Beiträge von Anubis_23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Game Freak hat mal wieder richtig gute Arbeit geleistet. Alle Pokémon mit einer statischen Begegnung haben eine Shiny-Sperre – also auch die alten legendären Pokémon. :ugly: :assi:

    Habe gedacht, dass ich mich verlesen habe, als ich heute früh die Leaks in Reddit gesehen habe… Das macht das DLC für mich persönlich uninteressant, und wertet Pokemon für viele ab. Kann diese Entscheidung absolut null nachvollziehen…

    Da wir hier ja gerade bei Shinys sind, passt es gut zum Thema:



    Wo gibt es den Schillerpin und welche Voraussetzungen muss ich vorher erfüllen?

    Den Schillerpin gibt es, wenn du von jedem Pokemon 10 Einträge im Dex hast. :-)

    Hatte tatsächlich noch Erfolg mit Barschuft. Aber danach dasselbe Problem mit Fukano, da sind es jetzt locker auch schon 12 Stunden…. :wacko:

    Hallo, ist von euch auch jemand auf shiny Hisui Barschuft Jagd ? Hab bereits mit der Massenausbruchstaktik einige Shinys gefangen, bei Barschuft hab ich aber bisher auch nach 10 Stunden kein Glück…gehts jemanden genauso ? :tired:

    War eigentlich davon überzeugt, Chimpep als Buddy zu wählen, bei seiner Endentwicklungen triggert mich aber diese Trommel viel zu hart...


    Der Feuerhase sieht aus, wie eine Zwischenentwicklung und der Wasserstarter....mh, zu schlaksig, nein, einfach nein.


    Bin dieses mal wirklich maßlos enttäuscht, werde den Starter so früh wie möglich aus dem Team kicken.

    Finde Smogmog sieht ganz passend aus für diese Region, was mich jedoch verwundert, ist die Typenkombi. Warum nicht Stahl statt Fee ?:ugly:


    Barrikadax sieht auch ganz ok aus.


    Mary sieht ebenfalls vielversprechend aus, jedoch ihr Fanclub, oder das neue Schurkenteam, wie auch immer..., wirkt wie ein recycltes Team Skull. Diese ganzen Pikachuverschnitte kann ich ebenfalls nicht mehr sehen, da tröstet dann auch keine Formwandlung hinweg^^

    Bin nicht wirklich geflasht, jedoch auch nicht enttäuscht. Es hätte schlimmer kommen können.


    Das Fangsystem ist in Ordnung, jedoch hätte ich mir mehr klassischere Elemente gewünscht...


    Es sieht wirklich gut aus, ich denke aber aus der Grafik hätte man mehr rausholen können.

    Es ist der Nostalgiefaktor und neues Futter für die Switch (die seit einem halben Jahr einstaubt), die mich zum Kauf animiert haben.


    Habe mir die Pikachuedition vorbestellt (wegen Arkani), obwohl ich den gelben, nervigen Nager nicht mehr sehen kann + den Pokeball (wegen Mew *_____*)


    Freue mich, wenn es endlich November ist, und bin auf noch mehr Überraschungen gespannt.

    Hey Leute, hat denn jemand auch das Problem, dass seine Switch "gebogen" ist ?


    Ich hab im Internet davon gehört, habe aber anfangs nichts davon gehalten, da ich dachte es wären ein paar Internettrolle.
    Hab meine Konsole dann aber trotzdem mal genauer unter die Lupe genommen und TATSÄCHLICH ebenfalls das selbe Problem...


    Habe Nintendo dann kontaktiert und wollte fragen, ob so eine Biegung normal ist.


    Bekam dann die Antwort, dass ich meine Konsole bitte einschicken lassen soll. Wollte dann noch fragen, ob gewisse Schäden oder Beeinträchtigungen entstehen können, und dass ich, falls nix passieren könnte, meine Switch lieber behalten möchte, da man desöfteren von nicht reparierbaren und gelöschten Speicherständen bei Reparaturen von Nintendo hört.


    Ebenfalls ärgerlich ist, dass ich zusätzlich auch noch die Probleme mit dem linken JoyCon und der Verbindung hatte.


    Wie würdet ihr verfahren ? Würdet ihr die Switch einschicken und riskieren eure Spielstände zu verlieren und ggf. wochenlang ohne die Hybridkonsole auszukommen ?
    ODER
    würdet ihr Sie behalten und riskieren, dass später Probleme auftreten, wie kaputter Display/beschädigte Hardware.


    Hattet ihr auch schon solche Probleme ? Und meint ihr, es ist schlimm eine gebogene Konsole zu haben ?

    Moin,


    weiss denn jemand, warum man nicht ohne das Netzwerkteil der Switch am TV zocken kann ?


    Hätte man besser lösen können, so steckt die Switch ständig im Dock und wird mit Strom versorgt, so entlädt und lädt sich der Akku immer wieder.


    Ist ja leider Gift, sieht man ja an unseren heutigen Handys


    Jetzt zu meiner Frage, wie schont ihr euren Switchakku ?
    Und was kann/muss man beachten ?

    Die DV's sind dann quasi auch auf das Wesen ausgelegt, korrekt ?


    z.B. ein hitziges Magearna hat mit maximalen 31 DV's einen Wert von 155 im Sp.Ang, während ein sachtes Magearna mit maximalen 31 DV's jedoch einen Wert von nur 130 hat, verstehe ich das richtig ?

    Hey Leute, hätte da mal eine doofe Frage.


    Habe heute, weil ich im Stress war, Magearna mit schlechten DV's abgeholt und in der Hektik abgespeichert.


    Kann ich die DV Werte mit den Silberkronkorken jetzt noch ausbügeln, oder muss ich jetzt doof in die Röhre schauen ?