Beiträge von Mars_X

    Worauf basieren sie den? Gibt es dazu eine Erklärung die den Typen nachvollziehbar macht?

    Hier kannst du in der Beschreibung ein bisschen was dazu lesen: Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur zeigt Pokémon und weitere neue Inhalte

    Okay danke hab mir die Beschreibung durchgelesen. Das Feuer Thema soll hervorgehoben werden. Wird aber nur durch den Typ und eine Spezialattacke pro Entwicklung wirklich tatsächlich realisiert. Klar sie wären mit Geist/Stahl keine Feuer Golems/Krieger mehr 🤷‍♂️


    Würde aber besser zum aktuellen Artwork passen mMn. Sehen beide eher Geistermässig aus

    Geist /Stahl wäre cool für beide. Worauf basieren sie den? Gibt es dazu eine Erklärung die den Typen nachvollziehbar macht?

    Hab mich grundsätzlich in Höhlen IMMER verlaufen wenn es verschiedene Wege gab

    Gegen so einen Tunnel mit Blitzpflicht hätte ich nichts :D
    Felstunnel ist einer der nervigsten aber auch schönsten Erinnerungen. Oder die alte Siegesstraße :D

    Gibt auch nen neuen Leak auf Centro wonach das Endgame "enttäuschend" sein soll.

    Ich frage mich bei sowas dann immer was man erwartet.
    SwSh waren sicher nicht die besten Games aber auch ohne DLC gab es mehrere EndGame Inhalte (und sei es nur, Kampfturm, Sammeln, Raiden, Online Kämpfe).

    Naja ich würde sowas erwarten wie zu Gen 3 oder 4

    Duellzone, Bereiche die relevant werden nach der Story (weil vorher blockiert) vielleicht eine Kleine Story mit Quest nach der eigentlichen Story, etc...


    Oder ganz krass das ich einen höheren Schwierigkeitsgrad nach dem ersten Mal Story spielen freischalte. 😱

    heutzutage (eigentlich schon seit mehreren Jahren) ist es doch kein Problem mehr eine Skalierung der Monster, Npcs einzuprogrammieren- wenn man den will...


    Und nur dann ist es tatsächlich wirklich Open World (bzw. Man hat freie Wahl welchen Orden man zuerst macht)

    Confirmation that Pokemon Legends Arceus began development in Fall of 2018, with Scarlet and Violet starting around the time Generation 8 was finishing up.


    Means both games had three years of development.


    Soll ja immer noch leute geben die meinen jedes jahr ein spiel = 1 jahr entwicklung.

    Dann sind wohl selbst 3 Jahre zu wenig Zeit.🤷‍♂️


    In den Anfängen der Spieleentwicklung war es üblich sich Zeit fürs entwickeln zu nehmen. Da haben gute Spiele gerne mal 5 Jahre gebraucht.


    Die Zeit war allerdings das gebe ich zu, nicht lange. Weil die Publisher gieriger wurden und die Konsumenten ungeduldiger 🤷‍♂️

    das ist aber schon ziemlich sicher die Vorstufe der Cover Legendären und somit (für mich) auch legendär 🤷‍♂️

    die Seite wurde glaub bereits gepostet. Inwieweit ist das echt und vorallem die Bilder der Pokemon? Wie immer bin ich zwiegespalten. 50% gefallen mir 50% a solut grottig. Und die arme Pflanzenkatze🤮

    Bis auf das Pseudo legendäre hört sich alles eher enttäuschend an (für mich)


    Begeistert mich gar nicht.

    Und wenn das mit dem Gimmick stimmt warum dann überhaupt noch Typen vergeben?

    Ich persönlich finde es weniger doof das nichts rotiert. Eher das die Legis als VM Sklaven missbraucht/degradiert werden.

    Das neue "Kristall Kronleuchter auf dem Kopp" Gimmick schafft es, dass ich Dyna- und Gigadynamax gar nicht mehr so furchtbar unkreativ finde und ich es jetzt schon vermissen werde. 🤣😂

    ...

    Ich würde mit gar keinen alten Starter rechnen, vllt. erst zu einem späteren DLC. Und ein drittes Legi soll es derzeit auch nicht geben, könnte auch wie Wulaosu damals, in einem DLC kommen.

    ...

    Naja, bei den neu gezeigten Pokemon wirkt dieses Eis Wal Pokemon? Irgendwie so, als ob es seine Existenz bereits bereut, wie damals die Fossile aus Galar. 🤣😂

    Ich finde es sogar ganz gut muss ich zugeben. Aber ja es schaut irgendwie etwas verlegen??

    😂


    Das Fahrzeug sieht irgendwie wenn man den Trailer genau anschaut schon nicht passend aus. Ich hatte gleich das Gefühl: "Das soll ein Pokemon sein." Ist irgendwie gleich animiert wie die Pokemon...


    Mal sehen 🤷‍♂️


    Ein leak hat aber glaub gesagt es gibt kein 3. Legi