Beiträge von Otonashi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    Was haltet ihr denn so von der neuen Poppy? Ich find allgemeine ist sie (Vermutung) lustiger zum Spielen. Ich meine HAMMER OF DOOOOOOOM xD. Ich kann mir vorstellen, dass Yasuo+Poppy ziemlich Broken sein wird wegen der Poppy W. Ich vermute mal, dass sie im Jungle gut ist.


    Wie schon gesagt was haltet ihr denn von dem Rework?

    Zed:
    W - Lebender Schatten Reichweite erhöht auf 700 (von 600)
    R - Zeichen des Todes Schaden erhöht auf 30/40/50% (von 20/35/50%)

    Mag ich ^^. Zed ist halt mein Lieblingschamp. Das könnte ihm einen Boost geben, aber Zhonyask und Mercurial sind halt trotzdem noch Ultra krass gegen ihn. 600 auf 700 ist echt Nice, weil man jetzt auch Cait mit der W E Q Combi treffen kann :)

    Devourer ist halt immer so 'ne Sache. Die Games sind seit dem neusten Patch sehr snowball-lastig, also muss man schauen, wie schnell man die Stacks bekommt. Je nach Champ würde ich durchaus das warrior-build gehen. Gerade bei Kindred oder Xin ist es sehr stark.


    Zu den Tanks: Sie sind im Moment nicht zu unterschätzen. Mundo, Rammus und Amumu haben alle eine Winrate von über 54% afaik. Vielleicht hängt es mit den neuen Masteries zusammen? Ich kann dies nicht beantworten. Es ist aber auf jeden Fall eine starke Alternative.

    Das mit dem Warior kann ich dir zustimmen.
    Mundo ist nur Op wegen dem letzten Buff. Niemand weiss davon aber laut Saitain ist er Broken. Ich meine wär spielt Mundo?

    Verschlinger sind auf Jax, Master Yi, Warwick und die anderen die ich vllt. vergessen habe, relativ das Item was den Spieler so krass macht, der Angriffstemposchub + den extra DMG in AP bei nem Auto Attack is bei jedem AD`ler der auf AutoAttacks aufgebaut ist richtig nice ^^
    Hab sogar auf Rek Sai schon damit gespielt, als ich in noch full AD spielte. Finde das Item schon stark. Das AD Item hat zwar jetzt mehr AD bekommen aber es fehlt einfach die Rüstungsdurchdringung, das was es für mich nutzlos macht. Deswegen das Angriffstempo + AP Schaden pro Autoattack und dann Schwarzes Beil oder was.


    Ich spiel Rammus full auf Tank. 1. Item Glutkollos, danach Dornenpanzer, Randiuns, Panzer des toten Mannes und Frozen Heart ist echt nice. Mit Rammus kann man die viele gute Builds spielen. Wenn der Gegner AP`ler hat, baut man halt etwas um. Aber du kommst relativ locker über 4.000 Leben und 300 Rüstung auch mit Magiressi.

    Hey, ich wollte noch etwas zu deinen zwei Posts sagen und einen Kommentar/Tipp @Dr_House geben.


    Erstend zum Thema Jax: Ich würd eigentlich nicht so Full Damage bauen wie du es beim Build gesagt hast (vorallem im Ranked). Mein Optimaler Jax Build imo (Anpassungen möglich): Randuins, Rageblade, Trinity Force, Jungle Item, Banshees, Boots. Ich meine er wird ja Tanky durch die Ulti aber er ist dann immer noch ziemlich Squishy.


    Xin: AD in der Meta only pls.


    Devourer(Verschlinger): Ich find das Item NUR stark wenn das Team wirklich dominiert. Ich meine als Devourer Jungler will man möglichst schnell alle Stacks bekommen und da kann man nur 1-2 Ganks machen. 1 auf der Botlane damit man Drake gehen kann aber sonst... Ich hoffe du weist was ich meine.


    Jungler allgemein: Als Jungler ist es allgemein im Soloq frühe Akzente zu setzten/Lanes gewinnen. Im Late-Game ist der Jungler meistens wie ein Top/Supporter (Ausser du bist ein Assasin). Deshalb ist Devourer auch nur selten in der Pro Szene gesehen, weil er einfach nicht dazu da ist um 100 Ganks zu machen. Devourer kommt in meinen Augen Imo überhaupt nicht gegen Warrior an. Nachdem Warrior eine so schöne Änderung bekommen hat. (Ach ja nebenbei Tipp noch bei Jax nimm das Weisse Jungle Item).

    Ist Rageblade auf Akali gut?

    Bei mir hat es funktioniert ;) (im Jungle like Nb3 clearspeed ist dann sowas von OP). Im Ranked würd ich dir das nicht so empfehlen, weil es eher ein Trollpick ist. Akali allgemein gefällt mir. Jedes mal wenn ich sie Spiel hab ich irgendwie eine Win-Strike aber in High Elo wie Diamond ist sie dann nicht mehr so gut. Ach ja ich hab Akali nur mit Rageblade gespielt, weil ich möglichst viel AP und AD wollte. Allgemein bin ich eher der Assasin-Typ. Ich komm mit Tanks einfach nicht klar (meine eigene Meinung >.<). Da ich eher ein Carry-Typ bin. Ich hasse es meistens wenn irgendjemand aus dem Team Diamond Smurf ist und einfach alleine 5 Silber 1 zerstört (einbisschen übertrieben). Meine Elo momentan ist Silber 1 aber bis Ende Season ist hoffentlich Platin drinn.
    Mein Akali Troll Bild (könnt ja mal testen ist echt funny):
    Bloodthirster, Gunblade, Rageblade, Will of the Ancient, Mejais, Mercurial

    Guinsoo's Rageblade
    Mein persönlicher Favorit in diesem Patch als "Sleeper OP" Item. Ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis es sich voll durchsetzt, da es nur auf wenigen Champions die volle Wirkung entfaltet. Aber wenn dann richtig, wie ich von einem AP Xin erfahren durfte (Ja, in einem Diamant 3 Ranked.). Auch Jax habe ich damit schon total abgehen sehen.
    Die puren Stats (30 AD und 40 AP für 2500 Gold) sind natürlich nicht überragend. Sobald man als Nahkämpfer aber seine 4 Autohits gemacht hat (Was für Jax und ähnliche sehr schell geht) dreht man vollkommen durch: +64% AS, +24 AD and +32 AP zusätzlich zu den normalen Stats. Und dann diese Passive: Autoattacks machen onhit AOE magic damage, und das nichtmal wenig...

    In letzter Zeit spam ich fast nur noch die Hybride oder Yasuo und Trynd. Die sind einfach so Freelo. Riot hat nicht nur alle AD Items gebufft für Yas und Trynd sondern noch so ein komplett dämliches Mastery erfunden. Ich spiel in letzter Zeit mit meinem Kollege immer Yas+Alistar Kombo. Guinsoo's Rageblade gefällt mir echt gut, solange ich nur im Team jemanden hat der das baut. In letzter Zeit focusiere ich mich auf Jungle und Midlane. Ich spiele im Jungle immer Jax mit Rageblade und Mid Akali mit Rageblade. Das Item ist einfach OpOpie. Fast schon so broken wie Mordekaiser oder Ryze...

    Ich bin dabei :)




      • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      • Welche Hobbys hast du?


    Lieblings PKM: Hab jein bestimmtes aber wenn ich jetzt antworten müsste wäre es Zobiris oder Echnatroll, weil die einfach geil trollen können
    Abseits von Pokémon: Spiel gerne auf dem Laptop/Pc Sachen wie Lolund Hearthstone aber Animes sind auch toll :)
    Lieblingscharakter in Pokémon: Ka N vllt?
    Lieblingscharaker ausserhalb von Pokémon: Zed? Otonashi? Minato? Shisui? Alle voll episch xD
    Hobbys: Sport, Gamen und sonst noch hobbylose Sachen xD

    Den gab es schon, um genau zu sein war das der erste Tavern Brawl ^^ Wenn man komplett Free2Play spielen will, sollte man sich 3 Klassen auswählen, die man vorhat auf lämngere Zeit hinweg zu spielen und die Karten aller anderen Klassen dissen, ausgenommen natürlich die guten Legendarys ^^

    Mal eine Frage welche Klassen gefallen dir^^? Mir gefallen Warrior, Priester und Magier im Moment :)

    Hi,
    Ich bin Otonashi und ein richtiger Hearthstone Noob :). Ich wollte mal im Topic vorbeischauen um evt. Tipps abzustauben ;). Um euch mal einen Einblick zu geben WIE noobig ich bin: Habe noch nicht einmal eine Klasse auf Level 20. Bedeutet kein Kartenchaos für mich ;(.


    Hoffe ihr könnt mir evt. Tipps geben
    Mfg
    Otonashi

    änder? o.O
    Du musst sie ja komplett neu machen.
    Ich hab bis jetzt erst 2 erstellt. Ich muss später mal nen Vergleich zu den alten anstellen.
    Finde es halt cool das man nur 18 braucht für die Endstufe, leider gibts auch Hybrid Champs, die z.b. Angriffstempo brauchen könnten und etwas Cooldownreduction. Aber man kann ja leider nicht beides hoch skillen :(
    Das nervt mich etwas. Die Tage mal 20 neue Masteries erstellen und dazu jeweils die Runen bearbeiten -.-

    Ging mir genauso :(. Aber Leute! Ich hatte letztes Game Akali gespielt und Gunblade+Rageblade+Will of the Ancient+Masteries+Bloodthirster+Maw gebaut und Holy **** Ich jumpte in 5 man rein und OMG 10 HP (übertrieben) und eine E... Instant Full Life. Allgemein denk ich Season 6 ist für die Hybride gedacht, weil man sie vorher nie gesehen hat. Ich meine durch die neuen Masteries kann Vayne auf Level 18 15 AP haben, weil man Bonus AD auf Level 18 wollte. Allgemein gewöhne ich mich sehr langsam an Season 6 (ich bin so ein Noob xD). Bei den Masteries sass ich ca. 30 min und dachte mir wie ich es am besten skillen soll. Da ich in letzter Zeit oft Rengar suchte machte ich mir eine Mastery Seite für ihn im Jungle. Problem: Man kann das Matery mit Bonus DMG wenn das Ziel unter 50% HP hat nicht skillen, wenn man DMG Reduction von Monstern nimmt :o. Entweder ich bin der einzige Noob der im Jungle gern mit DMG Reduction von Monstern und Bonus DMG bei Zielen unter 50% mitnehmen will. Allgemein gefielen mir die alten Masteries besser bis auf die Boss Masteries die extrem cool sind :) . Yasuo hat mit dem Boss Mastery echt einen coolen Buff erhalten.
    @MGxReyvn gibt es noch Cooldown Reduction im neuem Tree (klingt jetzt noobig aber ich bin entweder blind oder habe sie nicht gesehen)



    New Champion und Skins:
    Denn neuen Champion find ich richtig "funny" ich meine man hat glaube ich Vel Koz mit Tahm Kench gemixt xD. Dragon Trainer Tristana ist auch ziemlich cool und Lionheart Braum passt echt zu ihm.
    Ravenborn Azir <3

    wie so sollte man sie nicht beeinflussen bot platmachen und mid holen oder zur not top fertig^^

    Hast du wirklich Adc schonmal gespielt (soll kein Flame sein aber)? Also ich behaupte es ist mehr worth 50 Minions zu Farmen als auf die Toplane/Midlane zu gehen und evt. einen Turret/Kill/Assist zu holen. Ich dachte immer als Adc braucht man Farm. Farm genügt bei den meisten Adc (ausser Draven der durch Kills snowballt). Mit Farmen begeht man sich auch nicht in Risiko und bekommt auf jedenfall Gold (ausser du kannst nicht Last-Hitten). Farmen ist effizienter, sicherer und effektiver. Ich mache es meistens so, dass wenn ich bot platt mache und Turret kriege, ruf ich den Jungler und wir machen Drake. Das gibt einen Advantage ins Late-Game und sonst evt. Mid Turret falls er noch nicht down ist.

    Ich fühle mich auch in letzter Zeit ziemlich wohl im Jungle oder auf der Midlane. Adc gefällt mir einfach nicht mehr, weil du die anderen Lanes nicht beeinflussen kannst (ausser man dominiert Ultra hart und geht Mid Tower holen).


    Zum Meta:


    Sightstone Meta Incoming :)

    Hi,
    Ich wollte meine Meinungen zu Season 6 präsentieren:
    Marksman:
    Ziemlich viele Änderungen :/. Auf dem ersten Blick hab ich nur so gedacht omg Kog Maw... Bei den Änderungen fand ich vieles sehr notwendig, aber Kog Maw war ja schon ohnehin halb in der Meta. Dieser Boost hätte er meiner Meinung nach nicht gebraucht. Ich meine WAS IST MIT URGOT? Rito Pls. MF und Quinn haben diesen Buff gebraucht, denn vorher sah man sie kaum. Corki und Graves waren für mich perfekt gebalanct... Vorher.
    Graves hat jetzt zwar nur Urgot Range aber er wird Ultra Tanky und macht extremst viel Flächenschaden. Zusammenfassung: Ein paar Änderungen waren nötig aber Varus und Urgot wurden stark vernachässigt. Ich glaube die hätten auch ein Rework verdient.


    Zu den vielen Items und Junglemonster/Jungle Changes: Naja viele Items wurden verändert aber bisher war ich zu faul um alles durchzulesen. Ich sag einfach mal es wird eine Sightstone Meta geben xD.


    Masteries:
    Coole Änderungen mit dem "Boss Mastery"




    RIP:
    Stealth Ward
    Mana Pot
    Avarice Blade
    Trailblazer
    Brutalisier :( I will miss you 4ever
    Flask
    Sword of the Occult
    Zephyr
    Homeguards
    Twin Shadows
    Clarivoyance
    Clarity


    @MGxReyvn


    Link:
    http://www.newsoflegends.com

    Zum Thema One for All:
    Map: ARAM Map (Howling Abyss/Heulende Schlucht)
    Champions: Azir, Alistar, Blitzcrank, Yasuo, Ahri, Anivia, Annie, Bard, Cassiopeia, Heimerdinger (die habe Ich schon ausprobiert)
    Am Besten imo ist, finde ich Yasuo. 1mal 5 Mann Knock Up und schon ein Pentakill...
    Als Nächstes will ich mal Kindred ausprobieren. Problem Faktor 1 ist aber der Permabann. Bei mir ist sie immer gebannt ;(. Hoffe ich kann sie auch mal ausprobieren.
    Mfg
    Otonashi