Beiträge von haruka1988

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Neue Ball-Pokemon im Angebot:

    Cottini im Levelball

    Lapras im Köderball mit VF

    Knapfel im Nestball mit VF


    neue Gigadynamax-Pokemon im Angebot:


    Gigadynamax-Schlapfel Schlapfel im Hyperball Lv. 60, männlich, Wesen: kühn, Fähigkeit: Heranreifen, Attacken: Apfelsäure/Drachenpuls/Energieball/Erdbeben, DVs: 31/31/31/31/0/31, 0 EVs


    Gigadynamax-Schlapfel Schlapfel im Hyperball Lv. 60, männlich, Wesen: mild, Fähigkeit: Völlerei, Attacken: Apfelsäure/Drachenpuls/Energieball/Erdbeben, DVs: 31/31/31/31/31/0, EVs: 0


    Gigadynamax-Lapras im Hyperball, Lv. 60, männlich, Wesen: forsch, Fähigkeit: Panzerhaut, Attacken: Surfer/Eissturm/Gefriertrockner, Eiseskälte, DVs: 31/0/31/31/31/31, EVs: 0

    NEU im Angebot:


    Kamehaps im Freundesball

    Meikro im Finsterball mit VF

    Alola-Digda im Turboball Finsterball mit VF

    Digda im Turboball mit VF

    Fukano im Mondball Ultraball Turboball Levelball mit VF

    Picochilla im Heilball mit VF

    Thermopod im Hyperball mit VF

    Machollo im Finsterball Schwerball Sympaball mit VF

    Grolldra im Ultraball mit VF

    Kiesling im Mondball mit VF

    Bubungus im Sympaball Levelball Premierballl

    Rotomurf im Traumball mit VF

    Onix im Schwerball mit VF

    Araqua im Köderball Premierball mit VF

    Urgl im Köderball

    Krebscorps im Tauchball mit VF

    Sensect im Traumball

    Pantimos im Freundesball Safariball Premierball

    [pokemon]Flegmon-Galar[/pokemon] im Premierball

    Natu im Premierball

    Resladero im Ultraball Premierball mit VF

    Kupfanti im Levelball

    Galar-Flunschlik im Mondball

    Pikuda im Freundesball

    Snomnom im Premierball

    Galar-Mauzi im Mondball Sympaball

    Galar-Ponita im Turboball Mondball

    Galar-Porenta im Freundesball Safariball


    Ebenso biete ich Euch an:

    Gigadynamax-Krarmor im Finsterball Lv. 70, männlich, Wesen: zart, Fähigkeit: Erzwinger, Attacken: Stahlflügel/Eisenschädel/Zertrümmerer/Kreideschrei, DVs: 31/31/31/31/0/31, 0 EVs



    Karpador (schillernd) im Hyperball

    Lv. 50, männlich, Wesen: kühn, Fähigkeit: Wassertempo, Attacken: Platscher/Tackle/Dreschflegel, DVs: 0/31/31/31/0/31, 0 EVs



    Gigadynamax-Lapras im Hyperball Lv. 50, männlich, Wesen: kauzig, Fähigkeit: Panzerhaut, Attacken: Surfer/Eisstrahl/Antik-Kraft/Dampfwalze, DVs: 0/31/0/31/31/31, 0 EVs


    Karpador (schillernd) im Hyperball

    Lv. 50, weiblich, Wesen: zaghaft, Fähigkeit: Hasenfuß, Attacken: Platscher/Tackle/Dreschflegel, DVs: 0/31/31/0/31/31, 0 EVs



    Gigadynamax-Krarmor im Hyperball Lv. 70, weiblich, Wesen: pfiffig, Fähigkeit: Anspannung, Attacken: Stahlflügel/Eisenschädel/Zertrümmerer/Kreideschrei, DVs: 31/31/31/31/31/0, 0 EVs



    ACHTUNG! ZUR ZEIT SIND EINIGE BALL-POKEMON NUR IN DER 7. ODER NUR IN DER 8. GENERATION ERHÄLTLICH! AUßERDEM SIND EINIGE BALL-POKEMON-KOMBINATIONEN ERST MÖGLICH. WENN POKEMON-HOME IM MAI KOMMT! ALSO FRAGT BEI DER BESTELLUNG UNBEDINGT NACH, OB DIE POKEMON BEREITS ERHÄLTLICH SIND UND AUF WELCHER EDITION!

    Wie einige von euch bereits wissen, konnte man nach dem letzten System-Update zum Erweiterungspass im Brassbury-Bahnhof ein Galar-Flegmon fangen, obwohl es noch gar nicht möglich ist, auf die Rüstungsinsel zu reisen.

    Ich wurde im Pokemon-Center von Schwester Joy beim Heilen meiner Pokeom darauf aufmerksam gemacht, dass im Bahnhof ein neues unbekanntes Pokemon aufgetaucht sei und bin dann sofort dorthin und durfte es fangen. Nun meine Frage: Kann man dieses Galar-Flegmon schon zu Galar-Lahmus oder Galar-Laschoking entwickeln und damit züchten, oder ist das erst möglich, wenn man die Rüstungsinsel ab Juni bereisen kann?

    Ich und meine Schwester haben zusammen einen Dyna-Raid gegen ein wildes 5-Sterne-Arkani gemacht. Während des Kampfes hat es einmal Donnerzahn eingesetzt. Wir haben es beide gefangen und mussten feststellen, dass es diese Attacke gar nicht beherrscht. Wie ist das möglich? Donnerzahn ist doch keine Dyna-Attacke, wie kann Arkani es dann gegen unsere Pokémon einsetzen, wenn es diese Attacke gar nicht beherrscht???

    Die Attacke wurde definitiv von Arkani eingesetzt, ich habe mit meinem Intelleon gekämpft, meine Schwester mit Kamalm, die NPCs hatten Karpador und Evoli. Wie kann das möglich sein?


    Sorry für den Doppelpost: Das gleiche Problem wie mit dem Gigadynamax-Arkani hatte ich nun gestern mit einem Gigadynamax-Schlapfel: Ich habe allein mit NPCs dagegen gekämpft (Woingenau, Pikachu und Evoli, ich selbst hatte Galar-Gallopa) und das Schlapfel hat ganz oft "Pferdesträke" eingesetzt. Also habe ich mir es gefangen und musste feststellen, dass es die Attacke gar nicht beherrscht . . . Wie verdammt noch mal ist das möglich?


    Erst Arkani und dann Schlapfel. Ist das ein Bug oder was?

    Namma

    Diesen Trick habe ich nur einmal ausprobiert und mir ist unwohl dabei, es fühlt sich wie schummeln an. Daher laufe ich durch die Naturzone, sammle Watt und Wunschbrocken und kämpfe gegen alle Raid-Pokemon, um die Prämien abzustauben, renne danach zu den richtigen Nestern, stopfe sie voll mit Wunschbrocken und hoffe, dass das Gigadynamax-Pokémon, dass ich suche, dann irgndwann auftaucht. Seit gestern sitze ich an Krarmor . . .

    Namma

    Dass ich meine eigenen Raids zu 100% fange, egal welcher Ball, weiß ich. Den Traumball hatte ich eingesetzt, um das Pokémon später für meine Ballmons-Zucht einzusetzen.

    Das Fangen ohne Online-Modus stört mich nicht, sondern mich stört es, dass ohne Online-Modus ich ewig Gigadynamax-Pokémon suchen muss, in diesem Fall Relaxo und Smettbo, die ich immer noch nicht gefunden habe, obwohl ich an den richtigen Nestern stehe. Bis ich mal eins finde, bin ich alt . . .

    Koyo

    Dazu müsste ich ein Handy haben, mit dem man so was machen kann. Aber mein altes Smartphone ist ja schon mit dem normalen Internet überfordert und stürzt regelmäßig ab.

    Aber ich kann dennoch einen Erfolg verzeichnen: Ich hatte heute gleich zwei lila Lichtsäulen und bei der zweiten war ein Gigadynamax-Meritellit drinnen. Konnte dieses Ufo-Käfer-Tier auch ganz schnell mit dem Traumball fangen. Also, Fazit: Seit Release nur im Offline-Modus gespielt und sage und schreibe ein (!!) Gigadynamax-Pokémon gefunden und gefangen. Kopf hoch, weiter geht es und positiv denken: vielleicht finde ich morgen ein Gigadynamax-Krarmor :heart:

    Wenigstens könnt Ihr als Ausweg in den Online-Modus und zumindest versuchen, Mitstreiter zu finden. Ich kann nur offline Raids machen, weil mein Router eine zu alte Verschlüsselung hat und der neue kommt erst Ende des Jahres.

    Die NPCs finde ich bei diesen Raids gar nicht mal so schlimm, viel schlimmer ist, dass ich seit Tagen auf der Jagd nach Gigadynamx-Pokémon in der Naturzone bin und noch keinem einzigem begegnet bin. Eine lila Lichtsäule hatte ich auch erst einmal und es war ein normales Pokémon drinnen.

    Ich glaube, ohne Online-Modus werde ich keine Chance haben, ein Gigadynamax-Relaxo oder Smettbo zu fangen. Da ich nicht online gehen kann, kann ich die Naturzone demnach noch nicht mal aktualisieren . . . . Echt kacke, ich suche mich dumm und dusselig

    Zu Fatalitee habe ich auch noch eine Frage: Ich habe beim Durchspielen, wie es mir beim ersten Mal im hohen Gras begegnet ist, gar nicht drauf geachtet, ob es Original ist und einfach den Ball geworfen und gefangen. Laut Pokewiki habe ich wohl nach dem Text, der mir im Pokedex angezeigt wird, ein Original erwischt. Aber woran erkenne ich das am Pokemon selbst? Es soll ja unten drunter eine "Punze" haben, an der man das sehen kann, ich kann es aber irgendwie nicht drehen, um nachzuschauen . . . . Ich will mir ein zweites Original fangen und wüsste daher schon gerne, ob man das sehen kann.

    Klar kann ich auch erst testen, mit welcher Kanne es sich entwickeln möchte, aber ich würde es gerne schon im hohen Gras erkennen wollen.

    Okay danke. Dann noch eine andere blöde Frage: Die Overworld-Pokémon in der Naturzone erscheinen ja z. T. nur bei bestimmtem Wetter. Gilt das auch für die RAID-Pokémon in den Nestern? Ich will ein Gigadynamax-Maritellit fangen, stehe auch vor dem richtigen Nest, wo es auftauchen würde, aber angeblich taucht es nur bei Sonnenschein auf. Zur zeit ist es gerade bewölkt, daher meine Frage: Spielt das Wetter bei den RAId-Pokémon auch eine Rolle?

    Ich meinte die Apikobeere, sorry, habe gerade nochmal nachgesehen. Tut mir leid für die Verwirrung, habe sie wirklich für eine Aprikoko gehalten . . .

    Wie bekommt man denn die Bälle, wenn man nochmals das Champion-Turnier gewinnt. Kann man jederzeit erneut gegen den Champion antreten? So wie damals in den Top Vier?