Beiträge von Wassili

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin gerade damit beschäftigt Pokemon Rubin ein bisschen Umzuscripten...
    Ich habe also einen neuen Trainer ins Spiel eingefügt und ein Script geschrieben.
    Wenn ich den Trainer von der Seite anspreche (er hat mich nicht zuerst gesehen) dann wird das Script aufgerufen, der Trainer sagt seinen vorbestimmten Text, ich kämpfe gegen ihn und so weiter, alles läuft also nach Plan.
    Wenn ich ihn aber nicht anspreche sondern er mich sieht, und auf mich zuläuft dann wird seltsamerweise das Script nicht geöffnet, der Bilschirm wird Pink und das Spiel chrasht.
    Woran liegt es, dass das richtige Script nur geöffnet wird wenn den Trainer anspreche und nicht wenn er mich sieht?



    Ich benutze übrigens:
    Advance Map
    Advance Trainer
    Pokescript von Pokewitch


    MfG Wassili Milotic