Beiträge von Naruto Uchia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schließe mich der Meinung von Poke bro an .Vorher kannte ich denn Kleinen Let's Player aus Heidesheim nicht mal. Aber nun warte ich jede Woche gespannt auf den neuesten Part von Let's Play Pokemon Alpha Saphir. Als Janster bei seiner ersten Begegnung mit Maike gesagt hat. ,, Beachte mich gar nicht ich bin nur eine Topfpflanze nur eine Topfpflanze. hab ich mich vor lachen fast an meinem Milchshake verschluckt.Ich bin übrigens weiblich und find ihn auf den zweiten Blick sogar cute.Joe's Parts sind mir als Frau zu sexistisch .Sebastian ist mir zu sehr Lauch.aber Let's Plays von ihm sind trotzdem witzig
    Bin also Poka holics fan .die Community von dem Kanal und seine Abonnenten nennen sich übrigens die Poke warrior.