Beiträge von Bigboss-Schlurplek

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    mein erster durchgang bei omega rubin sah so aus:


    monargoras lv 61
    attacken :
    feuerzahn, eiszahn, donnerzahn und giftzahn


    mit seinen vielseitigen zahn attacken war mir monargoras eine sehr große hilfe. leider wurde es aber auch oft besiegt wegen seiner vielen schwächen


    meditalis mit mega stein lv 53
    attacken:
    psychoklinge, konter, heimzahlung und genesung


    ich weis schon gar nicht mehr wie ich mit meditalis gekämpft habe ich weis nur das ich die mega entwicklung nicht oft eingesetzt hab


    shiny skuntank lv 59
    attacken:
    flammenwurf, nachthieb, sàurespeier und toxin


    mein zweitbestes pokemon im anfangs team und ist mitlerweile auf lv 96. seine werte sind unterdurchschnittlich. ich kam ungewönlich gut mit ihm durch die pokemon liga


    von meinen unterlevelten metagross brauchen wir gar nicht reden...


    proto kyogre lv 54
    attacken gedankengut, eisstrahl, antik kraft und fontränen


    markeloses pokemon das mir immer aus der patsche geholfen hat


    und das beste zum schluss
    mamutel lv 59
    attacken antik kraft , eissplitter, eiszapfhagel und erdbeben


    mein gefürchtetes mamutel das alle von feld fegte...


    ich muss noch anmerken dass ich auf die pokemon liga überhaupt nicht vorbereitet war und ich auch zeihmlich viele beleber usw einsetzen musste (außer bei mamutel) nächstes mal werde ich mich mehr vorbereiten AUF JEDEN FALL !

    mein lieblingspokemon fällt ganz klar auf Schlurplek
    es ist einfach richtig süss mit seiner langen zunge und seinen kleinen augen sowie seiner rundlichen körperform
    deswegen ist es mein absolutes liblingspokemon


    welches ganz nah an schlurplek folgt ist Mamutel
    ich liebe einfach dieses pokemon ich mag so gut wie alles an mamutel super währe noch Wenns eine mega entwicklung bekommen könnte


    ich könnte einen riesigen beitrag verfassen welche pokemon ich einfach gerne hab ich beschränke mich jetzt aber erstmal auf zwei meiner lieblinge

    Hallo liebe Pokemon Fans :)


    Da ich der einzige aus meinen freundeskreis bin der noch pokemon spielt habe ich mich entschlossen mich bei bisaboard anzumelden
    ich erhoffe mir dadurch wieder leben in meine leidenschaft für pokemon zu bekommen
    ich freuhe mich auf die meinungen der anderen user und werde natürlich auch schauen dass ich selber viele beiträge verfasse
    ich werde hier bestimmt viele pokemon fans kennenlernen
    in meinen profil werde ich mehr von mir bekanntgeben


    bis dahin mfg bigboss schlurplek