Beiträge von MilaEnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi!
    Ich habe hier schon seit einiger Zeit ohne Account herumgespukt und dachte mir dann irgendwann: "Wieso nicht anmelden?"
    Und übrigens hab ich die liebe @DariaEnis einfach miteinbezogen!


    Erstmal zu meiner Wenigkeit:
    Ich heiße Mila, bin zwanzig Jahre alt und bin der Zwilling von @DariaEnis.
    Ich könnte jetzt noch die Sachen erwähnen, die sie in ihrer Vorstellung schon erwähnt hat, aber näh, lass ich. Ich komme - genauso wie meine gesamte Familie - aus Kroatien und bin immer noch total verliebt in dieses Land. Ich studiere an einer Universität und lebe in einer WG mit Daria, meinem Freund und noch anderen Freunden, die auch studieren. Ich studiere Musik, um genauer zu sein Gitarre. Ich spiele schon seit 10-11 Jahren Gitarre und es macht mir einfach unglaublichen Spaß!


    Und Pokemon:
    Anders als meine Schwester liebe ich Pokemon, habe alle Spiele durchgesuchtet und jegliche Mythen und Theorien versucht zu überprüfen. (Und bevor noch jemand was denkt: Ich bin auch nicht 24/7 am Nintendo) Der Anime ist auch richtig toll, meine Lieblings-Charaktere persönlich sind ja Maike und Lucia und ich liebe alles, was mit Pokemon zu tun hat!


    Das wars,
    viele Grüße von Mila