Beiträge von Haruhi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Well, sitze gerade in der Schule und hab vier Freistunden, also here we go i guess ¯\_(ツ)_/¯ Ich hab keine Ahnung von Foto, aber ich hab mal versucht danach zu bewerten, wie mir das Motiv gefällt, wie die Umsetzung ist bzw wie originell ich das Motiv finde und wie gut die Qualität ist. Wollte auch erst Kommentare dazu schreiben, aber hab gemerkt, dass ich zu unfähig dazu bin :') Vielleicht editiere ich die noch dazu oder eventuell ändere ich auch noch leicht die Punktzahl, bin irgendwie zu unentschlossen :x

    Haus: Viridium


    Zählt yugioh dl zu minispiel wahrscheinlich nicht aber egal XDD immerhin spielt man ja Speed Duell

    Wie wärs mit dieser Familien duel app oder diese zeichnen und raten Apps

    Apropos Yu-Gi-Oh!, wie wäre es damit? Ist vielleicht etwas schwerer reinzufinden als TCG, aber theoretisch könnte man es ja nur mit Fusionskarten, also ohne das ganze XYZ, Synchro, Link, Pendelkarten und was es sonst noch so alles gibt spielen.
    Hab mich noch nicht so damit auseinandergesetzt, aber gibt wohl ein paar Seiten, wo man es im Simulator gegeneinander spielen kann, sobald man sich ein Deck zusammengestellt hat. (z.B. Duelingbook scheint in Ordnung zu sein?) Ansonsten gibt es rein theoretisch Legacy of the Duelist auf Steam und für die Switch, wobei ich nicht glaube, dass das Spiel sonderlich viele besitzen

    Ich war in den Osterferien bei meinen Eltern und hab mich sehr gefreut, unser neustes Familienmitglied wiederzusehen. Darf ich vorstellen:


    Connor, unser Golden Retriever mit seinem neuen Lieblingsspielzeug, was ich ihm zu Ostern mitgebracht habe! Er ist mittlerweile 9 Monate alt, scheint sich aber noch immer für den kleinen Schoßhund zu halten, den meine Eltern im Sommer letzten Jahres aufgenommen haben ¯\_(ツ)_/¯


    Nutzer-Name: Haruhi

    Interessierte Bereiche: Bin in nichts wirklich gut, aber kann notfalls vielleicht bei Fotografie und Kunst&Handwerk helfen oder bei 'nem Chatquiz...oder auch nicht, will eigentlich nur dabei sein :c Also hauptsächlich Maskottchen i guess

    Last Minute Vote whoop whoop

    Beste Optik

    - /


    Bestes Opening

    - Fugou Keiji: Balance:Unlimited (Navigator)


    Bestes Ending

    - Fugou Keiji: Balance:Unlimited (Welcome My Friend)


    Bester Soundtrack

    - /


    Mister Bisaboard

    - Jumin Han (Mystic Messenger) Daisuke Kanbe (Fugou Keiji: Balance:Unlimited)


    Miss Bisaboard

    - Katarina Claes (My Next Life as a Villainess)


    Bester Anime-Film

    - A Whisker Away/ Um ein Schnurrhaar


    Größte Überraschung

    - My Next Life as a Villainess

    - A Whisker Away/ Um ein Schnurrhaar


    Größte Enttäuschung

    - /


    Meisterwarteter Anime 2021

    - The Promised Neverland Season S2

    - Kaguya-Sama: Love is War S3

    - My Next Life as a Villainess S2


    Beste Fortsetzung

    - Kaguya-sama: Love is War - Season 2


    Bisaboard Anime of the Year

    - My Next Life as a Villainess


    Bisaboard Manga of the Year

    - /


    Gesamtnote für das Jahr 2020

    - /

    Kleine Randnotiz: Fortsetzungen wie Re:Zero oder Attack on Titan hab ich noch nicht angefangen, weil ich die erst sehen will, sobald die Staffel komplett erschienen sind (oder im Fall von Re:Zero die zweite Hälfte von der zweiten Staffel...oder so). Ansonsten hier noch Anime, die ich noch nicht gesehen habe und die deswegen nicht auf der Liste sind, aber die ich irgendwann noch schauen werde (ganz bestimmt!!!): The Great Pretender, Tower of God, Rent-a-Girlfriend, The God of High School, Smiledown the Runway und hab meinem Freund noch versprochen mit ihm die Fate Filme zu sehen ohje

    Bestes Gameplay

    - Persona 5 Royal

    - Genshin Impact

    - Crusader Kings 3



    Beste Story

    - Persona 5 Royal

    -

    -



    Bester Charakter

    - Goro Akechi (Persona 5 Royal)

    - Kasumi Yoshizawa (Persona 5 Royal)

    -



    Bester Charakter-Customization

    - Animal Crossing New Horizons

    - Crusader Kings 3

    -



    Bestes Artdesign

    - Persona 5 Royal

    -

    -



    Bester Sound

    - Persona 5 Royal

    - Genshin Impact

    -



    Bester Online-/Offline-Multiplayer-Titel

    - Genshin Impact

    - Among us

    -



    Bester DLC/bestes Update

    - Fire Emblen Three Houses: Ashen Wolfes (bzw. Cindered Shadows)

    - Genshin Impact: Kreide und Drachen

    -



    Größte Überraschung

    - Genshin Impact

    - Crusader Kings 3

    -



    Größte Enttäuschung

    - Cyberpunk 2077

    -

    -



    Meisterwartetes Spiel 2021

    - Persona 5 Strikers

    - Tales of Arise

    -



    Bisaboard Game of the Year 2020

    - Persona 5 Royal

    - Genshin Impact

    -

    So, hab gestern meinen Wichtelanime endlich mal angefangen, also "Kaguya-sama: Love is War". Hab ja schon in einem vorherigen Post erwähnt, dass mich der Anime interessiert hat und hab mich daher total darauf gefreut, ihn anzuschauen. Momentan bin ich erst bei Folge 6, aber ich glaub ich kann jetzt schon sagen, dass mir der Anime wirklich gut gefällt. Es ist teilweise so übertrieben und over the top, was vor allem Kaguya immer für Pläne entwickelt. Sprich, es ist genau mein Humor und ich musste schon öfter wirklich lachen (Die beste Szene bisher war das mit dem "ersten Mal", hands down), also ja, ich hab meinen Spaß mit dem Anime :'D Daher vielen Dank an meinen Wichtel Azaril für den Anime und natürlich auch wie jedes Jahr vielen Dank an Hibari fürs Organisieren o/
    (Mir fällt btw gerade auf, dass ich niemand beschenkt habe, niemand Azaril beschenkt hat und Azaril mich beschenkt hat lol. Tut nichts zur Sache, aber find den Zufall witzig)

    Komm erst jetzt dazu, mal was zu meinem Geschenk zu schreiben, aber besser spät als nie i guess.


    Als ich gesehen hab, dass mir Kaguya-sama: Love is War! geschenkt wurde, musste ich schon extrem grinsen. Zur Erklärung: Ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht, meinen Wichtelanime mit meinem Freund zusammen zu schauen, was wir seit dem zweiten BB Animewichteln auch gemacht haben. Jedenfalls wollten wir vor dem Wichteln noch einen anderen Anime anfangen, wo wir uns nicht so schnell einig wurden. Haben dann die Top Liste auf MAL mal durchgeschaut und waren dann verwundert warum die zweite Staffel von Kaguya-sama so weit oben in der Liste war. Wir kannten den Anime beide nur vom sehen her, aber dachten bisher immer, dass er nichts besonderes ist. Haben aus Neugier mal draufgeklickt und die Tags "Psychological" und "Seinen" gesehen, wodurch ich doch schon gerne mal reingeschaut hätte, aber mein Freund wollte nicht >:( Deswegen find ich es jetzt umso lustiger, dass gerade der Anime mir zugewichtelt worden ist und er jetzt sozusagen eh dazu "gezwungen" ist ihn mit mir anzuschauen :'D Also wer auch immer mein Wichtel ist: Danke dafür, dass ich meinen Willen jetzt trotzdem durchsetzen kann hehehe >:)
    Weiß jedenfalls noch nicht, wann wir damit anfangen werden, weil ich bis vor Weihnachten noch Prüfungen habe und wir erst noch zusammen Katanagatari beenden wollten. Kann also noch etwas dauern, aber ich kümmer mich schon drum, dass wir es so schnell wie möglich anfangen und freue mich schon drauf <3

    yaman wichteln o/


    Maximale Länge: so ca. bis 30 Episoden, eventuell auch etwas länger, wenn es mir gefällt

    MAL-Account: https://myanimelist.net/profile/CrystalPengu (muss ich noch ein kleines bisschen aktualisieren tho)

    Unerwünschte Genres: Yaoi und Yuri (Boyslove und Girlslove sind voll in Ordnung und hab auch nichts dagegen wenn im Anime Sex vorkommt/thematisiert wird, aber will keinen Softporn, sondern wenn dann schon 'ne wholesome Beziehung smh), ansonsten steh ich nicht unbedingt auf Ecchi, wenn es im Fokus steht

    Genres, die ich gerne mag: Bei guter Umsetzung so ziemlich alles abgesehen von dem oben genannten
    Bevorzugte Streaming-Plattform: Hab Netflix, aber grundsätzlich findet sich sicher ein total legaler Weg alles Mögliche anzuschauen :^)

    Achja und hab alles Mögliche auf meiner Plan to Watch Liste, da kann man sich auch ruhig bedienen. Hab eh vergessen, was ich alles schauen wollte und die Prioritätenliste ist nicht mehr unbedingt aktuell o/ Neue Empfehlungen natürlich auch in Ordnung