Beiträge von Mars_X

    ja richtig. Auf GO Sachen verzichten wenn man dagegen ist!


    ICH besitze kein Go, kein LGPE, noch nicht mal ne Switch. Ich habe überlegt mindestens 1 Switch für Swosh zu kaufen. Ich zocke eigentlich ausschließlich Pokemon.


    ICH kann aber beim besten Willen diesen Kurs nach dem es für MICH aussieht den GF einschlägt nicht unterstützen. Deswegen werde ICH weder Swosh noch ne Switch oder jemals wieder ein Pokemon spiel kaufen. Außer GF weicht von ihrem Kurs zurück und Patched alle 809 Pokemon vollständig in Swosh nach.


    #bringbackNationalDex

    #nonationaldexNoSwosh

    #nohate809

    welch ironie? GF:

    seit sehr langer Zeit ein unbalanciertes Meta im CP


    Ebenfalls GF:

    Fügt sinnvolles Feature ein womit man schwache Pokemon boosten kann, gibt dieses Feature unter anderem Mewtu, Rayquaza, Glurak, etc...


    Ironie ist GF Firmenphilosophie!


    Weiteres Beispiel?


    GF kann nicht alle Pokemon einfügen muss sich auf die besseren Animationen konzentrieren, Animationen sind vom 3ds übernommen und nur hochskaliert...


    Noch irgendwelche Fragen bezüglich GF und Ironie?

    also ich suche normalerweise wirklich auch alle Trainer auf jeder Route und gehe erst dann weiter.


    In Gen4 musste ich trotzdem noch Grinden, mit Ep teiler wohlgemerkt.


    Ab Gen6 musste ich vorsichtig sein nicht zu überleveln.


    Und gen 7 habe ich tatsächlich Ep teiler aus und verschiedene Trainer absichtlich ausgelassen.


    Also ich habe da einen Starken Schwierigkeitsverlust gespürt... allein vom leveln

    pokemon ist ein Spiel... das in Kanto auf jeder Route Trainer 24/7 rumstehen stört niemanden? Hier wird es als Argument genommen warum Trainer 5mtr vor der Spielfigur aufploppen... finde den Fehler!


    Wobei ich zugeben muss ich habe noch kein Gameplay Video gesehen und stütze mich auf die Aussage von IcEDoG


    Und in meinen Augen hat die Naturzone mit Safarizone nichts zu tun...

    ich finde die neuen Pokemon sogar richtig gut gelungen, die Schildkröte gefällt mir, der Vogel ist cool und düster und da ich mit panzaeron nicht warm werde ich den Typ aber mag eigentlich die perfekte Alternative (je nachdem welche Rolle der Vogel stattechnisch ausfüllt natürlich)

    Die Pflanzen gefallen mir eh...

    und starter finde ich bisher ebenfalls alle super...


    wobei ich mich an ein meme erinnere zur 7. Gen bei dem die feuerstarter mit Kellogs Figuren verglichen werden. Finde der Hase kommt irgendwie wieder so rüber.


    Also was das Design der neuen betrifft bin ich voll bei GF. Alles andere halte ich sie für inkompetent und geldgeil...

    oder aber der Entwickler Programmiert sein Spiel so das für jeden was dabei ist, Stichwort Schwierigkeitsgrade...


    Dann kann wer will im leichten Modus jeder alles hinten reingesteckt bekommen und im Schwierigen haben die Trainer eben 6Pokemon im Team und man muss jedesmal ins Pokemon Center rennen um zu wechseln.

    Let's go war ein Remake/Spin off Titel, da ist es ja in Ordnung.

    Ehrlich? Nur weil es ein Spin-Off ist, rechtfertigt das gar nichts. Es kann trotzdem schwer sein. GF denkt eben einfach nur: "Spiel für Kinder, komm wir machen es leichter." Oder moment, anders: "In Japan hat man ja nicht so viel Zeit um zu spielen." Sowas haben sie doch mal gesagt.

    Das alles kurzlebige ist, sich die Spieler nicht so vertiefen wollen.


    Komisch ich kenne viele die komplexere Stories und Postgame ala Kampfzone möchten...

    Damit alle Pokémon was davon haben, nicht nur ein paar wenige Ausgewählte wie bei der Mega-Entwicklung. Was das angeht, finde ich die Entscheidung nicht schlecht, da kein Pokémon außen vor gelassen wird und man sein liebstes im Galar-Dex vorkommendes Pokémon für Dynamax nutzen kann.

    Unglaubwürdig, GF würde nie Fanwünsche erfüllen, außer es betrifft Kanto dann vielleicht.

    Langsam gehe ich mir mit meinem Hass auf GF selber auf die nervem...XD

    Aber selbst so ein Feature ersetzt doch nicht das Spielgefühl das ich habe wenn ich ein neues Abenteuer mit meinem Lieblingspokemon bestreite. Also bitte, egal was Home kann und wenn es mir noch so tolle items als infame Belohnung beschert oder was weiß ich. Solange mein Lieblingspokemon nicht im Hauptspiel integriert ist ist mir das Wurst (und meine Lieblingspokemon sind ziemlich sicher alle dabei... ich finde den Weg den GF geht trotzdem bescheiden)


    Auch ein ziemlich gutes Video finde ich. Die Sicht der Spieler, die nachvollziehen können wieso alle Pokemon fehlen, was Ich mir bisher ja auch nicht überlegt hatte und einfach drauf los gehatet hatte.

    Würde wirklich Jemand 4 Jahre auf n neues Pokemon Spiel warten wollen und sich in dieser Zeit mit den letzt erschienenden zufrieden geben (USUM) ? Ich denke nicht.

    Jedenfalls geht es mir zwar immernoch gegen den Strich, dass die Pokémon fehlen, aber solange das in den nächsten Spielen wieder geändert wird, hab ich eigentlich nichts mehr dagegen. Teilweise kann man es nachvollziehen. 🙂

    Ohne das Video gesehen zu haben:


    Ich habe 10 Jahre (oder mehr?) Auf Diablo3 gewartet und es war okay. Ich habe halt Lord of Destruction oder andere Sachen gespielt... keine Ahnung wo das Problem ist?

    Wenn am Ende alle Pokemon integriert sind...

    Ich kann mit dem Soundtrack leider überhaupt nichts anfangen :( Schade, denn das ist für mich kaum ignorierbar.

    Ton aus dann ist er nur noch ignorierbar...



    Gaudium GF macht seit Gen7 eine Kluft zwischen mir und Pokemon...


    Den Kantofetisch welcher offensichtlich ist verstehe ich fast nicht...


    Fast weil das wohl die Pokemon sind auf die GF niemals verzichten wird und hinter denen sie voll und ganz stehen. Alle anderen Gens kann man ja anscheinend aus gewissen Haupteditionen rausstreichen und rauslassen.


    Regionalformen kann ich mir eigentlich nicht vorstellendas die wieder kommen, das Konzept ist zu gut. Sowas muss GF wieder streichen.

    Ich kaufe es mir auf jeden Fall, da ein bisschen Gen 6 Flair hat und die Gen war großartig. Mehr muss ich nicht sagen, ich will die Spirale nicht anregen mich als Grund zu nehmen, weiter zu drehen

    https://www.ntower.de/news/613…en-weitere-informationen/?

    Hier ein aktuelles Interview und das sieht für mich nicht nach Gen 1 bis Gen 7 aus und dann ach ab Gen 5 kriegen wir nicht mehr hin, sondern nach geplant und nach dem Interview kann ich es nicht mehr nachvollziehen, da geplant etwas anderes ist als streichen wegen keine Zeit

    was soll das bedeuten?

    ich finde GF unverschämt und ich finde gut dass sich die Kunden dagegen wehren!


    #nonationaldexNoSwosh