Beiträge von Louneey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man hier sind ja echt alle voll nett & ich Dummkopf hatte schon überlegt ob ich den Beitrag wieder lösche, als ich ihn schrieb (ohne Witz, wollte eigentlich Backspace drücken und kam versehentlich auf Enter xD)


    @Milas Also ich muss AS erst noch durchspielen, aber dann würde ich mich schon gerne mit der ganzen EV/DV Geschichte mal beschäftigen, das reizt mich schon ziemlich, wenn ich ehrlich bin :D

    Hallöchen, wer auch immer das gerade liest :)


    Aaalso, aufgrund meiner schier grenzenlosen Schüchternheit, trau ich mich erst jetzt mal hier etwas zu schreiben (nachdem ich
    ungefähr einen Monat lang nur Themen mitgelesen habe - das aber wirklich mit Freude :D).
    Zu Beginn kann ich schon mal sagen, mir gefällt das Forum wirklich gut und eigentlich ist es seltsam, dass ich nicht mal früher auf die Idee gekommen bin mich hier anzumelden. Foren fand ich eigentlich schon immer ziemlich cool (war mal sehr aktiv in einem Harvest Moon Forum) und gerade Bisafans kenne ich eigentlich schon so lange ich Zugang zum Internet habe...Naja, besser spät als nie, würde ich sagen :)


    Mit Pokémon spielen habe ich glaube ich angefangen als ich 7 oder so war mit der Smaragd Edition; wobei spielen kann man es eigentlich nicht nennen, weil mein liebster Bruder die oberste Befehlsmacht über den Gameboy hatte und ich demnach, wenn überhaupt, nur die Erlaubnis hatte zuzusehen (was mich damals aber noch nicht sonderlich störte). Ich durfte dann immerhin alle seine Pokémon auf Lvl 100 trainieren und die Geheimbasis einrichten - aber das ist auch wieder eine andere Geschichte.
    (Meine Lieblingspokémon sind btw Aquana, Guardevoir, Psiana und Brutalanda und ich denke auch, dass Smaragd meine Lieblingsedition ist, obwohl das keinen wirklichen Grund hat lol)


    Um das ganze abzukürzen: Nachdem ich mich mit einem eigenen DS selbstständig gemacht habe (das klingt irgendwie falsch, aber egal) hab ich dann auch selbst die meisten Editionen gespielt, wenn auch nicht immer gleich zu Release (spiele gerade noch Alpha Saphir xD), und bin bis Heute ein riesen Fan des Pokémon Universums. Vor allem der strategische Aspekt von Pokémon begeistert mich seit neustem ziemlich (was auch primär der Grund ist, weshalb ich überhaupt hier bin - insgesamt auch eine spannende Geschichte, aber die wäre zu lang um sie hier zu erzählen :D)



    Und sonst zu mir: Ich bin 18, fange jetzt mein Studium an und wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade zuhause chille und zeichne, iwas zocke oder meinen Computer anstarre, dann treffe ich mich mit Freunden (wobei wir da meist das Gleiche tun).


    Ich hoffe ich habe niemanden mit diesem ewig langen Text zu Tode gelangweilt (wenn überhaupt jemand die Geduld aufbringt sich das anzutun xD) Vielleicht bekomme ich es ja jetzt auch mal auf die Reihe, ab und an etwas zu schreiben und nicht immer nur bis sonst wann Nachts die Themen zu lesen :D
    Und wenn nicht, dann habe ich immerhin einen halbwegs annehmbaren Post verfasst :)


    Gut, das wärs erstmal. Grüße, Louneey :3