Beiträge von T_4-K

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Phoenixfighter

    Sorry, aber verstehe nicht warum das blödsinn sein soll.

    Zunächst seltene Sachen werden der breiten Masse angeboten, im Zuge dessen erscheint ein neues seltenes Objekt. Sagen wir Deoxys ersetzt Mewtu als Ex-Raid, den machst du dann nicht weil man es in einem Jahr evtl so bekommt?

    Mit den weiterführenden Gens kommen immer mehr Legendäre, die auch Mewtu als seltenes Mon ersetzen können und vermutlich sollen. Und natürlich will Niantic damit Geld verdienen, das gehört einfach zu einem Unternehmen und evtl kommt ja bald Gen4 und sie wollten den Bereich schließen.


    Und ich muss da auch cpt_buzz_lightyear zustimmen. Die Mons werden im Laufe der Zeit immer durch bessere ersetzt. Egal ob durch Moves, schnell erhaltbare DVs, Luckys usw. So hält man ein Spiel normal auch eher am Leben, weil es eben etwas gibt das man dann doch wieder haben will weil es vielleicht noch mal ne Stufe besser ist. Ein leichter Powercreep eben.

    Und die Mons die ich bis dahin gelevelt habe sind ja nicht automatisch Müll oder gewasted, da ich sie eben in arenen/Raids etc benutzt habe.

    Verstehe nicht warum man das mit Mewtu so negativ sieht.

    Zum einen war es doch klar, dass es irgendwann zugänglicher wird, allein schon, weil entweder Mewtu als Ex-Mon abgelöst wird oder weil das System wegfällt.

    Nach und nach müssen die selteneren Sachen eben auch den casual-lastigen Spielern gegeben werden.

    Zum anderen hätte man doch auch Vorteile, wenn man den Raid früher gemacht hat. Man konnte Mewtu bei Raids benutzen etc. Außerdem war ja niemand gezwungen den raid zu machen, sondern konnte selber darüber entscheiden, weil es einem doch wahrscheinlich auch Spaß gemacht hat.

    Und wer sagt, dass die Zeit gewasted wäre, das ist bei den meisten online spielen einfach so, vor allem bei F2P. Dann sollre man das Spiel evtl gar nicht spielen, wenn so eine Ablösung einen so nervt.


    Finde das Event sieht einfach sehr gut aus, auch dass man jetzt für kurze Zeit an die Regionals kommt.

    Relativ guter Community Day heute ^^ 6 Shinys, sind damit die meisten shinys an einem Com Day :D

    Leider waren die Schiggy sonst von DVs her alle ziemlich mies, aber hatte noch eins mit 98% über.


    Dazu noch ein 100er Wablu, vielleicht wird das ja mit den Mega-Entwicklungen gut xD

    Und aus dem Durchbruch noch ein 91er Relaxo und insgesamt knapp 500k EP + einiges an Sternenstaub. Imo dann doch in relativ guter COM Day, obwohl ich auf Shiggy wenig Lust hatte.

    Die neue Geschenk Funktion finde ich echt nice, auch wenn mein Beutel jetzt immer komplett voll ist :D


    Weiß jemand von euch welcher Encounter bei der Aufgabe „Fange 2 Pokemon vom Typ Eis“ erscheint? Hab die noch nie gesehen ^^‘

    So heute dann auch mal die Spezial-Forschung abgeschlossen. Das hat mir dann Level 29 und ein 98% Mew gebracht ^^ denke das lohnt sich dann sogar zu pushen. Welches moveset ist da denn am besten?


    Leider dafür ein ziemlich hohes Latios nicht fangen können...


    Finde alola-Formen irgendwie nicht so geil, hätte da lieber Gen 4 gehabt.

    Sweetie

    Ist in allen Stilen so, hatte Kokowei jetzt nur als letztes aktiv gelassen.

    Browser + System sind auf aktuellem Stand, also daran sollte es nicht liegen. Und tritt bei beiden auf, hab es auch auf verschiedenen Laptops getestet.

    Gibt es eine Möglichkeit Ditto einfacher zu finden? Oder muss man einfach beim Fangen darauf hoffen?


    Allgemein hab ich jetzt durch die Herausforderungen wieder angefangen zu spielen und finde das echt gut gemacht.


    Durch die Wochen Aufgabe auch mein erstes Legi bekommen und das dann Lavados mit 96%