Beiträge von Musicmelon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Patinaraja kann dir helfen! Es gräbt alles mit dem Rüssel um und reißt im Notfall auch einfach die Leitungen raus, damit alles schön gewässert ist. Dieses Pokémon kann wirklich alles! Vielleicht hiflt es auch einfach erstmal, die Beete umzugraben bzw. die Erde mit Trampeln zu lockern, und dann schauen wir weiter ...


    Ich würde gerne meiner großen Liebe ein Geschenk machen. Welches Pokémon kann bei solchen Liebesangelegenheiten gut helfen?

    Nächtliche Haiku-Session


    Wie oft bist du hier,

    Am Steg zwischen den Wellen,

    Muschelsammlerin?


    Schlaf wird obsolet

    Die Mitternachtsschwärmerei

    Erfüllt die Sinne


    Ein Film kann warten

    Wenn die Nachbarn sich fetzen

    Das Popcornkino


    Bald holt mich die Nacht

    Sie webt bereits die Träume

    Die sich nicht erfüll'n


    Die Suche nach dir

    Ist ein endlos Labyrinth

    Mir fehlt der Faden


    Durch Torheit verwehrt

    Bleibt mir Ariadnes Geschenk

    Fremdes Heldentum


    Im nächsten Leben

    Diene ich höherem Zweck

    Als dem Egoismus


    Lass meinen Namen

    In Legenden aufatmen

    Himmelsersuchen

    Ich sage mega-nie,

    Wobei, bei mir drei Silben,

    me-ga-nie im Klang.


    Nur fürchte ich doch,
    Dass alte pokémon noch,

    Sonderformen krieg'n.


    Wenn ich ehrlich bin,
    Mit Grauen denke ich an:

    Giraffenraikou!


    SORRY S: Mega-Pokémon sind natürlich toll!


    Und weil ich schon dabei bin mit Pokémon:


    Süßlich saurer Stier

    Gefühle gleich Gigastoß

    Treffsicher, Tauros?


    Lang und weich die Zung‘

    Nenn mir dein Geheimnis, Jung‘

    Doch Schlurp bleibt nur stumm.

    Mein Stundenglas kippt mit Zeiten

    Sand beginnt zu schwimmen

    Schweigen gleicht Elenchus

    meiner Hoffnung

    Albtraum

    denn Tempus

    bleibt eine Qual

    Sehnlichst wieder am Warten

    Zu werden deine endgültige Wahl

    Ich erwarte ein weiteres Werk von dir, was den Krähen zeigt, dass sie das nicht tun sollen und das sie schön brav von Fenstern wegbleiben! Am besten sind sie im Himmel. Oder sie kuscheln in meinem Schoß.

    NA GUT, hier ist die Vision! :<



    Tintenschwarzer Druck


    Krähen dicht gesät

    Schwarzdorn wächst am bleichen Kraut

    Aschfahle Lande


    Seelenbandschmiede

    Hammerfall am Arbeitstag

    Raben späh'n listig


    Behutsam wäscht sie

    Ruß aus ihren Gefieder

    Sehnt nach dem Vollmond


    In Rosengärten

    Neigen sich Dornen hinab

    Wurzeln formen sanft


    Summend nimmt sie Platz

    Gefährten flattern herbei

    Herrin der Nachtschar

    Wachsgedicht wächst weiter, wu \o/


    Blaubeere

    Blaubeere schmeckt

    Blaubeere schmeckt süßlich

    Blaubeere schmeckt süßlich bitter

    Letzte Blaubeere schmeckt süßlich bitter

    Sehnsuchtssnack


    --


    Seelenschnitt

    Seelenschnitt wächst
    Blutiger Seelenschnitt wächst

    Blutiger Seelenschnitt wächst mit dir

    Blutiger Seelenschnitt wächst mit dir in fremden Armen

    Tropfsteinerinnerung


    --


    Nun kommt das Bettchen

    Nimmt mich in seine Wärme

    Träume zu locken

    Schöne Vorstellung, herzlich willkommen im Forum wieder! Gibt bestimmt auch andere Bereiche, die dir Freude bereiten und im Chat sieht man sich hoffentlich dann auch. Wünsche dir ganz viel Spaß und zukünftige Banger wünsche ich dir natürlich auch! o/

    Ich fand die Idee mit den Mochis echt gut und hätte da gerne auch mitgemacht, aber ich war legit zu blöd, mir irgendeine coole Frage auszudenken, haha.

    Denkst du, es lag an den Mochis bzw. Themenvorgaben oder daran, weil es zu viele aktive Themen gab?

    Ich glaube, weil es so viele Mochis waren, habe ich dann die gelesen, wollte mir was überlegen und hab dann doch nichts gefunden, während ich mir gleich nochmal anschauen musste, welche Mochis alles was machen, haha. Glaube mit den zwei Tagen dann zusammen hab ich das dann zu schnell "aufgegeben", wenn mir spontan nichts einfiel. Also wohl beides, auch wenn ich echt gerne mitgemacht hätte, weil das mit den Mochis cool war. :D Wollte dann immer erst die anderen Themen machen, die schneller gingen gefühlt, weil ich Stempel sammeln war. x)

    Ich fand die Idee mit den Mochis echt gut und hätte da gerne auch mitgemacht, aber ich war legit zu blöd, mir irgendeine coole Frage auszudenken, haha. Und ich glaube, es waren auch einfach viele Aktionen, dass ich es leider zu weit nach hinten geschoben habe. Die Idee, solche Themenfelder mit ihnen vorzugeben bzw. einfach anzuregen und zu inspirieren, fand ich an sich echt schön, damit auch mal ganz unterschiedliche oder auch humorvolle Fragen gestellt werden. o/

    Reine Ästhetik! Rebellische Schattenkrähen, die in einem Anflug an Selbstopferung sich vom Himmel stürzen. Vielleicht für einen größeren Zweck oder auch nur in einem Traum, der gerade jemanden aufschrecken lässt. Meine Krähe habe ich ganz doll lieb natürlich. :( Und Krähen sind sowieso toll!

    Stimme den anderen zu. o/ Im ersten Moment dachte ich noch, dass ohne das Gegeneinander etwas fehlen würde und ich weniger machen würde, aber das Gegenteil war der Fall. Es war durch den extra Tag gar kein pressure da und ich konnte bei allen Sachen mitmachen und hatte mehr das Gefühl, mit den anderen zusammenzuspielen anstatt den Stress des Gewinnens zu haben. Die Grafik mit den Masken und Farben ums Profil fand ich wunderschön auch. Ich vermisse meine Brunnenmaske jetzt schon, rip. Und die Medaille sieht auch Banger aus, die gerade verteilt wird, richtig schön. Großes Kompliment an die Leitung, ihr habt aus der Aktion ein awesome, gemeinsames Fest gemacht. Man konnte anderen helfen, sich helfen lassen und die Diversität an Spielen/Aktionen war auch gegeben. Richtig klasse und die Mühe konnte man mit jedem Topic und an euch sehen. Hab auch gefühlt richtig viel positive Energie im Forum gespürt, dass viele mitmachen und sich dran probieren. Und auch der Schwierigkeitsgrad war absolut machbar. Vor allem mochte ich, dass man gefühlt optional sich auch wie bei den Pokémon auf Pinnwände schreiben und Bilder kommentieren austoben konnte oder das einfach schnell wegmachen und weitergehen. Ich hab dadurch noch mehr Spaß gehabt, bei den Sachen auch irgendwie versucht kreativ zu werden. Insofern mega gut, danke dafür. <3

    Ich rufe Raben,

    Dass sie ihr von mir erzähl’n

    Sie ist die Quelle


    All der schönen Ding'

    Bis sich mein Herz öffnet neu

    Sie ewig zu lieben


    ---


    Falling would be joy

    As long as it is with you

    Lovely Companion


    Fear no blade or fight

    Together we will rise, love

    To conquer the sky



    Kaios

    Hallo Kaios! Dein Hybdrid ist mir bereits in der New York Times letzte Woche ins Auge gefallen und ich kam nicht umher meinen Mäzen darüber zu informieren, dass er sich dieses künstlerische Meisterwerk am besten sichern sollte. Es ist mir sofort die biblische Bedeutsamkeit des Werkes aufgefallen, die eine klare Linie zu den Engeln und ihrem Einfluss auf die westliche Welt, der schließlich nicht wegzudenken ist (wer straft uns sonst bei den pösen Sünden), was wiederum famos gelöst wurde. Und diese Dichotomie zwischen der Schlange als sündhaftes Wesen und dem Paradies mit seiner Heiligkeit. Dazu noch die mythologische Bedeutung von Rayquaza in Hoenn. Ach, wie viele Stunden habe ich Bücher in der Bibliothek gewälzt und sie mir dann erklären lassen, weil ich sie nicht verstanden habe. Sehr hilfreich diese Flügel, wenn es doch weit fliegen muss. Der Himmel ist riesig und sein Turm erst! Auch die Farbgebung spricht von feiner Hand und Finesse, die sich bis in die Federspitzen durchzieht. Ja, ich könnte in eine sixtinische Kapelle Hoenns gehen und es wäre nicht einmal unwahrscheinlich, dass hoch oben an der Decke dieses Abbild im Licht der Sonne schimmert. Denken wir uns die frivolen Spinnweben von solchen alten Bauten weg, die Lolth dorthin verfrachtet hat.

    Man könnte meinen, dass du nicht monochrom warst mit diesem Werk. Vielleicht wolltest du deine Periode des künstlerischen Schaffens auch kontrastieren und uns hier auf eine neue Reise mitnehmen, ja, das wird es sein! Das muss ich mir gleich aufschreiben, dass ich das als erstes gesagt habe. Damit komme ich ins Wiki … anyways. Wo war ich? Ach ja, natürlich ist die farbliche Komposition fehlerlos und harmoniert sogleich. Es passt sogar zum aufblühenden Frühling mit seinen Pollen und Bienchen. Und dieser Heiligenschein darüber führt uns direkt zurück zur religiösen Kraft, die dieser Göttlichkeit innewohnt. Ja, vielleicht ist es auch diese Ähnlichkeit zur Schlange, die uns die Fehlerhaftigkeit einer solchen Macht hervorhebt, die letztendlich durch die Rasse des Menschen, die selbst voller Fehler ist, wie ein mahnender Spiegel über ihnen wacht. Wir sehen in den Himmel und er starrt ebenso echt zurück wie Rayquaza in diesem Moment. Wirklich schön. Ich verstehe, wieso sich die Fratzen von der New York Times förmlich darum reißen und ein Interview wollten. Wirklich schön, dass du den aufstrebenden Bereich der Pixelarts und Maps mit deiner Kreativität erneut nach vorne beförderst und damit eine neue Generation an Kunstschaffenden inspirierst, weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen


    S. Ch. Nösel von Rissige Kanne



    Ich finde den voll schön. Ich mag sowieso deine Werke hier, insbesondere weil du ein Auge für harmoniernde Farben hast und die Kombinationen der Pokémon sind mega. Besonders jetzt Rayquaza finde ich, bin ja nur ein Noob bei sowas, einfach echt bildschön. Irgendwie glänzt er so schön, haha. Wollte letztens schon sagen, dass mir diese Kronleuchter-Damhirplex-Kombo mit Feuerpferdchen echt mega gefallen hat. Vor allem die Farben beim Zweiten, aber auch der bösartige Blick beim Ersten. Statt dem Geweih dann diese feurige Alternative ist irgendwie harmonisch und wäre definitiv ein Pokémon, was ich mir sofort ins Team holen würde, mega. Freue mich jedenfalls auf jedes Update und wollte dich nur zum Lächeln bringen, falls das ein Erfolg war, hat es sich gelohnt, hehe. Bis bald! ♥