Beiträge von Anubis_23

    War eigentlich davon überzeugt, Chimpep als Buddy zu wählen, bei seiner Endentwicklungen triggert mich aber diese Trommel viel zu hart...


    Der Feuerhase sieht aus, wie eine Zwischenentwicklung und der Wasserstarter....mh, zu schlaksig, nein, einfach nein.


    Bin dieses mal wirklich maßlos enttäuscht, werde den Starter so früh wie möglich aus dem Team kicken.

    Finde Smogmog sieht ganz passend aus für diese Region, was mich jedoch verwundert, ist die Typenkombi. Warum nicht Stahl statt Fee ?:ugly:


    Barrikadax sieht auch ganz ok aus.


    Mary sieht ebenfalls vielversprechend aus, jedoch ihr Fanclub, oder das neue Schurkenteam, wie auch immer..., wirkt wie ein recycltes Team Skull. Diese ganzen Pikachuverschnitte kann ich ebenfalls nicht mehr sehen, da tröstet dann auch keine Formwandlung hinweg^^

    Bin nicht wirklich geflasht, jedoch auch nicht enttäuscht. Es hätte schlimmer kommen können.


    Das Fangsystem ist in Ordnung, jedoch hätte ich mir mehr klassischere Elemente gewünscht...


    Es sieht wirklich gut aus, ich denke aber aus der Grafik hätte man mehr rausholen können.

    Es ist der Nostalgiefaktor und neues Futter für die Switch (die seit einem halben Jahr einstaubt), die mich zum Kauf animiert haben.


    Habe mir die Pikachuedition vorbestellt (wegen Arkani), obwohl ich den gelben, nervigen Nager nicht mehr sehen kann + den Pokeball (wegen Mew *_____*)


    Freue mich, wenn es endlich November ist, und bin auf noch mehr Überraschungen gespannt.

    Hey Leute, hat denn jemand auch das Problem, dass seine Switch "gebogen" ist ?


    Ich hab im Internet davon gehört, habe aber anfangs nichts davon gehalten, da ich dachte es wären ein paar Internettrolle.
    Hab meine Konsole dann aber trotzdem mal genauer unter die Lupe genommen und TATSÄCHLICH ebenfalls das selbe Problem...


    Habe Nintendo dann kontaktiert und wollte fragen, ob so eine Biegung normal ist.


    Bekam dann die Antwort, dass ich meine Konsole bitte einschicken lassen soll. Wollte dann noch fragen, ob gewisse Schäden oder Beeinträchtigungen entstehen können, und dass ich, falls nix passieren könnte, meine Switch lieber behalten möchte, da man desöfteren von nicht reparierbaren und gelöschten Speicherständen bei Reparaturen von Nintendo hört.


    Ebenfalls ärgerlich ist, dass ich zusätzlich auch noch die Probleme mit dem linken JoyCon und der Verbindung hatte.


    Wie würdet ihr verfahren ? Würdet ihr die Switch einschicken und riskieren eure Spielstände zu verlieren und ggf. wochenlang ohne die Hybridkonsole auszukommen ?
    ODER
    würdet ihr Sie behalten und riskieren, dass später Probleme auftreten, wie kaputter Display/beschädigte Hardware.


    Hattet ihr auch schon solche Probleme ? Und meint ihr, es ist schlimm eine gebogene Konsole zu haben ?

    Moin,


    weiss denn jemand, warum man nicht ohne das Netzwerkteil der Switch am TV zocken kann ?


    Hätte man besser lösen können, so steckt die Switch ständig im Dock und wird mit Strom versorgt, so entlädt und lädt sich der Akku immer wieder.


    Ist ja leider Gift, sieht man ja an unseren heutigen Handys


    Jetzt zu meiner Frage, wie schont ihr euren Switchakku ?
    Und was kann/muss man beachten ?

    Die DV's sind dann quasi auch auf das Wesen ausgelegt, korrekt ?


    z.B. ein hitziges Magearna hat mit maximalen 31 DV's einen Wert von 155 im Sp.Ang, während ein sachtes Magearna mit maximalen 31 DV's jedoch einen Wert von nur 130 hat, verstehe ich das richtig ?

    Hey Leute, hätte da mal eine doofe Frage.


    Habe heute, weil ich im Stress war, Magearna mit schlechten DV's abgeholt und in der Hektik abgespeichert.


    Kann ich die DV Werte mit den Silberkronkorken jetzt noch ausbügeln, oder muss ich jetzt doof in die Röhre schauen ?

    @Mewman92 Kann es sein, dass du einen nicht-europäischen 3Ds hast?

    Nee, ist europäisch. Ist ein 3DS XL. Bin langsam ratlos und auch richtig sauer...


    Edit: Hat nach dem ca. 30ten Versuch doch funktioniert. Bin aber immernoch unschlüssig, was das Problem gewesen sein kann. Trotzdem danke für Tipps und die Hilfe.

    Es ist wirklich das erste mal, dass ich gezielt versuche, zu resetten.
    Möchte die Story unbedingt mit shiny Bauz durchprügeln.
    Ich weiss aber langsam nicht mehr, ob ich es durchhalten werde...

    Guten Tag, bin in meiner Sonnenedition dabei, mir ein shiny Bauz zu resetten, mein Zähler steht jetzt bei 1307 Versuchen, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber diese ewige Sequenz nervt langsam tierisch...


    Mich würde es interessieren, wer es denn von euch auch versucht und wer denn vielleicht schon Glück hatte ?


    :thumbsup:

    Die neuen Ultrabestien gefallen mir nicht wirklich, UB01 und beide UB02 sehen eigentlich gut aus, wenn auch etwas ungewohnt.
    Ich bin mir sicher dass die UB extra so designt wurden, dass sie nicht wie (normale) Pokemon aussehen.


    An sich finde ich das Konzept mit den Ultrabestien interessant, hoffentlich bekommen sie eine gute Story. Für mich sind sie bisher das spannendste an Sonne/Mond, wie die Mega-Entwicklungen "damals". (Für die Z-Attacken interessiere ich mich nicht besonders). Die Story ist das auch einzige wo ich wirklich Spoiler vermeiden will, bis ich das Spiel in der Hand habe. Bei neuen Pokemon/Alola FOrmen konnte ich mich nicht zurück halten und geleakte Statuswerte sind nicht sooo spannend.


    Mit den jetzt veröffentlichten 6 Ultrabestien, dem schwarzen Legendären, Magerna, Solagleo, Lunala und den 4 Schutzpatronen sind wir schon bei 14 (wahrscheinlichen) Legendären, so viele wie in Gen 4... und es kommen noch mehr

    War das eine Feststellung, dass noch mehr (Legendäre) kommen ?


    Falls ja, was macht dich da so sicher ?