Beiträge von Pokemonchamp Cold

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich würde mich gerne für hoenn Rpg bewerben
    Name:Cold
    Geschlecht:Männlich
    Alter:14
    Aussehen:Cold hat dunkelblonde kurze haare einen muskelösen körper eine grüne jacke eine grüne cap eine grüne joginghose er ist 1,70cm gross und er hat eine sonnenbrille an und er hat blaue augen und eine mitelgrosse nase normale ohren und mittelgrosse lippen und er hat eine seiten tache mit pokenav pokedex pokebällen proviant und schlafsack und seine pokemon haben Grüne schweisbänder mit dem spitznamen des pokemons an
    Geschichte:Cold wuchs in malvenfroh city auf als sohn von wissenschaftlern zu seinem geburtstag bekam er geckabor Und einen pokedex geschenkt er nannte es Speed weil es so schnell war er ging dierekt auf seine reise doch er kam nach ein woche traurig wieder weil er den arena kampf verloren hat Aber was er nicht wusste das er in bad lavastadt war und gegen flavia gekämpft hat und er trainerte und ging zeitweise nach wiesenflurum zu trainieren er hörte einen hilfeschrei und rannte dort hin jemand bedrohte einen mann cold setzte speed ein und besiegte das kanivana von den bösen typen er sagte das wirst du bereuen und sagte ich solle nicht den namen adrian vergessen danke sagte der mann und schenkte cold fritzelblitz und einen orden der orden war der stein orden auf metarost city cold bedankte sich und nannte fritzelblitz thunderlord er trainierte 4 jahre und ging erneut auf seine reise
    Eigenschaften:
    Er ist sehr erfindungsreich und hat immer eine lösug aber er Verirrt sich oder geht in die falsche richtung wie bei seinem erstem arena kampf aber kümmert sich auch gerne um seine pokemon
    Spezialitäten:Er ist sehr interligent aber auch ein battler und sehr nett
    Pokemon
    Geckabor lv 15
    Geschlecht:Männlich
    Spitzname:Speed
    Fähigkeit:Notdünger
    Attacken
    Pfund
    Megasauger
    Absorber
    Ruckzuckhieb
    Beschreibung
    Wie der name schon sagt ist speed sehr schnell und hilfsbereit wie sein trainer die beiden haben ein tiefes band der freundschaft und sind ein dreamteam
    Frizelblitz lv 16
    Geschlecht:Männlich
    Spitzname:Thunderlord
    Fähigkeit:Blitzfänger
    Tackle
    Donnerwelle
    Ruckzuckhieb
    Funkensprung
    Beschreibung:
    Thunderlord ist ein Kämpferiches
    Pokemon das nie auf gibt sein trainer und es sind auch duch ein tiefes band der freundschaft verbunden