Beiträge von Gemma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu @Smaarty,


    Überprüfe bitte, ob du dich bei der Verteidigung von Glurak nicht vertippt hast.


    Dein Peppeck Peppeck sieht legal aus.


    Liebe Grüße,

    Gemma

    So habe ich Libelldra früher auf Sprites immer gesehen: mit riesigen roten Glubschern. xD


    BodenDrache



    PS: Sorry, schon wieder ein Drache. ^^'

    Mews Mew (schillernd) Daten sehen legal aus. Allerdings besteht eine sehr hohe Gefahr, dass es sich um einen Hack handelt! Aus diesem Grund gehört es zu den Verbotenen Pokémon und darf hier nicht vertauscht werden. Zum besseren Verständnis zitiere ich noch die offizielle Begründung des Verbots:

    Zitat

    Das einzige shiny fangbare Mew ist ein In-Game Event, welches sich in Pokémon Smaragd mit der Alten Karte freischalten lässt. Diese wurde 2005 kurzzeitig an verschiedenen Orten in Japan verteilt. Durch den beschränkten Verteilungszeitraum wo RNG-Manipulation noch nicht bekannt war sowie der enormen Beliebtheit des Events, was eine hohe Anzahl an schwer bis gar nicht nachweisbaren Hacks durch Emulator-RNGs und Cheaten des Eventitems mit sich zieht, sind sämtliche shiny Mews zwecks Cheatprävention verboten.


    Celebi Celebi (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus. Eine Manipulation lässt sich wegen der Herkunft aber nicht ausschließen. Es darf hier ohne WTE ebenfalls nicht vertauscht werden.


    Liebe Grüße,

    Gemma

    Latios Latios (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus. Eine Manipulation kann aufgrund der unsicheren Herkunft allerdings nicht ausgeschlossen werden! Ohne WTE darfst du es hier im BisaBoard außerdem nicht vertauschen.


    Schau bei Mew und Celebi bitte nach, ob sie eine Schicksalhafte Begegnung haben.


    Liebe Grüße,

    Gemma

    Huhu Nanachi,


    Arceus Arceus sieht anhand der Daten legal aus. Bitte beachte, dass eine Manipulation dennoch nicht völlig ausgeschlossen werden kann.


    Liebe Grüße,

    Gemma

    Upsi, da hab ich mir jetzt bisschen Zeit gelassen. Sorry. ^^


    Nanachi

    Geht klar. :) (Jetzt musst du wieder Shinys für Gen. 7 bestellen, weil eine gewisse Person so ein Trottel ist. Sorry. :D)


    MoonRise

    Für ein SBB kannst du gerne zwei Ballmon bekommen. :)


    Mainländer

    Meinst du dann insgesamt 2 Bälle und ein SBB? Und sorry, dass es etwas dauert. Bei 6DVs plus Geschlecht und VF zieht es sich leider immer etwas. ^^


    Nuta

    Ok, geht klar. :)

    Choreogel sieht anhand der Daten legal aus. Eine Manipulation lässt sich aber nicht völlig ausschließen.


    Liebe Grüße,

    Gemma

    Nein, das dauert hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte.


    Der User unter mir denkt bei eingerollten Katzen an ein gemütliches Kissen und würde sich gerne drauflegen. :blush:

    Nö, was essen und dumm rumstehen kann ich auch Zuhause. xD


    Der User unter mir schaut gerne Filme, Serien, Videos,... in einer Fremdsprache.

    Mainländer

    Geht klar. :)


    In Gen 7 kann man meines wisens nach nur mit 3 Person Software klonen was dich, falls man es herausfindet, in Schwierigkeiten bringen könnte.

    Solche Sachen bitte privat per Pinnwand etc. klären. Hat mit meinem Basar nämlich absolut nichts zu tun. :)