Beiträge von Tendur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Foren so durchlese, dann läuft die Verteilung der Codes unter aller Sau. Einige Müllershops wissen gar nix von der Aktion, andere haben Kaufzwang, bei einigen ist Müller gar nicht vorhanden....das läuft so unkoordiniert, da hätte man die Codes auch per Linienflug irgendwo über Deutschland abwerfen können. Eigentlich müsste man ne Beschwerde an Nintendo schreiben. Kommt ja noch dazu dass einige 20 Codes oder so pro Person bekommen. ( Übertrieben) Wohne selbst in Erfurt. Habe dort am 29.08. angerufen, da hies es, alle Codes wären schon weg....Ging die Verteilung gestern nicht erst los? Heute wieder dort gewesen, die haben keine Werbung dafür, nix, man sieht gar nichts von einer Aktion. Die an der Info wissen von nichts, schicken mich in die Multimedia-Abteilung. Dort steht so ein junger Bengel, dem erzähle ich, das ich gern den Code vom Pokemonevent hätte.....er kratzt sich am Kopf und überlegt....und überlegt....und überlegt, dann öffnet er ne Schublade, wo ca. 30 Codes drin liegen. Bekomme 1, frage höflich nach einem zweiten, wird abgelehnt. Und nach mir kam ne hübsche junge Frau, die gleich 4 Stück bekam....Ich sag da nix weiter zu......

    Ich wollte mir im Lexikon das EV-Spezial anschauen. Doch wenn man die Seite öffnet, kommt nur eine niedlich animierte Grafik, wo der Pokemon Protagonist vor einem Zerschneider Bäumchen steht und darunter steht: Schade, dabei sah der Weg so viel versprechend aus....Ich hatte noch so eine Seite aus dem Lexikon, die nicht geht, aber da weiß ich nicht mehr welche das war

    Als Bisaboard-Neuling hat man es hier echt schwer. Bin schon Jahrelang großer Fan von Bisafans, aber erst mit Y und OR hier angemeldet. Ich finde das hier sehr überladen. Und einiges vermisse ich, zum Beispiel eine genaue Anleitung zum DV. Was das ist und wie man das am besten macht. Oder ich bin zu blöd und finde es nicht. Einige Seiten existieren nicht mehr wenn man darauf geht zum Beispiel das EV-Spezial. Und als Neuling sich im Tauschbasar zurecht zu finden ist.....DV Pokemon? Ballmädchen Pokemon? Codes? Event Pokemon? Das mag ja für die ganzen Experten hier schön sein, aber wenn man als Neuling jemand sucht, der zum Beispiel sein Alpollo aus Entwicklungsgründen tauschen will und wieder zurücktauschen will, dann steht man da und wird von den ganzen Tauschbasaren erschlagen, ohne jemand zum tauschen zu finden. Ich finde es super, das Bisaboard so eine riesige Community ist, aber ich für meinen Teil als Neuling finde es unübersichtlich und schade, das einige Seiten nicht mehr da sind