Beiträge von Mars_X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,
    ich biete hier 0 Original (Gamestop) Hoopa Codes zur Versteigerung an!


    [tabmenu]
    [tab=Ich biete]


    [subtab=Hoopa]


    3 Original Hoopa Code


    ihr bekommt von mir einen Code (einmalig einzulösen im Geheimgeschehen in ORAS und XY) zu folgendem
    Pokemon per PN:


    Hoopa großer Sprite


    Allgemein: Hoopa
    Level: 50
    Item: Fokusgurt
    Wesen: zufällig
    Fähigkeit: Zauberer
    Ball: Jubelball
    Begegnung: Netter Ort
    OT: Harry
    ID: 10235
    Attacken: Dimensionsloch
    Psychokinese
    Erstauner
    Ränkeschmied


    [tab=Wants]


    (nach meiner pauschalen, persönlichen Wertigkeit sortiert -ich behalte mir vor wenn das Angebot gut ist davon abzuweichen- von oben bevorzugt bis unten ganz ok)

    • Shinies (vorzugsweise mit DV)
    • Events
    • Shiny Starter
    • untrainierte Zuchtpokemon mit min. 3DV und passendem Wesen
    • Legendäre (eignen sich aber eher zum Überbieten!)
    • anbieten könnt ihr alles, ich entscheide dann wenn ich alle Daten gesehen habe!

    [tab=Most Wants]


    Diese Pokemon können u.a. zur sofortversteigerung führen!!
    vorzugsweise gezüchtet mit 5DV an der Richtigen Stelle und Level 1 ohne EV-Training, Geschlecht egal:


    Dedenne
    Dedenne (schillernd) Shiny Iconsprite
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: wenn möglich VF ansonsten egal


    Ponita
    Ponita (schillernd) Shiny Iconsprite
    Wesen: Hart oder Froh
    Fähigkeit: möglichst Feuerfänger


    Balgoras
    Balgoras (schillernd) Shiny Iconsprite
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: egal


    Nincada
    Nincada (schillernd) Shiny Iconsprite
    Wesen: froh, mutig, ruhig oder hart


    [tab=Don'ts]


    Shiny Viscogon und die ganze Entwicklungsreihe (gefällt mir normal besser)
    Viscogon (schillernd) Shiny Iconsprite


    und ein paar andere allerdings, bietet einfach ich sag euch dann ob und wie...


    [tab=Hauptbietende]
    [subtab= Hauptbietende Rayquaza]


    Hauptbietender: Ende: bietet: Abgeholt:
    Code1-5 Tee 17.10.
    beendet
    Shiny DV Scherox
    Shiny DV Glumanda (mäßig)
    Shiny DV Nincada
    ja
    Code 6 DarkraiMan 17.10
    beendet
    VGC Milotic
    PGL Balgoras
    ja
    Code7-8 Tom Atenmark 17.10
    beendet
    S DV Bisasam ja
    Code 9 weissnicht01 18.10
    beendet
    shiny turtok lvl 100 frech
    shiny Enton lvl8 sanft
    shiny Schallelos 25 mässig
    6dv Trasla lvl 1 mässig
    +3Sonderbonbon
    +Machtreif
    ja
    Code10 DarkraiMan 18.10
    beendet
    klon 7/11 Latios
    klon Serenas Fynx
    ja
    Code11 t1m5678 20.10
    Sofortverst.
    1 Shiny galagladi
    1 Shiny feelinara
    1 Shiny Gewaldro
    1 Darkrai
    ja
    code12
    Code13




    [subtab= Hauptbietende Hoopa]



    Hauptbietender: Ende: bietet: abgeholt:
    Code1: Cookieforaday 19.10. 7Events:


    • Meloetta
    • GTS Vivillon
    • Troy Tanhel
    • Steven Tanhel
    • PGL Amarino
    • Grusel Irrbis (Ewigstein im Austausch)
    • Frühling Glurak
    ja
    code2 Aquana1337 beendet 7 dittos meiner Wahl ja
    Code3 Bellchen beendet 1 Shiny Evoli+4 Sachen aus Basar ja
    Code4 Bonzai beendet 1 dv Shiny Bisasam (mäßig)1 dv Shiny evoli ( sacht)1 dv shiny scherox oder sichlor (hart)1 dv Shiny nebulak (Scheu ) ja


    [tab=Meine Daten]
    Spiel: Alpha Saphir
    IngameName: Atarah
    FC: 4012-6997-0600
    [/tabmenu]


    Regeln:


    -Es gelten natürlich die allgemeinen Forumsregeln!
    -Hier herrscht ein freundlicher Umgangston
    -Es wird auf jeden Code einzeln Geboten (außer es gibt ein Angebot das mir besonders gefällt)
    -Ich behalte mir das Recht vor Gebote grundlos abzulehnen!
    -Ich behalte mir das Recht vor zu Entscheiden wer Hauptbietender ist
    -Sofortversteigerungen sind je nach Angebot möglich
    -Klone sind akzeptiert, Cheats nicht!


    Gebote bitte nur in diesem Post, alles andere wird zu unübersichtlich und wäre unfair anderen Bietern gegenüber!
    Durch RL kann es zu Verzögerungen meiner Antworten kommen!
    Also frohes Bieten!

    ok hab es jetzt nach einigem(paar Stunden) Probieren weglassen von Befehlen hinbekommen. So wie ich das sehe war das Problem das ich den Code von Majiata inklusive der Aufzählung kopiert habe. ich bin noch sehr grün hinter den Ohren was dieses Thema betrifft...


    Aber falls ich nochmal ein Problem haben sollte mit was für einer Beschreibung könntest du was anfangen?
    Wäre ne 1zu1 Kopie meiner Notizen hilfreicher gewesen?

    Hi leute!


    funktioniert nicht in meinen Notizen... Warum?
    Erst habe ich versucht ein eigenes zu erstellen allerdings zeigt es mir immer den blanken Quellcode an, geht das nicht in den Notizen oder muss ich etwas beachten wenn ich vor dem Tabmenü noch nen Einleitungstext schreibe?

    ok danke, wenn ich nach obigem Beispiel gehe dann sollte es ein neues Tabmenü sein. ich werde mal etwas rumprobieren und wenn ich weitere Hilfe brauche melde ich mich wieder. Vielen Dank an alle erstmal. :thumbup:

    ja genau :-)
    wenn ich jetzt darunter irgendetwas schreibe z.B WTE oder Regeln meiner Auktion und ich brauch nochmal ein paar tabs
    würde ich dann:


    9. WTE bla bla
    10. [tabmenu]
    11. [tab=Irgendwas]
    12. [tab=Irgendwas anderes]
    13. [/tabmenu]



    schreiben?

    z.B habe ich gesehen das andere in ihren Versteigerungen verschiedene Reiter haben (z.B. wants, wechselkurs, pokemon nach Generation Sortiert) keine ahnung wie so etwas - als Quellcode - aussehen muss.


    Nehmen wir an ich will darstellen das ich Rayquaza und Hoopa Klon anbiete
    most want shiny bisasam und shiny scherox sind


    Dann würde ich gerne (weils übersichtlicher ist) einen "ich biete" und einen "most wants" -Reiter in dem die jeweiligen Pokemon eingefasst sind.


    Eventuell sogar mit spalte in der ich eintragen kann wer was bekommt oder sogar nen Seperaten Reiter für Hauptbietende.
    Sorry meine Unwissenheit. Ideen habe ich wie es aussehen kann aber weiß eben nicht wie es umzusetzen ist. :(


    ich hoffe damit ist mein Problem konkreter?

    hi zusammen ich hab das Problem das ich gerne eine Versteigerung erstellen würde,
    allerdings verstehe ich von dem Quellcode zeug nichts... Ich weiß noch nicht mal wie ich anfangen soll und verstehe auch den Guide nicht wirklich (vielleicht bin ich zu unkonzentriert nach der Arbeit).
    Ich hab mir diesen Beitrag jetzt schon mehrmals durchgelesen, aber wenn mir jemand helfen könnte wäre ich euch sehr verbunden
    :thumbsup: (wow smileys funktionieren schonmal...)