Beiträge von CatXhunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass es eine "Andeutung" ist. Nintendo weiß, dass wenn einer so ein Merchandise-Produkt findet, was eine mögliche Anspielung auf einen neuen Pokemon-Ableger ist, sich schnell herumsprechen wird. Vielleicht auch eine Art "Verkaufstrategie".... :"D Wer weiß. Ich lasse mich da gänzlich überraschen. Auf jeden Fall bauen die damit eine gewisse Spannung auf.



    Freuen würde ich mich auf ein Pokemon Z auf jeden Fall. Besonders, da bei X und Y die Umsetzung der Geschichte im Spiel lau war. Die Handlung aber eben nicht. Da hätten die meiner Meinung nach noch einmal eine Chance, eine geniale Fortsetzung mit dem Bezug zu Zygarde zu erschaffen. Ich persönlich stelle mir das ja so vor, dass die Megawaffe irgendwie das Ökosystem aus dem Gleichgewicht hat oder so... Weil was soll sonst passieren? Zygarde ist ja bekannterweise dafür da, das nahegelegene Ökogebiet wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Atomkraftwerke oder andernwertigee habe ich bei Pokemon, weder im Anime noch im Spiel gesehen... Und wenn es nun mal um Zygarde geht, dann haben die sicherlich auch so etwas in der Art geplant oder so:0 Hoffe ich jedenfalls.
    Abgesehen davon wäre es schon mal nett zu erfahren, was aus Flordelis geworden ist:"D Den Typen vermisse ich sogar irgendwie... Wenn man mal von Cyrus aus Diamant, Platin und Pearl absieht, dann war der ganz originell.



    LG CatXhunter



    PS: Ich kann mir auch vorstellen, dass aus irgendeinem Grund Pokemon Z, sollte es das gegen noch dieses Jahr kurz vor der Weihnachtssaison plötzlich in den Regalen zu finden sein wird... Rein aus Intuition heraus... was würde es nämlich bringen, es mitten im nächsten Jahr herauszubringen?:"D