Beiträge von yesterday

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Öhm.. hi zusammen, hab den Thread zufällig entdeckt, weil er ganz oben bei denen stand, die grade aktuelle Beiträge bekamen^^
    Ich bin nicht aus Wien, werde also als Newbie auch euer Treffen nicht crashen (bisschen weite Anreise aus OÖ..), aber hab das vom Wichteln gelesen. Ich könnt euch anbieten, als Wichtelfee von außen mitzuwirken, dann muss niemand von euch verzichten, wenn das ok wäre? Also falls überhaupt gewichtelt wird ;)
    Im Prinzip wär mein Part dann, nicks auf Zettel zu schreiben, auszulosen und Pns zu verschicken. Und dann natürlich viel Spaß zu wüschen.
    Ich komm grad auf die Idee, weil ich in einem anderen Forum schon mal in sowas involviert war und dort hat das super geklappt. Ja, was meint ihr?