Beiträge von SilverMaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schwer zu sagen so weit ich weiß kannst du per Datentransfer die Sachen auf deinem neuem DS übertragen können. Ehrlich gesagt noch nie probiert teste es einfach und hoffen^^ Was übertragen wird sind Spielstände. Ob ALLES übertragen wird weiß ich nicht habe eine SD Card in meinem 3DS und benötige sie eher selten^^ Aber ein Anruf kann nicht schaden! Sie beißen dir nicht den Kopf ab einfach höflich fragen und dann bekommst du sicher eine Antwort! Viel Glück!

    Joo, dann gebe ich auch mal meinen Salat dazu^^


    Ich gebe zu bin momentan 15 Jahre alt und bin unheimlich in den Charakter Asuna aus Sword Art Online verliebt^^
    Sie hat einen so tollen Humor und ist so schön und und und :D
    Außerdem als Haustier liebe ich ultra Evoli einfach zum knuddeln dieses Pokemon :):love:
    Man möge meinen man sei verrückt wenn man sowas sagt, finde ich aber nicht und es ist ja regelrecht fast ja normal^^


    So dann bin ich gespannt was ihr sagt^^