Beiträge von Tupfensplitter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schaut ihr euch die Serie an?
    Ja, regelmäßig.
    Mögt ihr sie bzw. was haltet ihr von der Idee zu der Geschichte?
    Die Idee mit der Kuppel und den darin gefangenen Menschen finde ich grundsätzlich sehr interessant und habe mir deshalb auch vor Jahren das Buch gekauft.
    Lieblingscharaktere und Charaktere, die ihr nicht mögt.
    Mein Lieblingscharakter ist James Rennie bzw. Junior.
    Habt ihr das Buch gelesen oder seid ihr vielleicht erst durch die Serie auf das Buch aufmerksam geworden?
    Ich habe zuerst das Buch gelesen und kam dann natürlich auch zur Serie.
    Wenn ja, wie gefällt euch die Umsetzung des Buches, welche Änderungen waren gut, welche nicht?
    Natürlich hat jede Umsetzung so ihre Fehler aber im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden.