Beiträge von Zoggans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Garados, :D
    ich habe gerade eben erst deinen Basar gefunden und habe gesehen, dass du DV-Legis für Ballweibchen anbietest...
    Ich habe:
    Garados im
    Krabby im
    Skallyk im
    Kleoparda im (mit VF)
    Lapras im (mit VF und ZA oder ohne VF)
    Sichlor im
    Liebiskus im
    Bidiza im
    Eguana im
    Taubsi im
    Flabébé mit PKRS im
    Bidifas im
    Gengar im
    Porenta im
    Shardrago im
    Sonnfel im
    Shnebedeck im
    Fermicula im
    Sandamer im
    Lombrero im
    Seeper im
    Morlord im
    Pummeluff im





    ...und noch viele weitere :D
    Sind dir Dittos in z.B. Luxusbällen oder in Hyperbällen auch etwas wert oder vllt auch mehr? Oder nur fertige?
    Lapras ist gecheckt und was ich dafür bekommen würde, würde ich sagen sprechen wir ab wenn du überhaupt irgendwelche haben willst^^ ;)




    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D

    [tabmenu]Allgemein[/tabmenu]
    Heyho,
    bitte diese beiden Pokemon checken :D
    [tabmenu]Ditto[/tabmenu]
    Pokémon: Ditto



    Finder: MASTER
    ID: 03686
    Level: 55
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    -Wandler
    -
    -
    -



    Werte:
    KP: 134
    Angr.:66
    Vert.:74
    Sp.A.:74
    Sp.V.:81
    Init.:74



    Bänder: -
    Fangball:Flottball
    Tauschherkunft: BB, KLAUS



    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    [tabmenu]Lapras[/tabmenu]


    Pokémon: Lapras



    Finder: KLAUS
    ID: 24329
    Level: 21
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: 30.09.2015
    Fangort mit -level: Entfernter Ort, Lv. 1
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Konfuhstrahl
    -Eissplitter
    -Aquawelle
    -Gefriertrockner



    Werte:
    KP: 86
    Angr.:44
    Vert.:40
    Sp.A.:47
    Sp.V.:47
    Init.:30



    Bänder: -
    Fangball: Tauchball
    Tauschherkunft: BB, Klaus



    Ergebnis DV-Richter:Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokémon dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Initiative-Wert ist ziemlich schlecht.


    [tabmenu]Scherox[/tabmenu]
    Pokémon:Scherox



    Finder: Marcus
    ID: 13825
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Techniker
    Fangdatum:29.12.2014
    Fangort mit -level: Entfernter Ort, Lv. 1
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Eisenschädel
    -Kreuzschere
    -Abschlag
    -Schwerttanz



    Werte:
    KP: 343
    Angr.:383
    Vert.:248
    Sp.A.:117
    Sp.V.:196
    Init.:166



    Bänder: -
    Fangball: Netzball
    Tauschherkunft: BB, Marcus



    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    EVs: 248KP/212Atk/48Def


    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D

    Heyho,
    ich bitte darum auch diese 4 Pokémon zu checken.


    Pokémon: Schillok



    Finder: Clone
    ID: 52308
    Level:34
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Regenguss
    Fangdatum: 10.08.2015
    Fangort mit -level: Ort: Illumina City, Lv. 1
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Drachenpuls
    -Mogelhieb
    -Fontränen
    -Aurasphäre



    Werte:
    KP: 94
    Angr.: 70
    Vert.: 69
    Sp.A.: 74
    Sp.V.: 69
    Init.: 55



    Bänder: Keine
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    [tabmenu]Evoli[/tabmenu]


    Pokémon: Evoli (Eevee)



    Finder: Matthew
    ID: 56573
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Vorahnung
    Fangdatum: 13.08.2015
    Fangort mit -level: Entfernter Ort, Lv. 1
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    - Tackle
    -Rutenschlag
    -Bezirzer
    -Charme



    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6



    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: GTS (BB)



    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. so lautet mein Urteilsspruch.


    [tabmenu]Relaxo[/tabmenu]


    Pokémon: Relaxo



    Finder: (irgendetwas japanisches was ich nicht eingeben kann)
    ID: 05620
    Level: 18
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Völlerei
    Fangdatum: 15.09.2015
    Fangort mit -level: Ort: Entfernter Ort
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Einigler
    -Amnesie
    -Schlecker
    -Zermürben



    Werte:
    KP: 91
    Angr.: 45
    Vert.: 33
    Sp.A.: 36
    Sp.V.: 46
    Init.: 21



    Bänder: keine
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch


    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D

    Heyho, :D
    wenn es möglich wäre, würde ich das Sonderangebot mit dem DV-Ditto ,,kaufen". Mein bisheriges Ditto hat sich nämlich als cheat ergeben und deswegen ist jetzt mein neues Team und viele andere Pokémon gleich freigelassen.
    Ich würde dir eines der Pokémon deiner Wahl welche auf Deiner Zuchtliste sind Züchten (stelle mir dann bitte das jeweilige zur Verfügung, da ich jetzt kaum noch Pokémon habe...^^)
    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D

    Heyho,
    ich wüsste gerne ob dieses Ditto gecheated ist oder nicht:
    Pokémon: Ditto



    Finder: Collin
    ID: 32876
    Level: 77
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Doppelgänger
    Fangdatum: 19.08.2015
    Fangort mit -level: Entfernter Ort, Lv. 37
    Blaues Pentagon: Vorhanden



    Attacken:
    -Wandler
    -
    -
    -



    Werte:
    KP: 233
    Angr.: 102
    Vert.: 102
    Sp.A.: 102
    Sp.V.: 102
    Init.: 151



    Bänder: Keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: LoLPro



    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potnezial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :)