Beiträge von ShinyJulez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich studiere Philosophie und beim Durchlesen dieses Threads wäre ich fast in den Schwafel-Modus gefallen und es haben sich riesige Denkwölkchen in meinem Kopf gebildet. :'D Das, was sich da gerade zusammenbraut, spucke ich aber jetzt nicht alles aus, das wäre nicht nur schrecklich langweilig, sondern wahrscheinlich auch noch 20 Seiten lang.


    Das Einzige, was ich denke ist, dass vielleicht nicht wir, aber unser Denken weiterlebt. Wenn es eine Seele gibt und ein Unterbewusstsein, muss dieses ja nicht an einen Körper gebunden sein. Wenn das stimmt, würden wir vielleicht zusammenhangslose traumähnliche Zustände erleben und diese würden dann zu unserer Realität werden.


    Die zweite Möglichkeit ist, das Ganze so zu erleben wie in einem traumlosen Schlaf, von dem man erst bemerkt, dass er traumlos war, wenn man wieder aufwacht. Da man das aber nicht tut, wäre dann da wohl nur schwarze Leere. Aber auch das wäre nicht so schlimm, denn man merkt ja nichts davon. :'D Ich hoffe, das war verständlich.

    Als ich damals mit 7 meine erste Edition (Rubin) bekommen habe, war ich ziemlich in love mit meinem Sumpex und später mit Groudon und Rayquaza.


    Wen ich aber wirklich (!) vergöttert habe, war mein Glurak, das später bei Feuerrot dazukam und das tu ich heute noch. :'D Dieses Glurak gibt es heute nämlich immer noch und das Gefühl einen Großteil meiner Kindheit mit ihm verbracht zu haben bleibt. ^^

    Schalom!
    Ich bin Julez und war vor Ewigkeiten schon einmal bei Bisafans registriert, allerdings habe ich lange Zeit kein Pokemon angerührt. Seit einiger Zeit bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und angesichts der ganzen fangbaren Neuerscheinungen wieder voll ins Tauschfieber verfallen. :'D
    Wenn ich mich richtig erinnere, spiele ich seit 2002 Pokemon und seitdem ich mir mit 7 Jahren mein erstes Spiel gewünscht habe, ist dies die einzige Spielreihe, die ich auch jetzt mit 20 Jahren noch toll finde.
    Angesichts dieser langen Zeit hat sich bei mir einiges angesammelt, ihr werdet mich also wohl bald wieder im Tauschbasar finden. (:
    Erst einmal soll es das hier gewesen sein, vielleicht kommt später noch mehr. Nur ein kleines Hallo. :'D


    Liebe Grüße, Julez