Beiträge von fritzcola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Liebe Trainer,


    mich würde interessieren, wie es sich in der 7. Generation mit der Zuneigung verhält. Ich möchte mir ein Alola-Geowaz züchten, welches ich mit VF und Rückkehr spielen möchte. Dieses Pokémon möchte ich gern für USUM in mein Team nehmen.
    Da die Stärke von Rückkehr steigt, je höher die Zuneigung ist, müsste das Pokémon eine entsprechend hohe Zuneigung haben.


    Die Basis-Freundschaft von Kleinstein liegt bei 70.
    Ein Ei-Pokémon hat laut Pokewiki einen Basis-Freundschaftswert von 120.
    Mittels Freundesball hätte ein wild gefangenes Kleinstein sogar einen Wert von 200.


    Meine Frage ist nun, welchen Freundschaftswert ein gezüchtetes Kleinstein nach dem Tausch annimmt:
    Wird die Freundschaft trotz Zucht auf den Basiswert von 70 zurückgesetzt?
    Wäre es mit Freundesball gefangen und dann gezüchtet, würde es dann nach dem Schlüpfen einen Wert von 120 oder 200 haben? Wie verhält es sich da mit dem Tausch?

    Hallo liebe Community,


    ich bin auf der Suche nach Städten, in denen Team Rot sehr aktiv ist und viele Arenen lange hält. Hier in Hamm ist Team Blau stark an der Übermacht, weshalb es schwierig ist, Arenen hoch zu halten...
    Nun zu mir:


    Benutzername: @fritzcola
    Spitzname: SilvesterHu
    Fraktion: Team Wagemut
    Aktiv in der Umgebung von: Hamm (HAM)

    Hallo liebe Community,


    ich bin auf der Suche nach Städten, in denen Team Rot sehr aktiv ist und viele Arenen lange hält. Hier in Hamm ist Team Blau stark an der Übermacht, weshalb es schwierig ist, Arenen hoch zu halten...
    Nun zu mir:


    Benutzername: @fritzcola
    Spitzname: SilvesterHu
    Fraktion: Team Wagemut
    Aktiv in der Umgebung von: Hamm (HAM)

    Hallo liebe Community,


    ich weiß nicht ob es ein solches Thema schon mal gegeben hat, deshalb eröffne ich es jetzt einfach mal.


    Mich interessiert, ob es in NRW Städte gibt, in denen Team Rot überwiegt. Da, wo ich herkomme (Hamm in Westf.) überwiegt Team Blau dermaßen, dass es sehr schwierig ist, Arenen zu halten. Gerade jetzt im Hinblick auf die kommenden Wintermonate suche ich daher eine Stadt, in der Team Rot die kläre Übermacht hat, die ich mit meinen Pokémon unterstützen kann :-)


    Mit freundlichen Grüßen :-)

    Pokemon: Arceus
    Name: アルセウス
    Finder: えいがかん
    ID: 07189
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort: Sinnoh-Region
    Pentagramm: -


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Zeitenlärm
    - Raumschlag
    - Schemenkraft



    Werte:
    KP: 381
    Angr.: 246
    Vert.: 253
    Sp.A.: 249
    Sp.V.: 263
    Init.: 253



    Fangball: Jubelball
    Bänder: Klassisches Band
    Schicksalhafte Begegnung: Ja
    Sprache: Japanisch
    Als Dex-Filler geschenkt angeboten auf Pokémon Showdown



    Pokemon: Pichu
    Name: ピチュー
    Finder: しょこたん
    ID: 06199
    Level: 30
    Geschlecht: m
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort: Sinnoh-Region
    Pentagramm: -



    Attacken:
    - Ladevorgang
    - Volttackle
    - Notsituation
    - Ausdauer



    Werte:
    KP: 58
    Angr.: 35
    Vert.: 22
    Sp.A.: 24
    Sp.V.: 32
    Init.: 53



    Shiny: Ja
    Fangball: Jubelball
    Bänder: Klassisches Band
    Schicksalhafte Begegnung: Ja
    Sprache: Japanisch
    Herkunft: Pokémon Showdown Tausch


    Danke im Voraus :-)

    Hallo ihr Lieben, ich habe dann auch mal meinen Weg in dieses Forum gefunden :-D


    Bitte checkt doch mal dieses Event-Shaymin auf Legalität:


    Name: Shaymin
    Finder: Film11
    ID: 04019
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fanglevel: 50
    Fangort: Sinnoh-Region
    Pentagramm: -



    Attacken:
    - Schocksamen
    - Aromakur
    - Delegator
    - Energieball


    Werte:
    KP: 173
    Angr.: 100
    Vert.: 108
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 111
    Init.: 132


    Fangball: Jubelball
    Bänder: Klassisches Band
    Schicksalhafte Begegnung: Ja
    Sprache: Französisch


    Tauschherkunft: angebotener Pokémon Showdown Tausch zur Vervollständigung des PokéDex


    Was mich stutzig macht ist OT Film11 und dann Französisch als Sprache?


    Liebe Grüße