Beiträge von MaesterNemo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Goldkronkorken bekommst du glaub ich alle 10 Ränge. Also Rang 10,20,30 usw.


    Ich adde morgen früh die restlichen Leute.

    ich adde heute Abend alle die mir fehlen :D
    Ich habe nur das Problem das ich die Leute nie auf meinen plazza finde um die zu VIPs zu machen obwohl die on sind gibt es da nen Trick? Und ab Rang elf gibt es keine Belohnung mehr für jeden Rang?


    Im Schloss steht hinten links hinterm Tresen eine Dame, die jeden Spieler auf deiner Gästeliste ins Schloss teleportieren kann. So musst du die Leute nicht suchen.

    Werde auch demnächst die Kampfagentur weitermachen, aktuell Rank 5.


    FC: 4098-3877-8032


    Werde jetzt mal alle hier registrieren ;)

    Hallo :) ich bin ebenfalls erst Rank 6, aber ich mache jeden Tag mind. eine Runde.


    FC: 3754-6881-5203


    Ich hab die bisherigen Leute ebenfalls geadded.

    Hab euch beide auf der Liste. Ich bin auch gerade auf dem Plaza zu finden.


    Edit: Vielleicht sollte ich mal wieder meinen FC erwähnen: 5472 - 7380 - 5197

    Hey, ich bin aktuell Rang 3 und suche auch nach Leuten über 0.
    FC: 2251 - 7862 - 9809
    IGN ist Jerry


    Hab mal alle Leute geaddet denen ich ein Like auf ihr jeweiligen Post gegeben habe

    Und wo ich schonmal dabei bin, kommst du auch noch auf die Liste. :)

    Würde mich euch auch gerne anschließen. Bin Rang 9 - schaff den Kampf auf Rang 10 mit den Pokemon einfach nicht ^^".


    FC: 4614 - 1356 - 9979

    Hallo,
    hab euch alle mal geaddet.
    Bin grade Rang 10 geworden.
    Mein FC: 0877 4834 5493

    Hab euch beide registriert. Ich hatte am Wochenende nicht wirklich Zeit, online zu kommen, aber jetzt solltet ihr wieder bessere Chancen haben, mich zu finden.


    Hallo,


    auch ich stelle mich gerne zur Verfügung. Aktuell bei Rang 17. Alle, die ihren Code hier angegeben haben, hab‘ ich schon registriert.


    FC: 3110 - 8451 - 5078

    Euch drei hätte ich fast übersehen. Ebenfalls registriert. :)

    ich würde mich dem ganzen auch gerne anschließen bin zwar erst Rang 4 aber mache ständig weiter :D


    Mein fc 3480-2698-9251

    Ok, dann such mich am besten direkt auf dem Plaza, damit du mich als VIP registrieren kannst.

    Bin auch Rang 8, weitere Aufstiege sind aber in Arbeit. werde euch mal registrieren, hier mein FC:


    3626-3344-8929

    Hab dich registriert. Die Chance, mich heute Abend noch online zu erwischen, ist relativ groß.
    Ich bin Rang 20, d.h. meine Pokemon sollten beim hochleveln recht hilfreich sein. ;)

    Ich würde euch beide adden :) Allerdings weiß ich nicht wie man jemanden als VIP addet da dort immer Registrierung fehlgeschlagen kommt.


    FC: 5215-0591-3608

    Das ist leider das nervige an der Sache. Du kannst nur Leute als VIP registrieren, die gerade online sind. Wenn du uns auf dem Plaza findest, aber dann Registrierung fehlgeschlagen da steht, dann hast du uns wahrscheinlich gerade verpasst und deine Liste ist nicht aktuell.
    Ich bin die nächsten 2-3 Stunden noch online, vielleicht erwischst du mich ja.

    Moin,


    ich hab dich mal registriert. Ich bin momentan noch Rang 8, aber ich arbeite dran. Momentan muss man ja wirklich nehmen, was man kriegen kann. ;)
    Ich hoffe, es finden sich noch mehr Leute, die Freude an der Kampfagentur haben.


    Mein FC: 5472 - 7380 - 5197