sehr unterhaltsamen YouTube Videos von Lennyficate. Insgesamt gibt es 7(?) Teile in denen zahlreiche Fehler aufgelistet werden.
    Ist keine Werbung, nur ein Hinweis.

    Naja, manchmal denke ich mir einfach irgendetwas aus, manchmal benenne ich sie nach Personen. Mein Sumpex zum Beispiel habe ich Rusgy genannt, aber mein Fiaro Juli. Was mir halt in den Sinn kommt.
    OMEGA RUBIN TEAM:
    Rayquaza Plagoncloud
    Latios Latiesse
    Reshiram Dragonflame
    Ohrdoch Fairy Magic
    Ampharos Ampharos
    Pikachu (Cosplay-)Pikachu

    Ich mag Jessie,weil sie natürlich oft vorkommt und bei Team Rockets Begrüßung immer mega fancy aussieht. Dazu sind ihre Witze die besten xD . Ich wünsche mir nur dass sie nicht so lächerlich dargestellt wird.


    Und May, ich liebe Hoenn einfach über alles. Ich mag ihr Design, also die coolen Klamotten und der Hairstyle. Um ehrlich zu sein hätte ich mir gewünscht, dass sie Arenaleiterin ist.

    Hübsches Thema.Ich will vielleicht versuchen kleine Pokemon-Comics zu zeichnen (nur ca. 3-6 Bilder) und wollte mich nach Erfahrenen erkundigen.Am besten sieht es wahrscheinlich mit Grafik-Tablet aus, aber noch lohnt sich das für mich nicht.Grafiker sollten sich angesprochen fühlen! x3

    Abgabe 4- 3 Punkte Du bist wirklich talentiert,Skelabra ist auch kein einfaches Pokemon.Wunderschön und du hast jedes noch so kleine Detail eingebaut wenn es geht.Natürlich kannst du keine blauen Flammen zaubern was der Laterne etwas fehlt aber das kannst du nicht ändern.Die Kerzen sind perfekt gesetzt,spoookyy.
    Abgabe 2- 2 Punkte Irrbis?Mir gefällt die Idee mit Laub zu arbeiten sehr,wir haben ja schließlich Herbst.Die Blätter sind dünn und jetzt nur "zerknuspert" aufzufinden, also überrascht es mich positiv,dass du trotzdem solch ein Ergebnis auf die Beine gestellt hast das nicht nur im Dunkeln strahlt.
    Abgabe 6-1 Punkt Wow,gleich zwei andersaussehende süße Eulchen.Sie sehen eher produziert als gebastelt aus,ich meine wie ein Profi-Stück.Ich habe die Idee oft gesehen,aber mit diesen süßen Verzierungen unterscheidet es sich vom Rest.Die Form ist auch nicht zu schwer.

    Oh was für eine putzige Aktion!Ich bin natürlich dabei,das haben wir früher auch immer gemacht hihi.


    Lieblingspokemon ist natürlich Viscogon und seine Evo.-Reihe.


    Ich liebe Fairy Tail,so ein toller Anime,Lieblingscharaktere sind Erza und Natsu.
    Ich mag wie man sieht Dawn und Meloetta auch echt gerne.
    Und Toon Link ist unglaublich kawaii(süß)!Da habt ihr jetzt ja Auswahl,Nur damit ihr eine Vorlage habt :3.

    Die Voting Phase ist offiziel zuende,sollte das aber noch zählen,dann hier mein Vote.
    Abgabe 3 -Alle 3 Punkte Ich liebe Kirby,was wohl leider daran liegt ,dass ich nicht besonders gut in Jump and Runs bin...Kirbys Fähigkeiten mit den Pokemon zu verbinden war eine tolle Idee!Es ist super gezeichnet,die kleine Mini-Story war auch toll,armes Bisasam...Bisa-Kirby hat der Zeichner super gut hinbekommen,diese Gedankenblase mochte ich sehr.Da mir die anderen Bilder nicht sehr zusagten,belasse ich es hierbei,obwohl Abgabe 1 auch gut war.Alle Abgaben sind schön geworden,sorry ^^

    Abgabe 1 - 2 Punkte Ich finde die Idee toll,das ganz aus der Sicht eines Pokemon zu schreiben,ein fliegendes Monster,wie Schwalbini ist dafür natürlich optimal.Baumhausen ist wie man sehen kann recht beliebt,das der Vogel ursprünglich aus Malvenfroh kam ist auch eine gute Entscheidung gewesen.Die wichtigsten Gebäude werden vorgestellt,und das Bild am Anfang ist wirklich wunderschön.Das Wablu hätte ihn ja herumführen können,trotzdem 2 Punkte wert!
    Abgabe 3 - 1 Punkt Das ganze ist wirklich wie ein Rundgang aufgebaut,Video,Map,Beschreibung,Fotos.Man hat das Gefühl es wäre ein echter Ort,den man erkunden kann.Ich bin ein großer Fan der Map,sie wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.Die minecraft map war sicher auch aufwendig.Einen Punkt verdient
    Abgabe 2- Die Geschichte hat mir sehr gefallen,allerdings hat es hierzu nicht wirklich gepasst,man wurde etwas reingeworfen,ganz ahnungslos,das was mir am meisten gefiel war der Zusammnhang mit Kindwurm sowie die hübschen Bildchen.