Beiträge von Sascha90

    Grovyle





















    Grovyle

    schau einfach mal, welche Bälle Dir fehlen. Ich werde in der Zwischenzeit einfach eines pro Ball puffern. Ich will nur meine Zuchtreste jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich selbst würde deine Lagermons hauptsächlich für die ZA benutzen. Mach dir keine Sorgen, auf meiner Edition habe ich noch Platz für minimum 4 Boxen :) Ich finde einen Zweck für deine Lagerreste.

    Grovyle
    Wie angedroht per PM habe ich meine aktuellen Zuchtprojekte durchsucht.

    In meiner Pipeline sind folgende Mons für dich (nach Reihenfolge in der Box sortiert):

    Woingenau (Sympa, Freund)

    Curelei (Turbo)

    Amonitas, Kabuto (alle Aprikokos)

    Sichlor (Freund, Level, Mond, Schwer, Smpa, Turbo, Turnier)

    Larvitar (Freund, Level, Safari, Schwer)

    Chaneira (alle Aprikokos, Biest und Traum)

    Qurtel (Level, Sympa)

    Lithomith (Bestie)

    Dummisel (alle Aprikokos, Biest und Traum)


    Ich würde mich freuen, wenn ich dein Lager dafür etwas entlasten kann. Ich würde Dir einfach Zuchtreste mit VF anbieten. Es wäre zu schade, meine einfach so in die Freiheit zu entlassen. Ich schaffe pro Tag maximal 6 Mons, von daher kann es etwas dauern :)

    ID ist bei ihnen 423776, da ich diese auf meiner zweiten Switch züchte

    Nasramune

    Kein Problem, mach ich


    LukasM

    da ich zufällig fertig geworden bin, bevor ich in meinen Basar geschaut habe würde ich deinen Auftrag auch noch annehmen, allerdings habe ich nur folgende Mons gefunden, die mich interessieren:

    galar Zigzachs Ultra VF,

    Galar Flegmon level

    Psiau Traum VF

    Fermicula Level

    Laukaps Freund VF

    Riolu schwer VF

    Du müsstest also dein Gesuch etwas einschränken