Beiträge von CharizardFan89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    Bin neu hier, darum hab ich keinen Plan ob es zu spät ist.


    Aber hier meine Story:
    Hab erst vor kurzem wieder meinen weg zu den Spielen gefunden. Daher war ich im Netz nicht allzu aktiv, was Events etc. betrifft. Als ich dann bei mir im GameStop war hab ich nicht glauben wollen, was ich gehört hatte. Der Verkäufer sagte zu einem jungen Mädchen: "Ja cool. Das ist auch der letzte Code." Sie antwortet: "Endlich hab ich Mew!" Das letzte Mew des Shops wurde mir also genau vor der Nase weggeschnappt. :verysad:


    Und dazu kommt der Verkäufer danach noch auf mich zu und fragt mich ob er mir helfen könne. War von ihm natürlich keine Absicht aber das hatte noch etwas Salz in die wunde gestreut.


    Da das Event auch kurz vor dem Ende stand kam es für mich auch nicht in Frage auf gut Glück knapp 75 km in die nächstgelegene Stadt mit einem GameStop zu düsen.


    Beim nächsten Event bin ich Tag 1 da, wenn ich es früh genug erfahre. :D


    Und das zeigte mir auch, dass in der Aussage des Films Match Point was dran ist:
    "Die meisten Menschen möchten einfach nicht zugeben, wie viel im Leben von Glück abhängt."