Beiträge von Hannibal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank erstmal! Ich spiele manchmal Gitarre, auch wenn man das nicht als Spielen bezeichnen kann, ich klimper ein bisschen darauf rum, aber Singen fällt doch auch unter Musik, oder?

    Wie ihr sehen könnt bin ich seeeeeeeeeeeeeehr einfallsreich NICHT denn dieses Topic hat nicht mal einen tollen Namen.
    Denn ich bin zu blöd um mir einen kreativen Titel für dieses Topic einfallen zu lassen, deshalb bekommt ihr jetzt ein Sahnehäubchen Schlechtigkeit und eine schlechte Kirsche oben drauf.
    Genug selbstkritisiert (ist das überhaupt ein Wort?) jetzt gehts los.


    Halli hallo meine Lieben (BibisBeautyPalace :O ich hasse die)
    Hey ihr da draußen, nach den ganzen blöden Texten kommt jetzt die richtige Vorstellung :D
    Ich bin @Hannibal, heiße im RL (wer sagt sowas noch?) Hanna und bin 15 Jahre alt.
    Mein Name ist von Hannibal Lecter inspiriert und auch sonst liebe ich Horrorfilme (außer The Human Centipede... iiiih) aller Art. (und ja ich habe The Human Centipede geguckt... bitte eine Runde Mitleid für mich)


    Pokemontechnisch? Nja.
    Ich bin kein Hardcore Pokemon-Fan sondern eher einer der Spieler, die es als netten Zeitvertreib sehen, weshalb ich ein weniger gutes Team habe und mich eigentlich nur auf das Sammeln beschränke. (Vom) Kämpfen bin ich nicht so der Fan (deutsche Sprache schwere Sprache) und wenn dann nur gegen Arenaleiter und so weiter.
    Meine Lieblingsedi? Ich würd jetzt mal Smaragd sagen, da es meine erste Edi ist (wow, ich hab nur 2 Edis) und Rayquaza zu meinen Lieblingspokemon zählt. Mein Lieblingspokemon of all time (DENGLISCH FTW!!!) ist aber Tragosso, da ich Fan von Horror (wow. Tragosso ist seeeehr gruselig.) und so bin. Und es ist kjut!


    Animes? Nö.
    Ich glaub ich werde eine Aussenseiterin hier, da ich mit Animes rein gar nichts am Hut hab :D
    Nja, aber ihr werdet meine Anwesenheit ertragen müssen
    :evil:


    Wie niveaulos das grade ist....
    Ich hoffe jeden Falls, dass ich euch mit den ganzen kleinen Anmerkungen nicht zu TODE genervt habe, wenn ja, dann mir egal, und den Rest von euch werd ich auch noch gleich ermorden (Haha, so finde ich auf jeden Fall Freunde!)


    Tschüss!