Beiträge von BlackNatrix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen herzlichen Dank für die ganzen Willkommensgrüße^^


    Da fühlt man sich gleich schon unter Mitsüchtigen^^


    Warum erst mit DDP eingestiegen? In meiner Kindeheit hatten wir nur einen Nintendo 64. GameBoy bekam ich nicht und so viel Taschengeld ebenfalls nicht... Dafür hatten wir viele TiereXD Von Pferd über Ziege bis zur Ende und Hängebauchschwein. Erst zur Zeit von DDp hatte ich mein erstes eigenes verdientes Geld und das wurde gleich in einen Nintendo DS lite und Pokemon investiertXD Und seit dem hat mich die Sucht gepackt.


    Für alle, die hier ihren Freundescode angegeben haben etc. Vielen Dank. Wahrscheinlich werde ich morgen alle Anschreiben. Da hab ich nämlich meinen freien Tag. Arbeiten ist doch sehr Zeitaufreibend gerade.

    Halli Hallo^^


    Mein Name Ist BlackNatrix.


    Ich hab mich heute erst angemeldet und freue mich schon auf die Community hier.


    So n paar Daten zu mir:


    Alter: 23 Jahre (ja so alt bin ichXD)
    Geschlecht: weiblich
    Pokemon-Spiele: Mein erstes Pokemon-Spiel war Diamant und Perl. Damit hat die Sucht angefangen, seid dem hab ich kein einziges Spiel verpasst. Pokemon war sogar der Grund warum ich auf einen Nintendo 3DS aufgestockt habe.



    Ich kann daher kein Stück mitreden, was die älteren Spiele betrifft, doch im Moment ist mein Liebling ORAS. Die anderen sind auch gut, doch ORAS macht mir am meisten Spaß.
    Ich hatte auch schon einiges Glück mit den WundertäuschenXD Habe so ein Kyogre und Xerneas bekommen, was mich bis heute noch seeeeeeehr glücklich machtXD


    Ich suche gerne Leute, die mit mir Pokemon tauschen, um den antional Pokedex zu füllen oder einfach andere Pokemon zu bekommen^^
    Leider bin ich da noch ein wenig im Neuland, was Freund hinzufügen betrifft, mein erster Versuch scheint nicht ganz geklappt zu habenXD


    Also falls ihr noch Fragen habt, fragt. Beantworten tue ich gerne und versuche mein Bestes um hier ein hilfreiches MItglied zu sein^^


    LG BlackNatrix