Beiträge von Mars_X

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    ? Wie meinst du es dann? Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, meine Kritik geäußert und bin zu dem Schluss gekommen es einfach nicht zu kaufen ist die Lösung.


    Aber verfolgen was abgeht tue ich trotzdem noch.

    sicher dass das der einzige Weg ist wie ich Themen mobil wieder deabonnieren kann? Suche gerade verzweifelt einen Weg!

    Hmm... es will niemand ne Liste der "leaks" posten? Für Leute die nicht jeden youtube link anklicken wollen. Ich kann dieses Gelaber in Youtube nicht ab! 🤷‍♂️


    Traurig und irgendwie lustig das man auf gute Dinge von Gamefreak nicht mehr hoffen darf.

    Der YouTuber TyranitarTube macht derzeit eine "Extreme-Randomizer-Nuzzlock-Challenge" in Schwert. Das bedeutet, er hat seine Schwert-Edition hart gemoddet und es gibt teilweise viele Pokémon-Skins, die so nicht existieren (wie bspw Texturen von Pokémon, die so nicht existieren)

    Dabei wurde auch das Aussehen von Marry geändert, das seht ihr hier: (nicht nur am Modell, sondern auch am Artwork)


    Und vielleicht bin es nur ich, aber ich finde, dass dieses Aussehen von Marry deutlich besser aussieht als ihr originales Design.
    Es sind zwar nur Strumpfhosen und ein Rock, aber es sieht für mich deutlich cooler aus als ihr Rock mit der Lederjacke und den Stiefeln...

    Was hat er den sonst noch verändert? Das finde ich mal wieder interessant und traurig...


    Ps: ich habe Pokerus?? Danke Arrior

    Weiss man schon ob man das Virus weitergeben kann wenn man "geheilt" ist? Den je nach Beruf (Landwirte im Obstbau die im Sommer oder Herbst Ernte haben zb) könnte es besser sein das Virus jetzt zu haben als später.

    Diese Personen verlieren eventuell fast ihr gesamtes Jahreseinkommen.

    Rein theoretisch muss man ja fast davon ausgehen das man es bekommen wird...

    ich finde es ehrlich gesagt lächerlich wie plötzlich viele meiner geliebten Sportevents (Extrem-Hindernislauf OCR) abgesagt werden oder verschoben. Hoffe das legt sich bald, diese Panik. Will nicht meine Saison über den Haufen schmeißen müssen.


    Und die Pokemon Meisterschaft in Berlin ist auch abgesagt 🤦‍♂️ das ist mmn lächerlich.

    Da bin ich gespannt. Ich hoffe, dass Ash reifer aussieht als im aktuellen Anime. Letzterer enttäuscht mich hinsichtlich der Grafik: Ash sieht zwar besser aus als im Alola-Stil, aber schlechter, als ich bei der Preview vor Erscheinen des aktuellen Animes hoffte; Ash wirkt optisch aktuell nicht wirklich wie jemand, der eine Liga gewonnen hat und somit Erfahrung hat und mit dieser weiterreist. Ich hoffe doch sehr, dass Ash im Film mit einiger Mühe optisch gestaltet worden ist.

    Es gibt doch schon nen Teaser ode so wo man Ash sieht. Für mich sieht er da gleich aus wie in S/m (allerdings schau ich auch nicht)

    Heißt das, man kann es ausschließlich über lokale Begegnungen erhalten? Also online ist es nicht möglich?

    Auf meiner Omega Rubin Edition habe ich es bereits von damals, allerdings hätte ich es noch ganz gern auf Alpha Saphir.

    Ich hab meines damals online bekommen Streetpass an und einfach random getauscht oder gekämpft irgendwann hatte ich es... (ich habe nie gecheatet und war bis dahin nie mit dem 3ds unterwegs.


    Also mindestens früher ging es online.

    Was ist Necrosol und lun braucht man das für Necrozma?

    Ich spiele nun aber auch nach und nach die alten Teile, mal sehen wie das meinen Eindruck von Swsh abändert.

    Als jemand, der bei Generation 7 wieder eingestiegen ist, bezweifle ich, dass sich dein Eindruck dadurch stark ändern wird. Generation 6 ist natürlich immer noch wunderbar zu spielen, aber die älteren sind einfach stark gealtert. Schwarz/Weiß hat zum Beispiel eine wunderbare Story, aber das inzwischen nutzlose C-Gear im unteren Bildschirm macht gefühlt das halbe Erlebnis kaputt und die Grafik ist schon ein starker Rückschritt.

    Denke auch dass das so sein wird. Eigentlich ist Pokemon nur stumpfes Sammeln, trainieren und kämpfen lassen. Du wirst manche QoL Dinge vermissen aber eventuell die Höhlen mögen -kleine Rätsel- denke auch das du manche Pokemon oder Attacken vermissen wirst.