Beiträge von Krosser Krabby Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    WECHSEL SKANDAL UM VILEPLUMES-STAR LUCA
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Z982rHf.png]



    Basira: „Luca zeigt keinen Charakter“ - Ärger bei den Vileplumes



    Nachdem @Basira, Manager von Abstiegskandidat Valiant Vileplumes, bereits mit willkürlichem Handeln in der Auktion und leichtfertiger Geldverschwendung polarisierte, macht er nun mit öffentlichen Streitereien mit seinen Spielern auf sich aufmerksam. Unterdessen wird abwanderungswilliger Flügelflitzer @LucA, der aus seinen Wechselgedanken keinen Hehl machte „Ich halte nix von Wappenküssern!“, immer öfter mit Transfergerüchten in Verbindung gebracht. Experte @Mence ist der Meinung es sei verständlich, dass ein Spieler seines Format um Titel spielen möchte und nicht gegen den Abstieg.“ Basira sprach öffentlich lediglich von „stillgelegten Gesprächen“. Vileplumes Fan @Connor prangerte Lucas Teamgefühl an: „Wieso gibts diese scheiß Ausstiegsklauseln eigentlich?!".