Beiträge von BlauRot1998

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute!


    Habe eine Problem mit Pokemon Go. Und zwar geht es bei mir nach der CharaAuswahl (Style:Schuhe, Haar, Rucksack usw.) einfach nicht weiter. Kann mir nur noch meinen erstellten Charakter von allen Seiten ansehen aber sonst passiert nichts. Bin auf die Straße raus und auch dann passiert nichts.


    Ortnungsdienst habe ich so eingestellt, dass Pokemon Go bei Verwendung darauf zugreifen darf. Und ich habe IOS.


    Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und wenn ja wie ich das auch wieder lösen kann?


    Bedanke mich schon jetzt fürs antworten. :D

    Hi Leute,


    Habe mich darüber informiert, wie man Pokemonkämpfe auf dem 3DS aufnehmen kann. Da hab ich dan von der CaptureCard erfahren und das man diese einbauen lassen kann.


    Nun hab ich eine Frage an euch... und zwar wo findet man da eine SERIÖSE Firma oder einen Anbieter, der das in einer guten Qualität und für einen akzeptablen Preis einbauen kann?


    Bzw. gibt es auch noch andere Möglichkeiten einen Pok. Kampf aufzunehmen?


    Falls jemand eine Seite kennt (zum Einbauen der CaptureCard) würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Adresse oder einen Link hier posten könntet.


    Danke im Voraus! :D