Beiträge von Giflor76

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schon von Anfang an war Ash der Charakter, der mir gehörig auf den Geist ging. Grund: Ash sagt in den Kanto-Staffeln so gut wie immer: ”Denn ich werde der beste Pokémon-Meister, den die Welt je gesehen hat“ Seine Angeberei wird jedoch in der Folge ”Harte Schale... Weicher Kern!“ offenbart, weil er ständig jammert, dass er immer gewonnen hat.
    Dass Ash mein Hass-Charakter ist hat auch Folgen zu meinen Lieblingcharakter. Lilia mag ich am meisten weil sie Ash als kleines Kind bezeichnet, aber auch ihre Vergangenheit ist bei mir sehr gut angekommen


    Der zweite Charakter, der nervig war lautet: Diaz. Das hat mich auch ziemlich überrascht, denn eigentlich mochte ich die anderen Rivalen von Ash wirklich sehr stark (Gary, Barry, Stefan, Belle...), doch Diaz hat auch noch alle Kanto-Trainer beleidigt. Außerdem ist er sehr arrogant und verhält sich wie ein Top-Vier Mitglied mit seinen ganzen Lehren


    Die dritte nervige Person war Maike, was vielleicht ziemlich überraschend kommt. Es gibt auch kein großer Grund, nur das Maike bei Wettbewerben viel öfter ihr Papinella als ihr Flemmli einsetzt, und ihr Showkampf immer mit Papinella's Silberhauch zu tun hat. Sie hat, genauso wie Ash, in jeder Sekunde Hunger, was mittlerweile auf den Geist geht:)


    Eine Sache ging auch richtig auf den Wecker: WARUM hat TEAM ROCKET nicht ein einziges Mal ERFOLG?