Beiträge von SkenderPig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    ein resettetes Shiny-Boreos (von mir selbst), danke schonmal^^


    Ich hätte auch noch eine Reihe an Events und Shinies (würde ich checken lassen, wenn dich eines davon interessiert):

    Hey,
    ich hätte Interesse an dem 5DV-Bisasam im Pokeball und dem frohen Glumanda.
    Ich kann dir 10 Sonderbonbons, 2 AP-Tops oder 2 5DV-Pokemon mit passendem Wesen anbieten.
    Daten zu den Pokémon, falls du diese willst:


    Je nach dem, was du haben willst^^ (Hätte alternativ noch 5DV-Skorgla und 5DV-Gladiantri anzubieten, wenn du die oberen beiden nicht brauchst).

    Erstmal, vielen Dank für diese ausführliche Antwort! :D
    Aus den (wenigen) Erfahrungen, die ich gemacht habe, denke ich, Heatran mit Demeteros-T zu ersetzen wäre wirklich nicht schlecht, das probier' ich auf jeden Fall mal aus.
    Da sich der Rest meines Teams eigentlich als ziemlich solide erwies, möchte ich mich für Knakrack eigentlich nicht von einem anderen trennen; Anders sieht's da mit Rotom-H aus. Ich denke darüber nach, es mit Skorgro auszutauschen, nur frage ich mich, inwiefern mir das defensive Nachteile bringt, wenn überhaupt. (Und ob die offensiven Vorteile das wettmachen, allein schon wegen des Movesets)
    Weiß da einer etwas genauer bescheid?

    Also, nach einiger Zeit des Aufbauens (Argh, VFs + Passende IVs ist ja so anstrengend -.-) und einigen Kämpfen im 6vs6 Format lief eigentlich alles relativ ordentlich, nur ist mir eine besondere Schwäche aufgefallen, mein Team hat extreme Probleme mit Teams um Mega-Metagross und Mega-Scherox.
    Erstmal mein Team, so wie ich es letztlich aufgebaut habe:




    Wie kann ich mich noch einigermaßen gegen die Stahl-Pokémon im OU rüsten? Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar^^

    Hey, du! :)
    Ich hätte Interesse an einem 6x31er Ditto, das Wesen wäre mir egal, und Shiny muss es auch nicht sein^^
    Anzubieten hätte ich, wie in deinem Tauschkurs verlangt, 3 Evolutionssteine (Kannst dir aussuchen, welche, hab' eigentlich alle), wobei ich auch gerne ein Shiny abdrücken würde, wenn dir das recht ist. Anzubieten hätte ich ein S-Schmerbe und ein S-Karpador, wenn du eins davon willst, reiche ich das Foto und die Daten nach^^