Beiträge von yesterday

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :blush:



    irgendwie haben die mir das aktuelle Passwort rausgezogen :heart:


    ich habe jetzt 6h Gratisversuche und mega viel im Postfach.


    Hab das Schlaraffelkostüm geholt und Plinfa die Notiz gegeben.


    Die dutzend Missionen laufen nebenbei. Und ich dachte schon, die Poke-Ansicht wäre länger schon gut gewesen, das wollten sie wohl zur Feier meiner Rückkehr einbinden :winker:


    Ich habe jetzt noch keinen Team-Antrag gestellt, muss mich erstmal wieder einfinden und weiß noch nicht wie sich das Spiel ab Oktober so bei mir integrieren wird lassen im Alltag. Aber ich bin drin! :crying:


    Nigiragi-Kekse hab ich jetzt natürlich nicht bekommen damals..was fehlt da noch alles so?

    Irgendwelche speziellen Tipps oder Änderungen, die mir entgangen sind?

    Über diese Einstellung hätte ich jetzt auch nix gewusst, spannender Hnweis zu den Teams aber!


    Okay Leute, was lernen wir daraus? Täglich einen Screenshot aller Zahlen und Pokémon machen :assi:

    man weiß nie, wann es einen erwischt. So unnötig halt und irgendwie vermute ich trotzdem das Update als Verursacher des black/grey-screen

    Die Frage ist ob man über die Freunde Funktion nicht mehr einsehen kann als nur in der Team Übersicht? Da ich keine einzige Person da drauf habe, kann ich nicht mehr zu sagen.


    Anzahl der Mitarbeiter bzw. die Pokemon könnten wir ihm helfen, in dem wir eine Liste erstellen aller erhältlichen Pokemon die er dann für sich abhaken kann. Aus dem Kopf kann man sicher nicht alle aufzählen, aber wenn man eine Liste sieht, fällt das einem oft leichter.


    yesterday hast du jemals ingame Käufe getätigt? Häufig wollen Spielanbieter dann die Kaufnachweise haben (Screenshot Kaufverlauf Android z. B.). Vor allem mit Kaufdaten ist es einfacher für die Betreiber deinen Account wiederzufinden und wiederherzustellen. Ohne sind sie eben auf die massigen Daten angewiesen um dich da wieder rauspicken zu können.

    Danke, ich habe nicht alle Fragen rauskopiert nur die die noch offen sind. Nein, keine Käufe.

    Hallo zusammen.

    Ich bekam heute Antwort auf meine Support-Meldung, allerdings eher so eine allgemeine copy-paste-Antwort und ich soll massig Daten nachliefern, die ich ja eigentlich nicht haben kann :ohno:


    Aber ich denke wenn überhaupt eine Chance besteht, dann wohl nur, wenn ich das dumme Spiel mitspiele.

    Daher meine Bitte, dass ihr die fehlenden Infos bei mir im Profil/im Teamranking nachschaut? :crying: Tausend Dank!


    Fortschritt (Bestellnummer):

    Anzahl der Mitarbeiter:

    Mitarbeiter-Pokémon:

    Datum des Spielbeginns: evtl der 3.7.2020??


    e: da fragen sie so Sachen wie welches Handy man hat, aber nicht welche Spielversion? :ugly:

    also das wirkt nicht sehr vertrauenerweckend

    yesterday Nutze mal die oben rechts, die Du hoffentlich hast, die ist eindeutig/einmalig:


    Das ist ja dann die "Spieler-ID"
    Und ich will ja die Daten von meiner anderen. Ist das trotzdem verständlich dann?

    Die anderen? Also dem Hauptspielstand? Diese Nummer wäre äußerst hilfreich.

    Klar, ich habe ja ID und Passwort grundsätzlich hier, wird aber nicht angenommen weil "ungültig".

    Jetzt ist aber die Frage, was unter "Support-ID" reinsoll, damit die dann die Frage an sich richtig verstehen.

    Ich hab natürlich jetzt auch die "neue" quasi ungenutzte ID aber mit der will ich ja eigentlich nichts tun.

    Danke euch :family:


    Ja, die ID samt Transferpasswort hab ich schon, aber es scheint ungültig zu sein :eeeek:

    Eine Verknüpfung konnte ich nicht finden wenn ich das richtig gesehen hab.


    Ich könnte mich gegenüber den Support mal doof stellen, aber im Formular braucht es eine "Support-ID" (Pflichtfeld). Welche soll das sein?

    Hallo alle zusammen, danke für die Hilfe und guten Wünsche.

    Es ist nun aktuell so, dass ich das mit den Daten noch versucht habe, weil sich die Sache über Nacht nicht von selbst gelöst hat.

    Dann neu updaten hat geklappt.

    Nun wollte ich die Daten importieren, aber das Spiel sagt, ID oder Passwort zum Transfer sind falsch.

    Ich hatte da mal einen alten Screenshot gemacht und kann mich nicht erinnern, das zwischendurch mal geändert zu haben ohne screenshot. Aber das scheint passiert zu sein.


    Damit wars das wohl für mich und ich setze mich dann besser neben Bären-Olaf ?

    So, mein update zum Update


    der 11er brachte natürlich das einzige der 3 das ich schon habe, grüne Katze

    die 3 Einzeltickets aus dem Laden 3x nix


    die 10 Mio klappen easy, aber ohne Bonus mit den nur 90 dauert das Ganze


    habe gerade das gelbe Sushi gewählt und nun einen grauen Bildschirm. Also man sieht das Game dahinter, kann aber nichts auswählen.

    hab schon mehrfach Neustart vom Game, einen Neustart vom Gerät gemacht und auch den Spiel-Cache gelöscht.

    ob mobil oder WLAN macht keinen Unterschied.

    Hat noch jemand Ideen?

    Ich spare auch wieder drauf einen kompletten Liefermarathon bis 150 Tauschpunkte durchziehen zu können. Natürlich in der Hoffnung dass das angepeilte Ziel dabei ist (oder Jirachi und/oder Krokel) und ich dann das Ticket zusätzlich nutzen kann. Aber das dauert noch etwas, derzeit sind 360k Goldeicheln auf dem Konto.


    Sagt mal geht es euch auch so, dass ihr eigentlich gar kein Training mehr macht? Bei den Torten die wir im Moment regelmäßig einfach so bekommen trage ich die Ausdauer liebe in die Normal/Meisterstufen wenn das aktuelle Event abgearbeitet ist. S-Schiggy und S-Bisasam schulden mir immer noch einen 2. Besuch :ugly:

    Training mache ich im Moment dann, wenn ich die 5 Versuche schnell durchhaben will mit 2 und dann 3.

    Tagestraining geht über diese Tickets :ugly: