Beiträge von Musicmelon

    Liebe Bisameinde,


    angelehnt an Ecclesiastes 1:18, werde ich nun vortreten und mich meiner Unwissenheit über Kunst und Handwerk nicht grämen, denn wo andere viel wissen, da herrscht Leid. Und ich trete vor und werde Psalm für Psalm durch die Abgaben wandern und Wasser und Wein predigen. Mögen die Punkte reichlich für euch ausfallen und die giftigen Hater an der Schablone zerschellen! Schlagt nun Spoiler 1, Zeile 1 auf und lest mit mir. Arceus.


    Clan: DINGLU Dinglu
    Abgabe 01 - 8/10
    Abgabe 02 - 9/10
    Abgabe 03 - 6/10
    Abgabe 04 - 10/10
    Abgabe 05 - 10/10
    Abgabe 06 - 5/10
    Abgabe 07 - 8,5/10
    Abgabe 08 - 10/10
    Abgabe 09 - 8,5/10
    Abgabe 10 - 8/10
    Abgabe 11 - 8/10
    Abgabe 12 - 9/10
    Abgabe 13 - 6/10
    Abgabe 14 - 8,5/10
    Abgabe 15 - 9/10
    Abgabe 16 - 9/10
    Abgabe 17 - 6/10
    Abgabe 18 - 9,5/10
    Abgabe 19 - 8/10
    Abgabe 20 - 8/10
    Abgabe 21 - 7/10
    Abgabe 22 - 8/10
    Abgabe 23 - 5/10
    Abgabe 24 - 6/10
    Abgabe 25 - 10/10
    Abgabe 26 - 9/10
    Abgabe 27 - 9/10
    Abgabe 28 - 8,5/10
    Abgabe 29 - 8/10
    Abgabe 30 - 6/10
    Abgabe 31 - 9,5/10
    Abgabe 32 - 9/10
    Abgabe 33 - 10/10
    Abgabe 34 - 7/10
    Abgabe 35 - 9/10
    Abgabe 36 - 7/10
    Abgabe 37 - 5/10
    Abgabe 38 - 6/10
    Abgabe 39 - 8,5/10
    Abgabe 40 - 10/10
    Abgabe 41 - 10/10
    Abgabe 42 - 9,5/10



    Ich bewerte immer Kreativität besonders gerne hoch, auch wenn ich natürlich auf dem Gebiet gar nicht so die Ahnung habe, was da alles common ist und nicht. Falls ein Arbeitsaufwand nicht richtig verpunktet wurde, tut es mir leid. Da kenne ich mich nicht gut aus. Aber ich bin dankbar für jede Abgabe und einfach extrem beeindruckt mal wieder von der Kreativität der Abgaben. Die Menge, Umsetzung, Humor, Darstellung und was es da alles an unterschiedlichen Möglichkeiten gab, unglaublich. Danke dafür an alle. ^-^

    Zeit für weniger Lustiges, Zeit für weniger Optimistisches. Seien Sie gewarnt!




    Stiller Teilhaber


    Der gute Tommy lächelt immer viel,

    Am Freitag spielt er Hockey um Vier,

    Samstags Volleyball und ein paar Bier,

    Nach der Schule kam er gern zu mir.


    Wir lachten über ihn besonders viel,

    Er besaß immer die neusten Sachen,

    Seine Eltern die Art, die viel machen,

    Selten Zuhause über Kinder wachen.


    Aber sie beschreiben ihn gern viel,

    Mit Sachen, die ihm gar nicht passen,

    Als würde er die Schatten in Gassen,

    Nicht kennen, in sich gekehrt hassen.


    Wir denken uns da nicht mehr viel,

    Wenn die Psychologen uns fragen,

    Warum wir denn nichts mehr sagen,

    Gewissensbisse, pures Unbehagen.


    Denn eines Tages fiel ein Schuss,

    Mit lauten Sirenen um den Bus,

    Da war dann plötzlich Schluss,

    Denn Tommy wurde alles zu viel.




    Herzkonfekt

    Flöckchen! :3 ♥

    Danke für deinen wundervollen Kommentar! Mir gefallen deine schönen Gedanken und es freut mich, dass es dich zu so ausführlichen Beobachtungen und Gedanken inspiriert hat, da hat das Werk doch gleich seine Aufgabe erfüllt, yay! Ich hoffe, du kommst bald wieder, denn es ist immer schön, deine Überlegungen zu lesen. Dass du auch die Balken und das Zwischen miteinbeziehst, daran hatte ich gar nicht so intensiv gedacht, finde ich sehr spannend. Und ob das alles Realität ist ... gute Frage. Was auf jeden Fall Realität waren, waren die Gefühle, hehe. :3 Ich freue mich sehr und vielleicht tapst du ja bald wieder her, danke. <3


    Ich musste wieder an eine Person denken und dann kam mir irgendwie die Szenerie in den Kopf, weil Fantasy awesome ist und ja. Ich hoffe, es gefällt euch! \o/



    Quelle




    Pfade der verbotenen Hingabe


    Regen aus Funken zerschellte an seiner Rüstung als die Schwertspitze drohte den Himmel selbst zweizuteilen. Rinnsale an Blut strömten aus jeder verdienten Wunde. Narben pochten in Reminiszenz an ein Leben im Kampf mit dem Schicksal. Durch Schreie beschwichtigte Wut, doch nur ein Name stillte die klaffende Einsamkeit. In Drachenblut spiegelte sich ein Schicksal. Fäden von Schicksalsgöttinnen gewoben. Eine Schlacht, die der Welt ein Mahnmal für die Ewigkeit schlug. Bis sich die Heiligkeit von oben hinabbeugte und den Gottlosen fragte: „Ist ein Dämon das wert?“

    „Du hast die Höllenebenen geschaffen und versiegelt, in der sie regiert. Sag du es mir, Gnadenloser.“




    Herzkonfekt

    Schlurp


    Professioneller Briefabschlecker gesucht? Zungenbrecher machen dich fertig? Du möchtest ebenfalls Zungenmodel werden? Dann habe ich hier das perfekte Pokémon. Schlurp ist nicht nur von der Farbe her ein absoluter Kassenschlager, sondern stemmt auch 80 Kilo mit der Zunge als wäre es ein Taschentuch. Vom Baum zu hangeln wie Tarzan gehört zu seinen Hobbys und natürlich sollte man nicht das geschmeidige Design vergessen. Klimaschonend und mit einem Verbrauch von wenigen Schokopops am Tag liegt er gut im Schnitt. Wir haben eine Horde Menki letzte Woche versteigert und ich kann sagen, dass das definitiv nichts für einen normalen Haushalt ist. Aber mit einem Schlurp?! Ich wüsste nicht, wo die Spielmünzen besser aufgehoben wären als für ein Investment in Evolis. Oder Schlurp natürlich.


    Schlurp

    Name: Licky JJ

    Spitzname: Lickstar98

    Ranking (Candy Crush): 7th

    Lieblingsessen: Bananen, Süßigkeiten

    Lieblingstrinken: Ungesunder Eistee

    Impfstatus: Geimpft

    Wesen: Klebrig

    Mag nicht: Pantimos, unsichtbare Wände


    Besagtes Schlurp ist in der Größe Standard erhältlich, beherrscht die Sprache der Liebe und hat eine starke Abneigung gegen Pantimos. Dies liegt an einer traumatischen Erfahrung als Pantimos merkwürdige, unsichtbare Wände um Schlurp gebaut hat. Enge Räume liegen ihm nicht. Das Pantimos haben wir bereits zum Verhaltenstraining geschickt und alle unsichtbaren Wände abmontiert. In diesem Fall empfehlen wir also, Psycho-Trainern nur mit Bedacht zuzustimmen.

    Ansonsten warnen wir vor dem klebrigen Speichel. Auch wenn er sich optimal für einen handwerklichen YouTube-Channel eignet, raten wir dringlich davon ab, damit seine Bilder an die Wand zu kleben oder sich versehentlich selbst zu befestigen. Für etwaige Kosten kommen wir nicht auf. Wer sich für Pranks damit auseinandersetzt, tut dies auf eigene Gefahr. Wir entfernen keine weiteren Menschen von öffentlichen Flächen oder der Decke, sigh.


    Bezahlung erfolgt über einen anonymen Kontaktmann, den wir in Dukatia City rumlaufen lassen. Er ist erkennbar an seiner Kleidung, die an einen alten Noir-Film erinnert, und ebenso riecht. Er spricht nur in Reimen und nimmt alles in Bar an. Bitte schüttelt nicht seine Hand. Die ist geschäftlich bedingt klebrig. Der Preis orientiert sich an dem Spielmünzenkurs im Verhältnis zum Sinnoh-Yen. Viel Erfolg beim Shoppen!

    Hypno


    Wer würde seine Sorgen nicht gerne einem Pokémon anvertrauen, das an der Universität von Dukatia City promoviert hat? Ich würde sagen, von allen Typen sind Psycho-Pokémon genau aus dem Holz geschnitzt, um sich den mentalen Problemen der modernen Gesellschaft anzunehmen. In diesem Sinne hat Prof. Dr. Hyperball Hypno nicht nur ausgezeichnete Referenzen, sondern kann sich um jegliche Probleme des Verstandes kümmern. Stressbedingte Schlafstörungen? Hypnose. Depressionen durch ständiges Ausbeuten anderer Trainer? Hypnose. Fragwürdige Wutanfälle? Hypnose. Und was für eine. Nicht nur lassen sich damit die schlimmsten Gedanken loswerden, sondern Hypno kann einen ganzen Alltag einfach umprogrammieren. Wer wollte nicht einfach einmal den ganzen Tag lächelnd verbringen? Oder sich fokussieren ohne Pause? Müdigkeit ist ein Fremdwort zukünftig mit der patentierten Hypno-Therapie.


    Vita

    Schulabschluss Route 11

    Bachelorabschluss in der Psychonomietrielogie der Hypnose

    Masterabschluss der Hypnosekunde

    Ausbildung zum Psycho-Pokémon der Schlafkunde

    Praktikum bei Sabrina

    Promotion zum Dr. der Pendelschwingerei und Gedankenmanipulation


    Level: IQ²

    ID: 998877

    Spitzname: Pendelschwinger

    Attacken: Hypnose, Angeberei, Metronom, Gedankengut

    Herkunft: Johto

    Hobby: Titel sammeln


    Im wissenschaftlichen Journal von Prof. Eich gibt es eine Vielzahl an faszinierenden Artikeln über die ominösen Machenschaften von Hypno. Möchte es Gedankenlesen? Alpträume fressen? Doch dieser rüsselige Geselle möchte natürlich nur die Psyche der Menschen ergründen, um ihnen zu helfen. Insofern kann ich dieses wissenschaftliche Genie nur empfehlen als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem renommierten Team, das gerne mit IQ und Titeln prahlen möchte. Prof. Dr. Hyperball Hypno beherrscht drei Sprachen fließend, die keiner versteht, und ist reinlich. Der Ball schimmert schön, leuchtet im Dunkeln und hat eine süße Schnur, womit man so cool pendeln kann. Hypnos lieben alles, was pendelt. Kaufen Sie ein Metronom, lehnen sich zurück und lassen sich hypnotisieren!


    Zu Risiken und Gackern, fragen Sie am besten Professor Eich. Nicht uns. Metronom

    Die Spiele sollten mich natürlich nicht davon abhalten, endlich mal wieder zu updaten, haha. Auch wenn ich nicht an Pokémon gedacht habe, hat mich das Bild mit der Kulisse direkt zu dem Drabble inspiriert. Viel Spaß beim Lesen!


    Quelle



    In der kleinen Ecke des Restaurants schimmern Saphire, die von einer majestätischen Kulisse umrahmt werden. Mit einem Aquarium, das ihren Augen in nichts nachsteht. Muscheln halten ihre Geheimnisse verborgen zwischen Algen und Steinen. Ein schwimmender Schatten wirft sich über sie wie ein Mantel, der zu verhüllen sucht. Ich senke die Gabel. Ihr Sog wirbelt Vergessenes auf. Die Zeit plätschert dahin. Meine Gedanken treiben an der Oberfläche wie Luftblasen im beleuchteten Kasten. Im Wasser schwimmen sie ihre Runden im immergleichen Glasgefängnis. Ihre Hand ruft in fließender Bewegung den Kellner herbei. Sie zieht weiter, der Schatten hingegen klammert sich an mein Gemüt.




    Herzkonfekt

    Normalerweise bin ich jetzt nicht so die Person, die Sportverfolgt. Deswegen war ich mir unsicher, ob ich reinschaue, aber diesmal habe ich tatsächlich ein paar Sachen gesehen, auch wenn mir das teilweise echt zu durcheinander dann war, haha. Dann habe ich die Highlights eher geschaut. Habe auch gemerkt, dass sowas wie Ringen, Fechten und Tischtennis nicht so wirklich meins sind zum Zuschauen. Dafür fand ich Schwimmen, Rhythmische Sportgymnastik (lag nicht an der bildschönen, italienischen Trainerin, nein!) und Leichtathletik cool, gerade auch Speerwerfen, Sprint und Hochsprung. Am meisten Spaß hatte ich dann aber tatsächlich am 3x3 Basketball und Breaking. Basketball mag ich an sich schon und das ging dann schön schnell. Bei Fußball und Handball steigere ich mich manchmal zu sehr rein, wenn das so lange dauert. Fußball kann sowieso frustrieren mit Schiedsrichtern und den Regeln teilweise, uff. Aber ja, bin eher für kürzere Sportarten. Breaking war definitiv mein Highlight der Spiele aber. Ich war selbst mal schnuppern bei einem Breakdance-Kurs und ich mochte die Step Up Filme, deswegen passte das ganz gut. Da passt dieses "Provozieren" auch, was ich oft nicht mag bei competetive Sachen. Und allgemein, vor allem das Finale, wirkte super harmonisch. Klasse Kulisse, mega Songs und das Publikum war auch klasse dabei. Das alles hatte richtig den Streetflair und war einfach klasse zum Zuschauen. Definitiv mein Highlight. Zukünftig könnte ich mir definitiv vorstellen, wieder bei den Spielen reinzuschauen, gerade jetzt, wo ich auch eher weiß, welche Sportarten mir beim Zuschauen Spaß bereiten. Vorher hatte ich nämlich nie Olympia verfolgt und diesmal hat mir das dann doch Spaß bereitet. o/

    Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, was ich ausgewählt habe. Aber auf jeden Fall liebe ich dieses Shadow-Theme von Marshadow und auch diese Dunkelheit von Darkrai. Natürlich sind Albträume nicht unbedingt wünschenswert, aber durch Masters Ex und der Verbindung zu Zyrus mochte ich dieses nihilistische, was ich dabei gefühlt habe mit den beiden, idk. Und dass es ein düsteres Gegenstück zu den Träumen ist mochte ich auch. Meloetta mag ich ich auch irgendwie mit dem Headset. Es ist irgendwie merkwürdig und gleichzeitig süß dadurch. Und Mew wird immer einen besonderen Platz als Ursprungs-Pokémon für mich haben. An sich finde ich mysteriöse Pokémon cool und finde besonders eben die Genannten cool. Marshadow mit diesem durch Schatten schwimmen und Masters Ex mochte ich seine Stärke auch, deswegen hat es wohl auch einen besonderen Platz bei mir.^^

    Sie sind nicht für ihre unfassbare Stärke bekannt, sondern in den meisten Fällen durch Niedlichkeit oder Drolligkeit zu erkennen. Ich liebe Pokémon, die flauschig sind oder im Anime auch besonders auffallen. Von Evoli, Eneco bis zu drollingen Pokémon wie Loturzel und Enton, die entweder witzig oder auch etwas verwirrt wirken manchmal. Die haben ihre eigene, niedliche Art. Und unergründliche Geheimnisse! Ansonsten mag ich auch Pokémon sehr gerne, die sich durch Anmut auszeichnen wie Dragonir. Diese natürliche Schönheit und Mystisches. Viele meiner liebsten Pokémon sind rosa, pink oder flauschig mit Fell. Ansonsten mag ich aber auch Pokémon, die abseits davon sind. Ich mag Relaxo und Vipitis und solche Pokémon, wenn es einfach passt. Das ist so ein Vibe oder auch einfach ein Gefühl, wenn man die Pokémon erlebt. Sei es im Anime, Spielen oder auch durch Artworks. Manchmal hilft auch das Forum, dass man Pokémon neukennenlernt oder sich neuverliebt. Für mein Lieblings Pokémon, Feelinara, hab ich auch eine Weile gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich es so gern habe. Also insofern mag ich viele Pokémon und die süß und anmutig sind am Häufigsten Indikatoren dafür. Zudem wohl, dass ich meistens Basisstufen mehr mag, da Entwicklungen oft dazu tendieren bulliger und stärker zu wirken. Bedrohlich und sowas ist dann eher nicht meins, auch wenn es da Ausnahmen gibt. Süß, anmutig und drollig it is. o/

    Quelle


    Für alle, die den stressigen Alltag entkommen wollen, habe ich hier das Wellness-Angebot. Nicht nur ist der Headbutt butterweich, sondern auch die Heilung von allen Special Conditions ist real. Depression? Geheilt. Stress? Geheilt. Spontane Selbstentzündung? Geheilt. Und das alles kostet vom Verbrauch auch nur eine Psycho-Energie. Also die findet ihr selbst in Zeiten wie diesen schnell und dafür müsst ihr nicht einmal das Deck des Lebens durchsuchen. Nicht mal eine sechs Würfeln, um aus dem Häuschen zu kommen. Eine Psycho-Energie ist das Äquivalent zur Badstrasse in Monopoly. Und bevor ihr mit dem Kauf über Los geht, habe ich noch Daten:


    Spitzname: Slowjohn Silver

    OT: Alex

    Ort: Psychoclub

    Steuern: Steuerfrei

    Nationalität: Flexibel


    Der melonische Tauschbasar übernimmt keine Haftung für mögliche Größenunterschiede oder fehlende Schrauben. Wir sind uns bewusst, dass es durchaus zu Verwirrung kommen kann. Deswegen haben wir auch noch ein paar Bewertungen unserer vertrauenswürdigen Kunden gesammelt:


    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Mein Mann hat noch nie so gut gerochen. 👍

    ⭐⭐⭐⭐

    Paket war erwartungsvoll demoliert. Inhalt wie erwartet ohne Knoblauch.

    Ich dachte, es wäre größer.


    Und wenn das noch nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. Das ist die Premium Möglichkeit!