Beiträge von Mars_X

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Vielleicht sollte man das Spiel auch nicht zu schlecht reden und jeder Edition eine Chance geben. Ich freue mich eigentlich generell wenn es neue Editionen gibt :D

    Das Ding ist, es gibt einfach keine andere Begründing die Spiele zu holen, als die Grafik zu genießen. Eine Pokémon-Edition wird zum ersten Mal auf einer Konsole erscheinen, und da habe ich halt das Maximum, was die Grafik zumindest angeht, erwartet. Ich hatte zwar trotzdem nicht vor, die Spiele wegen den fehlenden Pokémon und die anderen Dinge, die mir nicht gefallen haben, zu holen, aber trotzdem habe ich da wenigstens erwartet, dass die Grafik auf Topmaximum ist und dass GF sich da wenigstens ein bisschen mehr Mühe gegeben haben. Aber joa, wahrscheinlich hat GF es nur deswegen so stehengelassen, weil sie vermutlich nicht erwartet haben, dass irgendwelche Leute die Spiele früher kriegen und das Ganze veröffentlichen. Würde es diese Leute nicht geben, die das uns grad so spontan gezeigt haben, würden Leute hier jetzt die Spiele einfach blindlos kaufen und das Maximum von der Grafik erwarten. Da sollten wir eigentlich dankbar sein, dass wir frühzeitig gewarnt wurden, und unsere Entscheidungen, was den Kauf angeht, hinterfragen können.

    naja so gravierend finde ich das jetzt nicht. Für mich ist die Gesamtrichtung die ich bei GF sehe ausschlaggebend Swosh nicht zu holen. Die Grafik und Animationen die auf 3ds Niveau oder eigentlich sogar drunter, denn selbst auf dem 3ds habe ich schon besseres gesehen, sind, sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Bei diesen Animationen fehlen mir echt die Worte, wenn man dies mal mit anderen Switch-Titeln vergleicht..

    (evtl. kleiner Story-Spoiler)

    Ich musste lachen weil es so schlecht war xD. Fehlt eigentlich nur noch die Musik dann kann man einen Dance-Meme daraus machen xD.

    What the fuck? Okay Grafik bei Pokemon, bla noch nie...gut... blabla... aber das ist ja mal derb unterirdisch im Jahr 2019 auf der stärksten Konsole von Nintendo!


    Naja sie haben immerhin gesagt man soll nicht so viel erwarten... 🤣

    Eigentlich schon ein bisschen lustig. Jahrelang wird man von diversen Firmen schon ausgenommen, höre da so Horrorstories von diversen Firmen, aber wenn GF das versucht, friert die Hölle einfach zu. xD Ich bin ja selbst einfach nur enttäuscht, dass ich meinen Favoriten nicht mitnehmen kann, aber ich hab ihn so oder so nicht effizient einsetzen können, weil Alola einfach total mies war und Battle Maison keine Maboroshi no Pokemon wie Lugia erlaubt. Daher enttäuscht mich eigentlich nur, dass ich es nicht auf der Switch in weniger pixeligem Modell betrachten kann. Was mich daran enttäuscht ist, dass es nur wieder mal längeres warten ist. Aber um ehrlich zu sein, sollte das EV-System das gleiche sein, wie in den letzten 6 Generationen, ist es eh Schwachsinn. Wollte ein komplett ausgemaxtes Lugia, Suicune etc haben, wie es in G/S/K möglich war, deshalb hoffe ich da mal blauäugig auf ein Lets Go Ableger.


    Was aber gar nicht geht, sind Drohungen. Einfach weniger Verkäufe erzielen, da ein besseres Resultat. Wollte eigentlich gar nicht erst wieder bei einem Hauptspiel nach Let's Go aufspringen, weil mir das System tatsächlich besser gefallen hat. Sie waren wirklich overpowered, aber ich stehe nunmal auf overpowered, als wenn du da so ein Limit hast und einen Sweeper hast, der einfach wirklich unterentwickelte Werte hatte. Wenn Schwert und Schild allein dieses Kriterium erfüllen würde, wäre dies für mich ein guter Kaufgrund, trotz Dexit.

    nè gar nicht lustig... als EA das angefangen hat so nen Kurs zu fahren, da habe ich EA Produkte gemieden, als Blizzards Stil mir nicht mehr gefiel habe ich mit Wow und Diablo 3 aufgehört. Jetzt ist es soweit das mir GFs stil nicht mehr gefällt nun meide ich GF.


    Ich weiss so konsequent sind die wenigsten... aber das ist nicht lustig eher traurig.

    Nehmt doch Hatterene, Heilherz heilt mehr primäre Statusveränderungen wie Pastelhülle.

    Wenn ich mich jetzt mit ner Pistole an der Brust für eines in meinem Team entscheiden müsste dann wäre es auch hatterene. Aber manchmal möchte man ja vielleicht auch mal was anderes spielen und dann kommt Pastellhülle nicht ganz so schlecht.

    Oder vielleicht ist Hatterene eher defensiv und ich brauche was offensives und Gallopa ist vielleicht offensiver kp...

    Hätten die Galar Galoppa nicht ne bessere Fähigkeit geben können? Irgendwas passendes... Ich hoffe dass wir wenigstens ne neue Attacke für Galoppa bekommen. Lauchzelot hat ja auch eine eigene bekommen

    Vorallem weil Ponita Pastelhülle als Fähigkeit hat. Vlt hat es aber 2 Fähigkeiten. Run Away passt zwar zu nem Einhorn, ist aber Fail.

    Ich gehe stark davon aus das Gallopa Fähigkeit eins runaway hat Fähigkeit 2 Pastellhülle und vf vielleicht nochmal was anderes oder Pastellhülle...


    Ponita hat auch runaway und pastellhülle...


    Und aufGallopa mit dem Fee Typ ist Pastellhülle schon geil.

    Cyrano Als ob er so ne coole Lore hat? Mochte Mr.Rime von Anfang an aber als ,,Geschichtenerzähler“ ist das ja noch cooler. Wo kann man das denn nachlesen.

    Das ist meine Interpretation vom Design und Name. Mime spielt ja auf Pantomime (Bewegung) an und Rime bezeichnet dafür ja das Reimen (Sprache), also das Vortragen von Gedichten oder Worten in Reimform. Deswegen die Vermutung mit dem "gebrechlichem" Design des Geschichtenerzähler-Opas. Obs so ist müssen wir anhand des Dexes dann gucken.


    Warum nicht Mr. Mime Sr., wenn es doch ne Evo ist? Weil beim Mime immer noch der Fokus auf einer Bewegung liegt und um Senior darzustellen das gebrechliche ein guter Punkt ist und das nicht zur Bewegung passt. Während Rime einfach den Fokus auf die Sprache legt und funfact -> Mr Rime reimt sich auf Mr Mime, deswegen auch der ähnliche Name - maqan Uhat das reimen aus dem Namen direkt genutzt indem sich der Name selbst dadurch reimt. ^^

    Achso, dachte das wurde irgendwo geleaked. Deine Interpretation des Namens macht aber Sinn. Bei der Evo bin ich wie bereits ausgeführt aber anderer Meinung. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich aus Pantimos entwickelt.

    Aus was dann? Glumanda?

    Wir wollen daran arbeiten ist nicht wir werden daran arbeiten.

    Masuda hat nur darüber gesprochen das es den harten Schnitt gab von 2->3. Das gibt es in der Tat nicht mehr, dafür wird HOME da sein. Die Pokemon werden gehen nicht verloren.

    Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt "schönreden"...


    Lassen wir das Thema einfach ruhen?


    Wen erinnert Eternus oder wie das heißt an eine Ultrabestie? Vorallem die 2. Form und loretechnisch soll es doch ähnlich wie die sein? Habs mir nicht richtig durchgelesen.

    trotzallem wenn ich heute etwas behaupte was in Zukunft nie so von mir beabsichtigt ist, und morgen ändere ich meine Meinung. Dann fühlen sich alle um mich rum zurecht verarscht...

    Ihm war diese frühere Aussage zur diesjährigen E3 sicher bewusst, deswegen auch sein bedrückte Gesichtsausdruck.


    Ich könnte jetzt gemein sein und sagen wenn er ein richtiger Stolzer Japaner wäre gibt es nur eine Lösung wie er seine Ehre wieder herstellen kann...


    Aber so gemein bin ich nicht, ich bin einfach nur enttäuscht und hoffe er verlässt GF schnellstmöglich!

    Koelni das weiß ich leider nicht genau, ich weiß nur, dass es wieder einen Aprikoko Händler geben wird.

    Stelle mir das aber eigentlich so wie in Gen 2 vor, dass man wieder Aprikoko pflücken kann und für die entsprechenden Aprikoko die jeweils passenden Bälle herstellen kann.

    Ohja bitte.. das wäre zu gut

    galar ponita im Traumball 😍

    Cottoni im Freundesball

    Der Apfeldrache geschält im freundesball

    😍 oh mein Züchterherz würde höher schlagen