Beiträge von nilsida123

    Willkommen im Restaurant.
    Hier kann man alles mögliche bestellen.




    Was wird nicht getauscht?
    -Alles , was laut dem Forum nicht getauscht werden darf.
    -Items werden nicht gegen Pokémon getauscht werden. Sie können einem Pokémon zum Tragen gegeben werden , um dieses wertvoller zu machen.



    Eigentlich sind mir diese Pokémon nicht so ganz wichtig , wenn ich euch damit glücklich machen könnte , würde ich natürlich auch was ganz anderes nehmen. Hauptsache die Kunden sind zufrieden. Weil naja...das was ich verlange hat nicht jeder also ich wäre auch mit fast allem zufrieden. Ich mag auch gerne Ü-Eier.




    In diesem Tauschbasar will ich eher anderen eine Freunde machen , die Pokemon , die ich anfordere sind nur Nebensache. :thumbsup:
    Ihr könnt also alles mögliche mit mir tauschen , wenn es ungefähr gleich viel Wert ist , wie das , was ihr verlangt.




    Danke für die Antworten , aber zu manchen muss ich noch was sagen.
    @KiPi Vielen Dank!
    @Marv Wenn ich Flat hätte , würde ich ja rausgehen. Jedoch habe ich vor 10 Minuten jemanden auf YT in den Kommentaren gefragt , ob man durch Stops Rauch bekommen kann , und er hat ja geantwortet , weil er es schon so erlebt hat , allerdings war er schon Level 9.
    @Anazasi Vielen Dank , jedoch hast du meine 6. Frage falsch verstanden. Diese wurde jedoch schon beantwortet.
    @Paradoxa np , aber hier sage ich einfach mal das gleiche , wie bei Marv.

    • 1.Frage:

    Ich wäre richtig unglücklich , wenn man den Rauch nicht an Pokestops bekommen könnte , wie es im Bisaboard steht , allerdings habe ich noch Hoffnung , da es vielleicht einen Fehler gibt. Nämlich steht bei dem Artikel des Eies , dass dieses nicht bei einem Pokestops ist , sondern wie bei dem Rauch "Bei Levelaufstieg oder im Shop der App" Also das bei dem Ein könnt ihr berichtigen und das mit dem Rauch könnt ihr mir sagen und auch berichtigen , ch wäre sehr glücklich , wenn es nur ein Fehler wäre.
    2.Frage:
    Ich kann zwar von meinem Haus aus einen Pokestops erreichen , allerdings wenn ich in meinem Zimmer bin kann ich ihn manchmal nicht erreichen , manchmal schon. Ich weiß zwar , dass der Charakter auch ein bisschen von alleine geht , aber dann warte ich auch , doch es steht immer noch da , dass der Pokestops zu weit entfernt ist.Wieso?
    3.Frage:
    Wie viele Meter reicht der Kreis um den Spieler , in dem man Sachen wie Arenen , Pokémon oder Stops erreichen kann?
    4.Frage:
    Können die Pokémon von alleine in meinen "Umkreis" gehen , oder muss ich zu ihnen hinlaufen?
    5.Frage:
    Gibt es auch eine andere Möglichkeit , Münzen ohne Echtgeld oder eingenommene Arenen zu bekommen?
    6.Frage:
    Wie lange muss eine Arena eingenommen sein , damit man Geld bekommt und wieviel wäre das dann?

    • Nach einer Runde darf der Verlierer das zu kämpfende Pokémon, das Support-Set und den Motivations-Skill ändern. Der Gewinner darf dabei lediglich den Motivations-Skill ändern.


    Also muss man mehrere Kämpfe gegen den Gegner machen oder nur einen und man darf dann die jeweiligen Dinge bei dem nächsten Gegner wechseln?
    Also nehmen wir mal an , Gustav Kämpft gegen Jonny. Sie machen ein Match. Gustav gewinnt die erste Runde.Es steht 1:0 Jetzt gewinnt Gustav nochmal.Es steht 2:0 und der Kampf ist zu Ende. Muss er dann nochmal gegen Jonny spielen und kann da sein Support Set wechseln , oder erst in Runde 2 , wo er dann gegen Annika kämpfen muss?

    @Team Rocket Mauzi
    Jetzt gibt's Ärger... Und es kommt noch härter!
    Wir wollen über Nintendo Company regieren... Und unser eigenes Spiel kreieren!
    8bit und 16bit Bildschirme verurteilen wir... Mehr und mehr Pixel , das wollen wir!
    Team Rocket , so schnell wie das Licht... Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!


    jetzt besser?