Beiträge von Pfahli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich freu mich riesig auf Pokemon GO!
    Ich fand bereits das Spielprinzip von Ingress faszinierend, das ganze kombiniert mit Pokémon wird sicherlich unglaublich (Auch wenn der Trailer vielen Menschen zu hohe Erwartungen vermittelt hat).



    Ich würde mir auch keine Brille wünschen. Lediglich koennt ich es mir ohne ein solches Geraet sehr schwer vorstellen. (Also die App in Verbindung zu diesem Armband.)

    Natürlich wird man die Pokemon nicht so sehen können wie es im Video dargestellt wird, die werden dann lediglich auf dem Bildschirm angezeigt. Bei Ingress hat man eine Art Karte auf die man im 45 Grad-Winkel schaut. Ich vermute mal so ähnlich wirds bei Pokemon GO auch sein, nur dass statt Portalen dann mögliche Standorte von Pokemon angezeigt werden.


    Eine Brille wäre in Zukunft denkbar, ähnlich der Microsoft-VR-Brille, aber mit Sicherheit nicht zwingend erforderlich, denn sonst würde man die Zielgruppe um ein vielfaches einschränken.