Beiträge von Gam3sfr3ak93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zeiten ändern sich ja bekanntermaßen.


    So war es in meiner Anfangszeit von Pokémon, also wo ich noch Diamant, Heart-Gold und Schwarz gespielt habe, meinen Meisterball immer sofort für das Hauptlegendäre verschwendet. Doch seit ich Weiß gespielt habe, hab ich erkannt, dass es auch andere Wege gibt, das Hauptlegendäre zu fangen.
    Ob jetzt mit den Hyperbällen, oder meinen absoluten Favoriten, den Timerball. (Letzteres geht nach einer viertel Stunde Kampf immer :D )

    Der Timerball ist definitiv keine schlechte Idee, da bin ich letztens auch drauf gekommen :thumbsup: Zumal es unter Umständen ohnehin etwas länger dauern kann die KP eines legendären Pokemon in den roten Bereich zu bringen xD Da Geht ne Virtel stunde schnell rum.

    Meiner Meinung nach zerstört man sich damit auf Dauer ganz einfach selbst den Spiel-Spaß. Natürlich, wenn du jetzt irgendwelche Event - Pokemon hast, an die man anders nicht mehr dran kommt, dann ist es meiner Meinung nach was anderes. Wobei ich es selbst dann ehr versuchen würde es übers GTS zu bekommen xD


    Aber Cheats wie zum beichpiel 10-fache ep oder unendlich Sonderbonbons/Meisterbälle oder so, finde ich einfach langweilig. Ausserdem ist es nur ein Zeichen dafür, dass man es anders nicht auf die Reihe bekommt :thumbdown:

    Früher hab ich ihn immer für das erste Legendäre Pokemon gebraucht, das ich fangen wollte. Heute denk ich mir immer "Ne komm, spar ihn dir lieber auf..." Bis ich ihn am Ende garnicht gebraucht habe xD Es ist also schon etwas länger her, das ich ihn benutzt habe. Ich müsste mich da eventuell mal etwas besser organisieren xD

    Alles was man in seiner Freizeit macht, beeinflusst das Privatleben. Je nachdem wie oft man Pokemon spielt desto mehr beeinflusst das das Privatleben. Das macht nunmal jedes Hobby. Das ist aber nicht zwangsläufig schlecht.
    Mein Hobby beispielweise sind allgemein Videospiele, nicht nur Pokemon. Da fließt Geld und viel Zeit rein, aber es macht mir Spaß und es ist okay für mich. Genauso okay ist es wenn man diese Zeit mit Sport verbringt weil man das gerne möchte.


    Solange man das ganze nicht übertreibt und sich bewusst seinem Hobby widmet ist doch alles okay. Man darf es nur nicht übertreiben und vor allem: seine Umwelt nicht aus den Augen verlieren.


    Im Endeffekt ist jeder selber verantwortlich womit er seine Zeit verbringt, aber solange es einem Freude bereitet und man es gerne macht, finde ich es nicht verwerflich wenn Hobbys wie Pokemon das Privatleben beeinflussen.

    Im Prinzip bin ich ganz deiner Meinung, das Problem ist nur, das viele das "Zocken" nicht als Hobby ansehen. Das Gamer also "Hobbylos" sind und somit kein Privatleben besitzen. Mir persönlich kommt es mittlerweile schon blöd vor, wenn mich jemand nach meinen Hobbys fragt und ich nur sage "Zocken" xD Aber wie gesagt, jeder ist für sein Privatleben selbst verantwortlich ^^

    Wait... Hir gibt es Bronies? uhhhhh :D:D


    Bin selbst einer seit Februar letzten Jahres ^^ Normalerweise sag ich das Niemandem aber gut, was solls xD


    Ich war sogar ne zeit lang SEHR aktiv in einem Bronie - Forum und habe dort meinen heutigen Besten Freund kennen gelernt ^^


    MLP hat mich stark verändert. Ob manns glaubt oder nicht, davor war es mir tatsächlich sogar peinlich, in meinem Alter den Pokemon Anime zu gucken :blush:


    Naja... xD


    Friedship is Magic
    Pinkie Pie is Best Pony


    LG,
    Dark

    Also ich persönlich finde, es ist wie mit jedem anderen Spiel auch. Jeder ist selbst für sein Leben verantwortlich und wenn man das zocken über dem Privatleben stellt, dann ist es eben so.


    Ich persönlich spiele Pokemon seit damals die gelbe Edition erschienen ist (Da konnte ich anfangs noch Nichtmal lesen xD) und habe eine super Kindheit mit unseren damals noch 150 Freunden gehabt. Ob es mein Leben beeinflusst ist schwer zu sagen, da Pokemon (sowohl die Serie als auch die Spiele) bei mir in Phasen kommt. Mal hab ich so nen Monat, in dem ich nichts anderes mache außer meine täglichen Pflichten und Pokemon zocken und mal hab ich Monate, in denen der 3DS nur im Regal rum liegt xD Aber das es das Privatleben im NEGATIVEN Sinne beeinflusst glaube ich nicht ^^

    Heyho,


    Ich bin Dark Pie, ich nutze Bisafans ungefähr seit es die Seite gibt und dachte mir neulich "Och komm nach all den Jahren kannste dich ja ma im Forum registrieren" jo und hier bin ich :D