Beiträge von NurUnsinnimKopf

    Kennt ihr es, wenn ihr sagt "Jetzt arbeite ich aber wirklich" und schaut dann auf die Uhr, und merkt, dass viele Stunden schon vergangen sind, weil ihr euch ablenken lassen habt?

    Momentan beim Abi der Fall. ._.


    Kennt ihr es, wenn ihr motiviert seid zu letnen, aber es einfach kein Material zum Üben gibt? Und dann sitze ich vor meiner Klausur und fühle mich, als hätte ich sowas nie gemacht.

    Kennt ihr das, wenn euch endlich ein Shiny schlüpft und dann sieht das Random-Shiny einfach unspektakulär aus? Natu ist nicht gerade ein Hingucker. ._.

    Also es gibt tastächlich jemandem, der non-stop mit 6 GBAs gehuntet hat und nicht aufgegeben hat, bevor er es nach 25 unerwünschten Shinys und übet 200.000 wilden Kämpfen gefunden hat.



    Kennt ihr das, wenn ihr nur in diesem Topic schreibt, um auf Jemandem zu antworten und ihr euch irgendeine Situation aus dem Ärmel zieht, damit ihr hier schreiben dürft?

    Sorry to break it to you, but Lugia ist ein Pyscho/Flug und Lucario ein Kampf/Stahl Pokemon.


    Bevor ich es vergesse, alle Eeveelutions (Evolitionen) sind Teil meiner Honorable Mentions.


    Pflanze Shaymin
    Süüüß! Shaymin ist meiner Meinung nach dad niedlichste legendäre / mystische Pokemon. Das Design, die Blume, der Ruf, das Verhalten und das Motiv der Dankbarkeit sind sehr knuffig. :3 Spezial-Verteildigung ist durch einen guten Spezial-Angriff und Schocksamen nutzlos. Der süßeste Wallbreaker!


    Honorable Mentions: SilvarroMeganieKatagami, alle Pflanzen-Waifus


    Feuer: Panferno
    Ah Gott, mein Lieblingsstarter. Ein so episch aussehender Feueraffe mit traditionellen Kampfkünsten hat durchaus gute gemischte offensive Werte, die zu seinem Movepool passen. Dabei ist sein Movepool unglaublich. Des Weiteren war es mein erster Starter.


    Honorable Mentions: ArkaniCameruptMega-Hundemon


    Wasser: Pelipper
    Ja, richtig gehört. Dieser Pelikan ist mein Lieblingswasserpokemon. Ich finde ihn durch sein Aussehen, seine Art und seinen Ruf, der sich wie eine verstopfte Trompete anhört, sehr sympatisch. Zusätzlich ist es endlich bei weitem der beste Regen-Setupper dank Niesel, Auflockern, Siedewasser, Kehrtwende, Ruheort, Orkan und einer guten Verteildigung.


    Honorable Mentions: BojelinLusardinQuajutsuZwottronin


    Normal: Porenta
    Nochmal richtig gehört! Ich liebe Enten aufgrund ihres sympstischen Watscheln ubd Quackens. Porenta ist dabei noch eine Stufe liebenswerter und humorvoll mit seinem Lauch.


    Honorable Mentions: EvoliWieseniorPorygon-Z


    Elektro: Luxtra
    Perfekt gelungendes Design. Ich liebe diesen Elektro-Luchs. Die Volle Punktzahl erreicht es allein durch das Design. Zusätzlich verfügt es über einen sehr hohen Angriffswert und zwei sehr guten Fähigkeiten.


    Honorable Mentions: VoltilammKapu-Riki


    Psyscho: Fennexis
    Eine Fuchs-Magierin als Pokemon? Yes! Ein fantastisches Design und eine großartig kreative Idee, mit einem (Zauber-)stock anzugreifen.


    Honorable Mentions: CresseliaTobutzMeloetta


    Kampf: Mega-Lucario
    Ein episches Design, welches aus einem epischen Design gemacht wurde. Muss ich dieses Design eigentlich noch begründen?


    Honorable Mentions: ResladeroGrandiras


    Gestein: Wolwerock Tagform
    Diesee Steinwolf sieht großartig aus. Stark, ehrenvoll und doch treu zu seinem Besitzer wie ein richitger Haushund. Großartig! Zudem ist seine Initative besonders hoch für ein Gesteins-Pokemon und auch der Angriff ist gut.


    Honorable Mentions: Wolwerock ZwielichtformMega-Diancie


    Boden: Knakrack
    Erstaunliches Design, erstaunliche Trainerin, ertstaunliche Stats.


    Honorable Mentions: ZygardeChelterrar


    Flug: Staraptor
    Mein Lieblingstyp! Staraptor sieht so bad ass aus, speziell mit seinen roten Kopffedern. Es verfügt über schlagende offensive Werte und über zerreißende Attacken wie Sturzflug, Nahkampf, Kehrtwende etc. Nichts, was es nicht vom Typen her wallt, kann reinwechseln.


    Honorable Mentions: TropiusMega-BrutalandaPlaudageiFiaro


    Käfer: Ramoth
    Wunderschön, starkes Pokemon. Einzigartiger Typ.


    Honorable Mentions: Zirpeise


    Gift: Iksbat
    Mein Lieblingspokemon. Nostalgie, Design, Movepool, Initative.


    Honorable Mentions: ToxiquakAgoyonAmfira


    Unlicht: Rabigator
    Dieses kreative Pokemon sticht mir mit seinem einzigartigem Typen, seinen Werten, seinen Fähigkeitenund seinem Movepool heruas. Es verfolgt dich! *pun off*


    Honorable Mentions: Darkrai


    Geist: Skelabra
    145 (!) Spezial-Angriff und eine schöne Typenkombination. Die violetten Flammen sehen absolut episch aus. Und der Ruf. *-*


    Honorable Mentions: Marshadow


    Eis: Glaziola
    Schönes Design und Evolilition


    Honorable Mentions: ArktilasArktosRegice


    Stahl: Dialga
    Dieses f*cking epische Design! Es ist unbeschreiblich. Dieses Pokemon verfügt über meine Lieblingslore: Es kontrolliert die Zeit! Die Zeit!


    Dialga ist mein Lieblingslegi ubd hatbdas schönste Theme, das ich je ein Pokemon gehört habe. Es erfrischt die Seele.


    Honorable Mentions: PanzaeronImpoleon


    Drache: Mega-Gewaldro
    Der coolste Starter, Geckabor, entwickelt sich überraschenderweise in ein cooles Pokemon! Dieses Design ist meiberseits ohne das Wort coom unbeschreiblich! Dann ist es so schnell und verfügt über einen gutem Spezial-Angriff.


    Honorable Mentions: Mega-Glurak XUHaFnirMega-Altaria


    Fee: Primarene


    Wow, sie ist eine wunderschöne Meerjungfrau. *-* Dabei hat sie auch noch starke Spezialwerte.


    Honorable Mentions: Mega-FlunkiferKapu-Kime

    Mir gefallen die Games, aber ein paar Dinge hätte das ultimative Pokemom 3DS-Game doch verbessern können.


    Ich finde es sehr schade, dass die Laufanimationen von aller Pokemon(!), welche sich im Quellcode befinden, nicht genutzt wurden. Scheinbar wurden sie nur für die Starter und wenige Ausnahmen verwendet. Was wird nun mit den restlichen 800 (*2) Animationen gemacht? Gar nichts? Warum? Der Wunsch der dem Spieler folgenden Pokemon war seit der Entfernung des Features in Schwarz / Weiß sehr weit verteten.
    Diese armen Menschen müssen scheinbar, dafür enttäuscht, weiter warten.


    Den Rotom-Dex finde ich persönlich als nervig. Selbstverständlich adressiert Pokemon Kinder, diese Zitate fände ich aber auch Kind unbeeindruckend. Stattdessen wird zu viel Text eingeblendet und, obwohl ich auf die Karte drücke, um diese aufzurufen, wird mir mehr Text gebracht. Die Karte wurde aber nicht geöffnet.


    Wie deren Vorgänger ist USUM eine Dialogmaschine. Besonders die erste Insel besteht ausnahmelos aus Dialogen. Die Tatsache, dass es sich nicht um eine Übertreibung meinerseits handelt, wenn ich nur fünf Schritte nach der letzen Dialogszene eine noch Längere erlebe, ist erschreckend. Dieser ganze Dialog sowie die beiden Tutorials vom Professor, welche deutlich zu lang gezogen sind, sollten alle überspringbar sein.

    Gut, dann hätte ich diese Hinweise:



    - Despotar und ich teilen uns eine Fähigkeit
    - Ich kann eine aktuelle TM als Ei-Attacke erlernen
    - Ich bin genauso schnell wie zwei Pokemon, die mich mit ihrem STAB sehr effektiv treffen.

    Zählt die Immunität durch Telephatie? Und die Immunität von Status des Types? ZB Donnerwelle gg Boden?


    Wenn ja, dann Bollterus mit HA? Ist gegen Metallsound immun, hittet sich neutral, nicht sehr effektiv und kann keiner der Attacken.