Beiträge von Matt1994

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi,

    erst einmal Danke für eure tollen Aktionen, welche ihr immer wieder startet :thumbup:

    Wenn ich mir ein Pokemon zur Eventverteilung wünschen könnte, dann wäre es ein Tornupto mit der Fähigkeit Dürre.

    Tornupto war damals mein erstes Pokemon, welches ich auf Level 100 trainiert habe und es wäre einfach schön, wenn man es im Competitive Play mehr gebrauchen könnte. Im Doppelkampf kann man für es die Sonne natürlich erstrahlen lassen, mit Hilfe von anderen Pokemon, aber im Einzelkampf wäre es noch viel zerstörerischer mit der Fähigkeit Dürre. Gib Tornupto dazu einen Wahlschal und die Attacke Eruption...

    Da könnte man dem Gegner schon ordentlich einheizen :cool:

    Gruß

    Hallo Drake,


    ich bin auf der Suche nach einem 5*31 Quaxo mit Niesel Fähigkeit.
    Dafür käme dein Quapsel mit versteckter Fähigkeit gerade richtig, nur besitze ich leider nicht zwei DS-Konsolen, sodass ich mir selber kein Quaxo züchten kann.
    Ich würde mit 2 Aprikokobällen und 2 Ap-Top bezahlen und einen Bonus deiner Wahl (für den King-Stein, oder ich sende dir vorher einen rüber), wenn du mir ein Quaxo zukommen lassen könntest.


    Gruß
    Matthias

    Hi Zusammen,


    Ich würde mir ein Schwammpokemon wünschen (also das Meerestier, nicht einen Spülschwamm) ;)
    Es ist vom Typen Wasser und hat die Fähigkeit Saugschwamm, womit es alle Statuserhöhenden Attacken einfach aufsaugt und stattdessen selber die Boosts in den Stats bekommt.
    Weil das natürlich eine super gute Fähigkeit ist, sollte das Pokemon nur einen Gesamtbasiswert von 400 haben. KP 100, alle anderen 60.
    Eine Entwicklung benötigt dieses Pokemon nicht.
    Grund für meine Wahl ist, dass man dann endlich alle Pokemon für ein Spongebob Theme Team umsetzen kann.
    Spongebob mein beschriebenes Schwammpokemon, Nagelotz als Sandy, Kingler als MR. Crabs, Sterndu als Patrick, Octillery als Thaddäus und Magcargo als Gary.


    Wenn das kein Dreamteam ist :thumbup:

    @DrakeZet


    Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir das Flemmli nachzüchten könntest.
    Wenn du zeitlich nicht so viel investieren möchtest, dann reichte es mir schon, wenn es nur 4*31 DVs hat. Außer du bekommst natürlich schnell das Gewünschte, dann hätte ich natürlich lieber das :)


    Ich hätte es dann gerne auch auf meinem OR und kann dir 3 AP-Top geben, kein Problem.


    Gruß

    Hi,


    ich suche #255 Flemmli Hart Temposchub 31/31/31/xx/31/31 mit der Attacke Klauenwetzer.


    Ich kann dir dafür ein mutiges Mimigma mit allen DVs auf 31 anbieten.


    Wenn du Interesse hast, dann gib mir bitte Bescheid, wäre auch bereit noch einen Silberkronkorken als Entschädigung für den Klauenwetzer draufzupacken.


    Gruß

    Hi,
    wäre es möglich ein Flemmli mit Temposchub und hartem Wesen zu bekommen, das Klauenwetzer beherrscht?


    Ich würde dir dafür ein Tortunator mit ruhigem Wesen, Panzerhaut und 31*DVs auf allen Werten bis auf Init anbieten.


    Wahlweise hätte ich auch noch ein 6*31 Mimigma mit mutigem Wesen.