Beiträge von Rocketboss

    Kla wenn man es aus historischer Hinsicht sieht: Pokemon Blau/Rot. Richtig klasse GAmes für die damalige Zeit. Ich weiß noch wie ich Abende vor meinem GAmeBoy saß und Pokemonkämpfe gefochten hab... Das hat schon richtig Bock gemacht. Die von den nächsten Editionaen hatte ich dann die Silberne und später auch die Kristall Edi. Dort fansd ich die Kristall besser. Cooles Extra damals war, das man in die andere Region auch reisen konnte, nachdsem man in der neuen fertig war. Rubin fand ich nicht so gut. Smaragd war da aber i-wie schon ne bisschen besser. Die neusten Editionen Perl/Diamant sind natürlich klasse. Ich hoffe das die kommenden Edis genau so gut oder vllt. auch noch besser werden.

    Was ist deine lieblings Folge?


    Die aller erste Folge "Pika Pikachu". An dieser Folge hängen soviel Erinnerungen und die is auch echt spannend und teilweise lustig.


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?



    "Auf Wiedersehen Freunde" war für mich die trauigste Folge. Ich fand es damals echt schade das Misty von der Gruppe wegging.


    Welche mochtest du gar nicht?


    Fällt mir grade auch keine ein. Aber eigentlich mag ioch ja auch jede Folge von Pokemon. Hassen kann man da auf keinen Fall sagen.


    Und die Lustigste?



    Für mich auch "Die Insel der Giganten" weil es einfach lustig war die Pokemon ma in so riesig zu sehen.

    Meine persönloiche Favoriten sind noch immer Mew und Mewtu. Aber auch Lugia find ich gut.


    Mew weil: Ich ihn im ersten Film schon richtig geil fand. Für seine Größe ist er sehr stark und hat super Attacken drauf. Leider konnte ich ihn bei einem Spiel noch nicht kriegen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man den ma ohne sone Karte fangen kann. Den geilsten Fight hat er sich aber immer noch mit Mewtu im 1.Film geliefert.

    Mewtu weil:
    Er einfach immer Super cool ist. Zum Beispiel in dem Film mewtu kehrt zurück. Außerdem ist er sehr stark und kann sich super mit Mew messen. Dadurch liefern die beiden super Kämpfe gegeneinander ab. Die beiden sind einfach die geilsten.


    Lugia weil: Er sehr schön aussieht und dabei auch noch sehr stark ist. Er hat tolle Attacken drauf und kommt sehr majestetisch rüber.

    Ich habe meinen Meisterball auch noch und ebenfalls schon alle Legänderen Pokemon schon gefangen(wenn das jetz schon alle waren). Ich lasse mir generell sehr viel Zeit meinen Meisterball zu werfen( da fällt mir ein einmal hab ich in der ersten Edition(blau) nen Meisterball für ein Ratzfratz Level 11 oder so verbraucht. Ich hab mich schwarz geärgert :D). Naja um zum Thema zurückzukommen: Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn überhupt noch gebrauchen werde....

    Ich habe Chelast genommen. Es erinnert mich sehr an eines meiner absoluten Lieblingspokemon Bisasam. Es hat coole Entwicklungen und ist sehr stark. Außerdem mag ich Pflanzenpokemon insgesamt sehr gerne und deshalb ist chelat genau das richtige Pokemon für mich. Ich habe auch schon ma mit Plinfa ne reise gestartet aber das finde ich um einiges schlechter als Chelast. Achso und natürlich hat es noch geile Attacken.

    Ich persönlich favorisiere Team Rocket. Eher weniger Jessi, James Mauzi und Co. sondern mehr die Organisation selber. Damit meine ich vor allem aber Giobvanni. Er ist einfach so ,wie man sich einen typischen Mafioso immer vorstellt. Er ist einfach nur geil und ein typischer Schurke. Aber auch die Mitglieder von Team Rocket(mal abgesehn von den besagten 3 und ihren Pokemon) finde ich sehr cool. Die ham geile Unifomen(Schwarz) und sehen somit aus wie echte Schurken.

    Ich kaufe mir in der Regel neue Videospiele bei Ebay. Ist einfach am billigsten dort und mir ist es eigentlich egal ob ein Game schon gebraucht ist oder neu. Hauptsache es läuft. Wenn ich keinen Bock hab so lange zu warten und auch genug Geld hab um mal ein bisschen mehr auszugeben, dann kaufe ich auch mal Games in Kaufhäusen ein.Media Markt mag ich nicht so sehr, weil die Verkäufer sehr unfreundlich sind.

    Zelda TwillightPrincess [WII]
    Ich komm zwar nicht wirklich weiter, versuche aber durchaus endlich das nöchste Kapitel zu erreichen lol


    Trackmania Nations Forever [PC]
    Ein tolles Spiel und vorallem umsonst. Macht online richtig Bock ,aber auch am Einzelspieler Modus hat man lange zu knabbern.


    die Sieldler 6 [PC]
    Hab ich jetz ma wieder angefangen und es macht auch wieder richtig Bock. Ich hoffe das ich nun dranbleibe:D

    Pro Evolution Soccer 2008 [PC] und [Wii]
    Jo auf der Wii bin ich schon recht gut geworden und bin bei der Champions Road schon recht weit. Beim PC zock ich grad ne Saison mit Bayern und die EURO 08 mi Deutschland (Bin im Halbfinale gegen Portugal^^)


    Monkey Island 4 [PC]
    schon sehr alt, hab aba jetz auf einma wieda bock bekommen. Macht auch imma noch riesen Spaß.


    Zelda: Twillight Princess [Wii]
    komm grad nicht weiter. Das is echt frustrierend!!

    Mir wär das eigentlich recht egal. Hauptsache das Spiel wird gut. Wie einige andere glaube ich auch, dass Nintendo sowas zum einen nicht machen würde und zum anderen, dass so ein Projekt insgesamt schwer umsetzbar ist. Und außerdem glaub ich, dass die Entwickler auch so auf die Reaktion/Kritik der Fans/Käufer schaun und man dazu nicht ers noch die besten 20 Anregungen raussuchen muss. Die Entwickler sollen die Zeit die dabei verloren geht lieber in das Spiel reinstecken!!

    Call Of Duty 4 [PC]
    Schönes Spiel. Ich ärger mich aba schon jetz, dass ich mir das auf Englisch geholt hab. Die verlockung war einfach zu groß... Naja ich bin halt noch ziemlich in den Anfängen der Einzelmissionen. Die Story kann aba schon jetz überzeugen.


    Pro Evolution Soccer 2008 [Wii]
    Eins A Game und absolut überarbeitetes Spielkonzept. Bin momentan an der Champions Road und hab da schon einige Tuniere durch. Ab und zu zock ich auch ma ne Runde online. Wer BOck hat sol mir ne PN schicken.


    Zelda Twilight Princess [Wii]
    Tolles Spiel und für mich das beste Zelda, was ich je gespielt hab. Hat mich trotz der positiven Kritiken noch positiv überrascht!

    Pro Evolution Soccer 2008


    Mit der Wii Umsetzung wurde das Prinzip eigentlich ganz neu erfunden. Wie schon bei vielen Spielen für die Wii wurde die Steuerung genutzt, um ein revolutionäres Spielerlebnis zu liefern. Dies haben die Entwickler auch meiner Meinung nach auf jeden Fall erreicht. Pässe werden nun zum beispiel mit dem B Knopf gespielt wobei gleichzeitig auf die Anspielstation mit der Remote gezeigt wird. Nach und nach werden weitere Möglichkeiten in der Steuerung in einer Art Trainingseinheit gezeigt. Am Umfang hat sich im Vergleich zu der PC Version aber nichts geändert. ER ist immer noch sehr dürftig ausgefallen. Doch einen wahren PES Fan sollte das aba nicht abschrecken ;) . Dazu sollte aba noch gesagt sein, dass wenn ein Fussball Fan ein Spiel sucht, welches ähnlich früherer Titel ist, dann ist er wohl mit der Wii Version nicht gut beraten. Die Taktik und das neue Spielgefühl werden hier großgeschrieben. Ich selber bin acuh am Anfang skeptisch an dieses Spiel herangegeangen, aba mit ein wenig Geduld macht es echt Spaß. Da wäre ich bei dem Punkt, dass PES Wii keineswegs für Gelegenheitszocker geeignet is. MAn muss schon viel Geduld und Zeit mitbringen um ein Profi oder zumindest Fortgeschrittener zu werden. Ein Trugschluss ist nebenbei gesagt für mich, dass das Game nur für Fortgeschrittene Wii Spieler geeignet ist. Ich selber hab die Wii ers seit ca. 2 Wochen und das game seit 2 Tagen und kann es jetz schon einigermaßen gut.... Der Online Modus is für mich gut geraten auch wenn ich es schade finde, dass es noch recht wenig Modis gibt(zB kein Pokal). Außerdem dauert es ziemlich öange einen Gegner zu finden. Das mit den Freundescodes find ich ja insgesamt beschissen!! Noch zu erwähnen ist die äußerst schlechte Grafik!!!


    Pro:
    + revolutionäres Spielerlebnis
    + brilliante Steuerung
    + Realistisch
    + Champions Road
    + Schwerpunkt Taktik
    + viele Stadien
    + guter Onlinemodus...


    Kontra:
    - ... welcher aba fürs suchen von Gegnern viel zu lange braucht
    - schwache Grafik

    Fazit
    :


    Ein Spiel, dass durch die neue Steuerung und das Taktische Zulegen lebt. Für jeden wahren PES Fan ein PFlichtkauf!!!!


    Einzelspieler: 91 %
    Mehrspieler Offline: Noch nicht getestet
    Mehrspieler ONline: 89 %

    Sehr schöne Folge! Hab ja die erste leider nicht sehn können und kann es jetz vllt nicht beurteilen aba die Stimme von Lucia is doch gar nicht so schlecht. Naja hier meine Bewertung:


    + Überraschend gut Stimme von Lucia
    + Rocko wie er leibt und lebt ^^
    + Lucia insgesamt(erinnert mich sehr an Ash)
    + eigentlich ma ganz nette Folge von Team Rocket
    + insgesamt sehr lustig
    + Ash hat sein erstes Pokemon
    + Intro ganz schön


    - unlogisch, dass Lucia in der Folge Team Rockets Pokemon alle gemacht hat


    Insgesamt: 1 mit nem ganz kleinen Minus

    Schöne Bilder. Ich hab für Dragonir-Fan's Bild gestimmt. Ich finde einfach das wirklich ma was anderes is und dich deutlich von den anderen Bildern abstzt(im positivem Sinne). Es is zwar teilweise recht pixlich, das macht es aba irgendwie so aussergewöhnlich. Schön finde ich auch den Kontrast zwischen Pokemon und diesem Planten hinter ihm.

    Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Mir hat Mewtu sehr gut gefallen. Der hatte sone lässige Art an sich. Da es schon länger her is das ich den Film gesehn hab kann ich mich an die Details nich wirklich erinnern, aba ganz besonders hat mir glaub ich auch Team Rocket dort gefallen. Weniger hat mir aba Domino gefallen, die soweit ich mich erinnern kann Team Rocket angehörte. Jeder Pokemon Fan sollte diesen Film auf jedenfall mal gesehn haben. Der beste ist und bleibt aba noch der 1. Film.


    Insgesamt:2

    Ich hab für Bild 1 gevotet, da es am schönsten und ordentlichsten gezeichnet würde. Der Hintergrund is sehr schön und die Atmosphäre gefällt mir halt insgesamt sehr gut. Als zweites hätt ich dann Bild 2 genommen. Insgesamt find ich aba alle sehr schön.

    Titel: Pro Evolution Soccer 2008


    http://www.up2games.de/images/…_soccer_2008_PC_cover.jpg



    Verleger: Konami
    Erscheinungsdatum Europa: 25.10.2007
    Plattformen: PC (hab ich getestet), XBOX 360, PS3, Nintendo Wii, NDS, PSP
    Genre: Sportspiel(Fußballspiel)
    Spielmodi: Einzel-(Liga, Pokal, Training und Meisterliga) und Mehrspielermodus (auch Online)
    Steuerung: Tastatur und gegebenenfalls mit Gamepad
    Beschreibung: Auch dieses Jahr wieder bringt Konami ein Pro Evolution Soccer Teil raus. Eine erste Neuerung aber ist der Titel. Statt das Nach Pro Evolution Soccer 6, Pro Evolution Soccer 7 folgt, wird statt der sieben eine 2008 angehangen (vermutlich um Fifa aich in der Hinsicht nicht hinterher zu hinken). Aber wen interessiert das schon. Was zählt is doch das Spiel selber. Und auch hier ist wieder ein geniales Spiel entstanden. Es sind wieder ein paar neue Lizenzen hinzugekommen. Insachen Nationalmanschaft kommen zum Beispiel noch Brasilien und Portugal hinzu. Aber auch Clubmannschaften sind hinzugekommen wie zB. Newcastle United, Tottenham, RSC Anderlecht, HJK Helsinki, IFK Goteborg, Panathinaicos, Spartak Moscow, Fenerbace Istanbul, NK Dinamo Zagreb und der FC Basel. Die Bundeslige ist bis auf Bayern aba wieder nicht vertreten. Auch die Grafik hat sich gesteigert(und zwar nicht nur bei den Next Gen Konsolen). Die trikos Flakern durch die Gegend und an den Zuschauern wurde auch gearbeitet. Die Bewegungen der Spieler wurden auch nochma realistischer gestaltet. Und auch ihre Mimik wurde verbessert( Sie können jetz auch den Mund bewegen :D ). Das Menu Styling ist wieder gewohnt schlicht aba dabei relativ schick ausgefallen. Rs ist jetz auch weider leichter schöne Tore zu erziehlen als im Jahr zu vor(ob zu leicht darüber lässt sich streiten). Schön und übersichtlich ist auch der Editor ausgefalllen.


    PRO:


    - Genial realistisch wie jedes Jahr
    - Tolle Grafik und gute Darstellung der Zuschauer
    - flüssige Bewegungen der Spieler
    - ein (paar) neue Lizenzen
    - bessereer Sound als im letzten Jahr
    - schlichte aba gute Menüführung
    - Langzeitspielspaß
    - viele Modi


    CONTRA:


    - noch immer zu wenig Lizenzen
    - Die Bundesliga fehlt komplett(ausser Bayern) selbst unlizensiert( sieh ma auf den Tipp)
    - teilweise schlechte kommentatoren
    - wenig Stadien


    Ein paar letzte Sätze: Insgesamt ist meiner Meinung nach auch dieses Jahr Konami und PES der Sieger im Kampf um den Titel. Fifa 08 hat mich beim antesten wieder richtig enttäuscht(aba das is wahrscheinlich Geschmacksache.
    Der einzige Vorteil an Fifa sind meiner meinung nach die zahlreichen Lizenzen. Fur PES und Fußballfans auch dieses Jahr wieder ein Pflichtkauf( auch wenn ihr den Vrgänger besitzt! Absolut empfelenswert!


    Letzter Tipp für die, die sich das Spiel gekauft haben und mehr Lizenzen wollen: gebt bei Google ma Master League Patch PES 2008 oda sowas ähnliches ein. Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr natürlich immer eine PN an mich schicken.

    http://picture.yatego.com/images/3f8fb3805b6548.1/290.jpg


    Titel: Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
    Plattform: PC
    Hersteller: Ubisoft
    Erscheinungsdatum: 28. September 2007
    Freigegeben: Ab 12 Jahren
    Spielart: Strategiespiel/Aufbau von Städten
    Preis: ab 38,87 EUR


    Beschreibung: In Teil 6 wird wieder mehr auf den Städtebau als auf die Abwehr der Stadt wert gelegt. Es gibt den Missionsmodus mit 16 verschiedenen Missionen und den Freies Spiel Modus wo man einfach nur eine Stadt aufbauen muss, frei nach individuellen Wünschen!! Neu ist auch das es vier Klimazonen gibt (zB schneit es in einer Region im Winter). Das wirkt sich dann auf die Produktion wie zB Getreide aus. Zu ANfang wählt man imer einen Ritter der die Stadt führen soll. Wenn man verschiedene Bediengungen erfüllt steigt die Stufe des Ritters an und es können zB neue Gebäude errichtet werden. Natürrlich verzichtet man aber auch nicht völlig auf das Militär. MAn sollt nach längerer Spielzeit imer Mauern um die Stadt errichten und man sollte Soldaten positionieren. Im läufe der Zeit kann man neue Territorien einnehmen wodurch sich neue Produktionsmöglichkeiten ergeben. Wenn man alle Vorraussetzungen erfüllt hat, entsteht eine prächtige Stadt in der der Wuselfaktor natürlich auch nicht fehlt!!!


    +Endlich wird der Städtebau wieder groß geschrieben
    +tolle Grafik
    +Wuselfaktor (oh wie ich es liebe)
    +viele Gebäude (mit verschiedenen Ausbaumöglichkeiten)
    +spannenede Missionen
    +Klimazonen
    +Suchfaktor 1
    .........


    -wenn überhabt dann oft etwas zu leicht


    Screen


    http://www.videospiele.com/ima…00000.S6_HR_BigCity01.jpg


    Fazit: Das ist das beste Siedler aller Zeiten!!! Nachdem ich vom 5.TEil absolut enttäscht war, liebe ich den 6. Teil!!! Dieser Titel ist absolut empfelenswert!!!


    Note: 1-

    Tolle Folge !!!! DAs mit M&M (MAx /Maike) find ich schade ;(   ;(   ;( !!!! Aber Rocko is nicht so schlimm. Der is ja eh wieder dabei ;-) :top: :top:
    Mein Urteil:


    PRO


    - Neues Pokemon von Gary aus Sinnoh
    - Gary insgesamt
    - Alabastia mal wieder zu sehn
    - Tracy
    - Neue Pokemon in Sinnoh


    Contra


    - Zu wenig Handlung
    - Ich will die 10 te Staffel  ;(   ;(   ;( :x: :x: :x:


    Insgesamt: 1-2 ( EHer 1 )