Beiträge von Anubis_23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Mewman92 Kann es sein, dass du einen nicht-europäischen 3Ds hast?

    Nee, ist europäisch. Ist ein 3DS XL. Bin langsam ratlos und auch richtig sauer...


    Edit: Hat nach dem ca. 30ten Versuch doch funktioniert. Bin aber immernoch unschlüssig, was das Problem gewesen sein kann. Trotzdem danke für Tipps und die Hilfe.

    Es ist wirklich das erste mal, dass ich gezielt versuche, zu resetten.
    Möchte die Story unbedingt mit shiny Bauz durchprügeln.
    Ich weiss aber langsam nicht mehr, ob ich es durchhalten werde...

    Guten Tag, bin in meiner Sonnenedition dabei, mir ein shiny Bauz zu resetten, mein Zähler steht jetzt bei 1307 Versuchen, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber diese ewige Sequenz nervt langsam tierisch...


    Mich würde es interessieren, wer es denn von euch auch versucht und wer denn vielleicht schon Glück hatte ?


    :thumbsup:

    Die neuen Ultrabestien gefallen mir nicht wirklich, UB01 und beide UB02 sehen eigentlich gut aus, wenn auch etwas ungewohnt.
    Ich bin mir sicher dass die UB extra so designt wurden, dass sie nicht wie (normale) Pokemon aussehen.


    An sich finde ich das Konzept mit den Ultrabestien interessant, hoffentlich bekommen sie eine gute Story. Für mich sind sie bisher das spannendste an Sonne/Mond, wie die Mega-Entwicklungen "damals". (Für die Z-Attacken interessiere ich mich nicht besonders). Die Story ist das auch einzige wo ich wirklich Spoiler vermeiden will, bis ich das Spiel in der Hand habe. Bei neuen Pokemon/Alola FOrmen konnte ich mich nicht zurück halten und geleakte Statuswerte sind nicht sooo spannend.


    Mit den jetzt veröffentlichten 6 Ultrabestien, dem schwarzen Legendären, Magerna, Solagleo, Lunala und den 4 Schutzpatronen sind wir schon bei 14 (wahrscheinlichen) Legendären, so viele wie in Gen 4... und es kommen noch mehr

    War das eine Feststellung, dass noch mehr (Legendäre) kommen ?


    Falls ja, was macht dich da so sicher ?

    War am Anfang stark für Flamiau, jedoch trifft die Endevo, diese Wrestlerkatze überhaupt nicht meinen Geschmack, trotz Unlicht *___*


    Der Wasserstarter ist mir viel zu feminin, geht für mich gar nicht.


    Silvarro sieht einfach kraftvoll, edel und mysteriös aus, ausserdem ist es der erste Starter, der den Geisttyp erhält und ich liebe Geisterpokis.

    Also ich will zwar auf keinen Fall wieder ein Feuer Kampf Pokemon, und besonders toll ist das Design von dem Feuerstarter auch nicht, aber ich kann mir nicht helfen, ich mag den Tiger. Er erinnert mich an uralte Animes und Cartoons. Er ist denke ich auch eine Anspielung auf einen Ringer, oder Superhelden den es irgendwann in den 70ern, oder so gab. Vielleicht auch später, kenne mich da nicht aus.
    Aber er hat, was. Er ist nicht ganz mein Stil, aber ich sage euch, er hat was.

    Laut den Leaks soll die Entwicklung aber Feuer/Unlicht sein.

    Entweder das, oder aber in der CoroCoro vom 15.11., die am 11./12. leaken dürfte.Die Starter Evos 3 Tage vor Release (18.11) zu enthüllen, fände ich persönlich typisch für GameFreak, gerade wenn man bedenkt, wie sie es die letzten beiden male (SW/XY) gehalten haben ;)

    Könnte mir gut vorstellen, dass man einen Schlüssel oder ein anderes Item finden muss, um Typ: Null den Helm abzulegen und somit eine Transformation (wahre Form) einleitet.


    Oder es erlernt eben ohne den Helm eine der neuen Z-Attacken.

    Ich möchte dir nicht widersprechen oder so, aber ich zweifel echt sehr daran, dass sie irgendwelche Generation 1 legendären Pokémon präparieren und ihre Farbe oder ihren Typ ändern, geschweigedenn eine Alolaform geben. Denn es gibt Mewtu als Shiny, welches auch zahlreich verteilt wurde, es gibt 2 Megaformen von Mew, und es gibt genug Unlicht und Geisterpokémon, da musst du dich wohl auf Solgaleo und Lunala oder die neuen Unlicht/Geist/Kampfpokémon gedulden..

    Man wird ja träumen dürfen :whistling:

    @Mewman92 würdest du ein Alola Mew also aus deinem Herz schliessen? Ich fänds episch ein black Mew sehen zu dürfen wäre der Kontrast zum normalen Mew, wäre dann sowas, wie Psiana & Nachtara.

    Insgeheim hab ich schon länger auf ein "dark Mew" gehofft, ja, das wäre mein persönlicher Wunsch für die neuen Edi's :D
    Ich mag diese düsteren Pokemon einfach, weswegen ich von Yveltal und Lunala sofort sofort angetan war. :rolleyes::love:

    Jetzt hab ich angst. Was ist wenn diese Pokemonretter Truppe sich ein Mewtu klonen und wir so ein Alola Mewtu bekommen. Wir haben ja in der 1 Genneration nur 4 Legändäre Pokemon und Mew als Mysteriöses. Ziemlich sicher wird auch ein mächtiges Pokemon aud Gen1 eine neue Form kriegen, hoffe ja es sind die Vögel.

    Ich glaube ich würde durchdrehen, falls Mew eine Alola Form bzw. eine neue Form bekommt. Verdient hätte es mein Liebling allemal, finde ich.


    Ich muss mich leider immerzu spoilern, weil ich so extrem gehypt bin, leider :D

    Ich hoffe ja, dass man dieses UB-01 fangen kann. Wäre wirklich sehr schade, da mir dieses Design wirklich anspricht.


    Die meisten der neuen Pokemon sehen ganz nett aus, besonders dieser kleine Drache gefällt mir sehr gut, hoffe, dass seine Entwicklung episch werden wird.


    Ich denke, dass die beiden Editionen inhaltsmäßig bis dato, das non-plus ultra aller Edi's sein werden.


    Und es kommen bestimmt noch viel mehr Überraschungen auf uns zu...wie werden die Entwicklungen der Starter aussehen ? Gibt es ein drittes Legi ? Gibt es neue Mega's ?
    Ich kann es jedenfalls nicht mehr abwarten.


    Kann es nicht schon November sein ?