Beiträge von xHikarix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Ich freue mich eigentlich immer wenn ein neues Spiel der Hauptreihe raus kommt, vorallem mag ich es aber Spiele mit veralteter Grafik in 3D zu sehen.
    2. Ich mag die Wettbewerbe sehr, vorallem wenn man zusammen mit Freunden teilnimmt. ^^ Und außerdem ist das Reiten auf dem Rücken der beiden Jet-Drachen einfach super.
    3. Also man hätte auf jeden Fall mehr Features aus den älteren Spielen rein nehmen können. Am meisten vermisse ich, dass Pokemon einem nachlaufen können (HG und SS) und das Umkleiden und individuelle Gestalten des eigenen Charakters (X und Y). Dieses Geheimbasis-Zeug ist nicht so mein Fall.
    4. Viel zu einfach.
    5. Auf jeden Fall. Trotz einigen Enttäuschungen ist das Spiel trotzdem super.
    6. Ja, auf jeden Fall. Ich wüsste nicht warum nicht.
    7. Das ist eine schwere Frage... Von meiner Seite her denke ich, dass immer viele neue Features reingenommen werden sollten, die nicht in den originalen Spielen waren. Damit es einen Grund zum Kauf gibt. Wenn die Story schon weitgehend die selbe ist, wäre es ja langweilig wenn alles gleich wäre. Das ist jetzt zwar eher nicht so auf ORAS bezogen, weil die doch schon ziemlich "anders" waren, aber das ist jetzt mal so meine allgemeine Meinung.
    8. Also die Wettbewerbe sind ja nicht komplett neu, aber in dem Sinne wieder neu rein genommen wurden. Wie gesagt, ich mag sie. Was mir gar nicht gefällt, ist dieses übertriebene Auftreten von Legis. Wenn man jetzt irgendwelche rein packt, die man nur schwer von den alten Konsolen und Spielen übertragen kann, okay, aber einfach (fast) jedes rein zu schmeißen - nein. Sie sind eigentlich gar nichts besonderes, wertvolles mehr, sondern nur noch Massenware.
    9. Es ist, wie gesagt, trotz viel Kritik und ein paar Enttäuschungen ein gelungenes Spiel.
    10. Über die Region fliegen können, mir egal, mit welchem Pokemon. Damit kann man sich echt ewig beschäftigen, es ist ein super Gefühl, macht Spaß, und man kommt von A nach B, ohne ein fliegendes Pokemon im Team haben zu müssen.

    Ich finde es unnötig,
    dann wäre ja nicht mehr dieser Schwierigkeitsgrad da, dafür sorgen zu müssen, dass das Pokemon nicht k.o. geht, damit man nicht zurück ins Pokecenter muss, was seid XY ja sowieso nicht mehr schwer ist...

    Mein Lieblingspokemon ist Girafarig.


    Es hat mich seid Gen2 einfach immer begleitet, sofern es fangbar war.
    Es ist eine süße kleine Giraffe, ich liebe Giraffen und alles was pferdeähnlich ist.
    Sein Schweif erinnert mich an den Kettenhund aus Super Mario. Yeah.
    Es hat rosanes, braunes und weißes Fell (meine Lieblingsfarben).
    Und es ist einfach mega gefährlich, wenn man sich mal überlegt, dass dieser Schweif nie schläft und nach allem schnappt. 0.o


    Aber ich finde es schade, dass es niemand mehr so richtig kennt...

    Eigentlich sollte das nicht möglich sein. Die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte wäre dass ein Pokemon mit diesem Durengard durch einen schlechten Cheat überschrieben wurde was ich aber für recht unwahrscheinlich halte. Hast du schonmal versucht es in einem Kampf zu benutzen und hast danach nochmal nachgesehen?

    Nun, jetzt gilt es zumindest als "gesehen". Aber einen Eintrag hat es trotzdem nicht. Habe alles versucht: Kämpfe, PokeMonAmi, Supertraining,... Aber sonst passiert weiter nichts. Außerdem ist mir eben noch aufgefallen dass es angeblich in der Höhle der Spaltung erhalten wurde. Ist das überhaupt möglich?

    Folgendes Problem:
    Ich habe vor einiger Zeit ein shiny Durengard per lokalem Tausch bekommen, welches ich auch immer noch habe.
    Als ich neulich im Pokedex herum geblättert habe, ist mir allerdings aufgefallen, dass es weder einen Eintrag hat, noch überhaupt als "gesehen" gilt.
    Weiß jemand woran dass liegen könnte? Fehler vom Spiel oder Fehler im Pokedex? Kommt so was öfters vor?

    Guten Tag zusammen,
    die xHikarix ist jetzt hier. :D


    Habe mich vorhin hier angemeldet und dachte, ich könnte mich ja kurz vorstellen.

    Ich bin ein großer Pokemon-Fan und spiele regelmäßig die Games. Außerdem sammle ich die Karten und ab und zu etwas Merchandise.
    Aber natürlich stehe ich auch total auf andere Games, Manga und Anime.
    Meine Lieblingsanime sind Digimon, Sailor Moon, Angel Beats!, Clannad, usw. ...
    Meine liebsten Pokemon:
    Girafarig
    Suicune
    Glurak
    Impergator
    Feelinara
    Charmian
    Mauzi
    Snobilikat


    Ihr könnt mich im Übrigen auch Hikari oder einfach nur Kari nennen.


    Ich hoffe auf eine angenehme Zeit mit euch. :3

    Wert ist doch Ansichtssache, oder? :D


    Mein Impergator, mein erstes Pokemon der Johto-Region, mein Starter, liegt heute im PC in meiner Alpha Saphir Edition und wird da auch bleiben. Die Starter sind sowieso immer wertvoll, schließlich geht man mit ihnen auf Reise, erkämpft 8 Orden, besiegt die Top 4 und wird Champ, so ist es die ganze Zeit dabei und wächst einem immer mehr ans Herz. Und dann möchte man sich einfach nicht mehr von ihm trennen und es bekommt einen ganz besonderen Wert. Warum ich nun gerade mein Impergator so besonders liebe weiß ich nicht, aber ich würde es niemals hergeben.


    Und dann wäre da noch mein shiny Feelinara. Als ich Feelinara zum ersten Mal sah, war es sofort Liebe auf den ersten Blick. Als ich dann ein shiny Evoli erhalten habe, wusste ich sofort in was ich es entwickle. Habe es jetzt in Alpha Saphir immer im Team, immer an erster Stelle.