Beiträge von Gordn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingspokemon wechselt sich eigentlich ständig aber zur Zeit ist es das Relaxo.
    Das Relaxo ist mein Lieblingspokemon, weil ich finde es sieht faul aus und es meine 2 Lieblingsattacken kann und diese sind Erholung und Schnarcher.

    Also wenn ich's mir aussuchen könnte würde ich morgen wenn ich das Pokemon eingescannt hab und dir geschickt hab gern wieder ein Pokemon von dir zeichnen aber lieber dann ein anderes und nicht die entwicklungsstufen. Natürlich nur wenn das möglich ist : )

    öhm...
    Wie ist das eigentlich sollte das richtig proffesionel sein oder ist das egal ???
    Wenn es proffesionel sein sollte dann wäre es am besten wenn du zuerst mein Pokemon siehst bevor ich dann weiter zeichne und es dir nicht gefällt