Beiträge von Mars_X

    Ich wäre auch für ein legendäres Gift Pokemon 😁 vielleicht ja im neuen Trio der Region.

    Was die Top 4 angeht, wäre ein Fee Typ oder ein Gift Typ, oder aber auch Fee/Gift schon ziemlich nice.

    Besonders letzteres, da der Schwierigkeitsgrad sich, wenn Arena Meister und die Top 4 ein Zweittyp Team besitzen, nochmal steigern wird. 😁

    Übrigens, was haltet ihr eigentlich vom neuen Käfer/Drachen ? Pokémon, das vor kurzem geleakt wurde? Die Gameplay Szenen Dazu sahen schon ziemlich real aus.

    Gibt es dazu auch ein Bild oder Video? Käfer /Drache hört sich nach Libelldra an...

    Könnte man machen, aber auch nur da, weil Normal keinen Typvorteil hat.


    Die Frage ist nur, "wer würde sowas spielen wollen" ? ^^"

    Ich ^^

    Man könnte das Problem auch umgehen, in dem man diese Pokémon deffensiv auslegt, also ihnen kleine Angriffswerte gibt... Ich fände es auf jeden Fall eine interessante, kreative Idee. Gibt ja mehrere Möglichkeiten, wie man sowas umsetzen kann

    Wird nicht kommen...

    Das ist zu kompliziert Kinder sind dumm die bekommen das nicht auf die Kette *ironieoff*

    Auch ich hoffe sehr, dass diese geleakten, ultra hässlichen Rüstungsentwicklungen nur Fake sind... Wie bereits ersichtlich, finde ich diese Dinger einfach nur potthässlich... Das würde das komplette Pokémon-Franchise zerstören...

    Hat man von den Ultrabestien auch gesagt (oder eher ich) und das Pokemon Franchise ist nicht zerstört ( für die meisten, wenn es so weiter geht wie die letzten Gens war es das allerdings für mich)

    Finde ich witzig!

    Der Pflanzenstarter als dicker Pflanzen Gesteins Gorilla wäre cool als endevo.

    Wenn das große ein extrem stilisiertes Zeraora ist? Ich hab beim ersten kurzen überfliegen zu erst an Zeraora gedacht.


    Allerdings sieht der Kopf nicht danach aus eher wie Melmetall...

    Da es einfach nichts vergleichbares gibt

    Also, wenn ich mit meinem Kater spiele und ihn die Attacke "Bring den Wollfaden um!" durchführen lasse, fühlt sich das ähnlich an, wie die letzten Games ^^". Der Faden wehrt sich eh nicht. Fangen lässt sich dieser auch ganz leicht >> Zielen, greifen, aufheben >> Gefangen. Und was die Vielfalt an Pokemon angeht, kann meine Woll- und Bastelkiste, kombiniert mit dem Spielzeug meines Katers au mithalten.


    Evoli

    Naja was die Vielfalt betrifft hat gen 7 ein paar neue Typenkombis rausgehauen und ein paar neue Attacken. Denke da kann man sich nicht beschweren wenn das so weiter gehen würde wäre ich zufrieden.


    Wenn du allerdings die Pokemon Vielfalt der Routen meinst dann stimme ich dir zu. (Und das man die KI intelligenter programmieren könnte da sind wir uns glaub einig) ebenso die Vielfalt der Npc Trainer und der nervige Umstand daß jeder nur ein Pokemon hat höchstens drei...

    kann das jemand mit japanisch Kenntnissen übersetzen ? Macht das spekulieren irgendwie sinniger!

    War meltan evtl früher geplant und niantic hat so rumgestümpert das es nicht einzuhalten war?

    Könnte das möglich sein?

    Das ist gut möglich, denn es gab Pokémon die schon vorher geplant waren, aber die dann in der nächsten Generation rausgekommen sind; wie Schalellos/Gastrodon.

    Seit der 6. Oder 7. Gen ist schon das Symbol von per Go übertragener Pokemon vorhanden (so wie das Kalos Sechseck oder vgc Symbol)


    Also denke auch das Niantic einfach hinterher hinkt...

    Ich bezweifle irgendwie das man da irgendwas großartiges für Gen 8. Sehen wird!