Beiträge von Nijuura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe leider auch das Problem, das ich ORAS einfach viel zu leicht finde. Schon allein die Tatsache, das man den EP Teiler nicht nutzen kann, um nicht stärker als eh schon overleveled zu sein, ist schade, weil ich das Angebot sehr gerne in früheren Ablegern genutzt hatte. Aber auch ohne EP Teiler ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Pokemon zu stark sind. Ich bin ewig mein Team am Wechseln, damit ein wenig Herausforderung übrig bleibt.
    Grafisch ist dieses Spiel 1a gestaltet und im Allgemeinen macht es auch sehr viel Spaß, die Neuerungen wie Supertraining, Überflieger usw. begrüße ich sehr (habe X und Y nie gespielt, weiss also nicht, welche Neuerungen da schon vorhanden waren). Ich bin auch wirklich dankbar darum, dass die Wettbewerbe sich mittlerweile nur auf die Attacken beschränken (was habe ich den ganzen Kram in Diamant gehasst...)
    Alles in allem ein echt klasse Spiel und für ein Remake Gott sei Dank kein reines Saphir/Rubin mit lediglich neuer Grafik. Nur wie bei Schwarz/Weiss wäre in meinen Augen ein Schwierigkeitsgrad, den man wählen kann, wünschenswert gewesen.


    DarkraiMan: Wenn dich das Spoilern so gestört hat, wieso tust du das selbst? Ich habe bis zu deinem Post wirklich garnichts über die Delta-Episoden gewusst und das war auch so gewollt...

    Ich habe auch mehrere Lieblinspokemon in unabhängiger Reihenfolge ^^ war sehr schwer, mich bei meinem Profil für eins zu entscheiden.


    Serpiroyal Serpiroyal: Ich weiß nicht genau , warum ich dieses Pokemon liebe, Aber es hat ein absolut fantastisches Aussehen und eine Anziehung, die mich derart fasziniert *_* Deswegen habe ich mich über die aktuellen seriencodes sehr gefreut


    Glurak Glurak: Absolute Nostalgie und mein Lieblingsstarter der 1. Gen. Auch wenn Rocko dadurch verflixt schwer wurde und es lvl. hieß ^^


    Evoli Ich liebe die Wandlungsfähigkeit dieses Pokemon und ich liebe alle seine Entwicklungen. am wenigsten Blitza Blitza. am meisten Aquana Aquana


    Dratini Dratini: soo süß, als Dragonir super elegant und als Dragoran recht mächtig ^^ super


    Vulnona Vulnona: Keinem Pokemon kann man einen besseren Nick verpassen als Vulnona Kyuubi zu nennen *_* und ich liebe Katzen, Füchse und Hunde


    Fukano Als Kind habe ich mir vorgestellt, mein Hund sei ein Fukano und ich sein Trainer XD und dann auf einem Arkani reiten, hach wäre das schön


    wie ihr sehr, mag ich am meisten die Pokemon der 1. Gen, was wohl mit Nostalgie zu begründen ist. Ganz genau weiss ich das aber selber auch nicht ^^

    Also ich habe diese Dinger bisher nie benutzt und wenn ich welche finde, verkaufe ich diese immer... Da ich ein offensiver Kampftyp bin und auch Status- oder Werte-verändernde Attacken selten benutze, passt das irgendwie nie zu mir. Für jemanden, der aber gerne mit Konfusstrahl oder ähnliches arbeitet (und mich oft genug in den Wahnsinn treibt ^^) aber bestimmt sehr praktisch.

    Ich habe vor ein paar Jahren das Buch "Nijura - Das Erbe der Elfenkrone" von meiner Lieblingsautorin Jenny-May Nuyen gelesen und fand das Buch so toll. Danach habe ich mich irgendwo angemeldet (weiss gar nicht mehr wo damals) und da der Name Nijura als solcher vergeben war, ich dieses Buch aber so gehyped habe, und somit unbedingt den Namen wollte, habe ich einfach ein u dazwischen geschoben. So wurde aus Nijura => Nijuura. Und dieser Name ist selbst heute kaum vergeben ^^ das mit den doppelten Vokalen mache ich bei vielen Namen, falls Nijuura doch schon vergeben ist oder ich Login-Daten vergessen habe und ich deswegen einen neuen Acc brauche. Z.B. Nyuu (Nyu aus ElfenLied) oder Yljanna (Yljana aus dem GC-Spiel Fire Emblen)

    Hallo ihr!


    Ich habe mich vorhin erst angemeldet.


    Ich bin die Nijuura und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Bücher, Mangas, Anime, zocken und zeichnen ^^ Und natürlich liebe ich auch Pokemon.
    Ich hoffe, ich komme mit allen hier gut aus und kann aktiv mit dabei sein ^^ Ich freue mich auch, wenn mich ein paar anschreiben würden.


    Bis dahin, Nijuura