Beiträge von MissFancy

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo ihr Lieben,

    nach viel, viel, viel zu langer Pause kamen meine Buntstifte endlich mal wieder zum Einsatz!

    Ich hatte keine Vorlage für die Figur und habe einfach losgezeichnet, mit dem Endergebnis und vor allem der Coloration bin ich eigentlich ganz zufrieden.

    Feedback und Kommentare sind natürlich in höchstem Maße erwünscht.


    Hi @Midoriya, ich bin gerade über deine Galerie gestolpert.
    Deine Zeichnungen sehen echt super aus, ich bin ein großer Fan des guten alten Bleistifts und zeichne daher selbst traditionell. Ich kenne deine Vorlagen zwar nicht, aber was du hier so zeigst sieht sehr solide aus (auch abzeichnen muss man erst mal können!).
    Weshalb ich eigentlich schreibe, ist deine Aussage dass du deine Zeichnungen kopierst und die Kopien dann mit Fineliner nachziehst. Wie hier auch schon erwähnt wurde sieht man dadurch eben noch den Bleistift und manchmal wirkt das Papier dann auch etwas grau. Das ist, gerade falls du dann doch mal colorieren möchtest, eher unschön. Und natürlich würde ich (mittlerweile ;) ) auch nicht mehr mit einem Fineliner oder ähnlichem Stift direkt über die Skizze gehen, es sei denn das muss *aus Gründen* so sein.
    Hast du schon mal an einen Leuchttisch oder sowas gedacht? Die müssen nicht teuer sein und sind super hilfreich, wenn du deine Skizze mit deinem Fineliner "nachzeichnen" möchtest! Damit müsstest du deine Bilder nicht kopieren und kannst sie direkt auf ein neues Blatt übertragen ohne Bleistift- oder andere Kopierspuren. Und falls ein Fehler passiert, nimmst du einfach ein neues Blatt - ich hebe die alten dann auf und teste Farben für die Colorierung an der fehlerhaften Zeichnung ;)

    Eine sehr schöne Aktion!
    Da ich im Augenblick sowieso endlich mal wieder den Stift schwingen möchte, habe ich auch ein kleines Etwas kreiert. Ich habe keine der Vorgaben verwendet, da ich dieses kleine Tierchen direkt im Kopf hatte als ich das Topic gefunden hatte.


    Danke danke danke an @Vegeta (und @Styx) für den Hinweis des Seriencodes von Amazon! Ich habe soeben meinen verwahrlosten eMail Account durchsucht und tatsächlich eine Mail bekommen mit einem Seriencode. Ich habe ihn sogleich eingelöst und möchte mich hiermit von eurer tollen Verlosung abmelden, damit andere natürlich auch noch einen Code bekommen können!


    Aber weiterhin gilt natürlich:
    Vielen Dank für diese mega tolle Aktion und die Möglichkeit eventuell doch noch an einen Code für diesen niedlichen Geist zu kommen!


    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Da Geister-Pokis einfach am besten sind würde ich mir so etwas wie eine Sirene wünschen! Und natürlich meine ich die mythologische Sirene, die Schiffe bzw. deren Kapitäne durch ihre Gesänge in die Tiefen des Meeres lockt. Dazu würde am besten eine Kombi aus Geist und Wasser passen. Optisch könnte sie schon in eine humanoide Richtung gehen, so wie Guardevoir - anmutig und grazil, aber schon auch etwas unheimlicher, so dass der Geist-Typ gut eingefangen wird. Ich könnte mir hierbei auch sehr gut zwei Formen vorstellen, so wie es bei Wolwerock eine Tag- und eine Nachtform gibt.

    Vielen Dank für die Benachrichtigung, ich bin dank mangelnder Zeit leider viel zu wenig hier unterwegs.... und ich muss mich Maylara leider anschließen und sagen, dass ich es wohl nicht schaffen werde, ein Bild hinzubekommen. Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß beim zeichnen und freue mich auf die fertigen Werke!

    Ich muss jetzt auch mal von meinem gestrigen Glück berichten. Ich saß gemütlich auf dem Sofa und wollte gestern Abend Serien auf Netflix schauen und nebenbei ein paar Meteno-Farben sammeln. Alles klar, es taucht ein Poki aus dem Gras auf. Da es immer einen Moment dauert, bis man sieht welches schaue ich also zum Fernseher. Als ich zurück auf den DS blicke, sehe ich ein Meteno - natürlich in seiner Meteorform - und es verblasst gerade noch ein dicker gelber Stern über dem Poki. Ich war mir absolut nicht sicher ob es sich jetzt um ein Shiny handelt, da man das ja erst an der Farbe sieht, wenn man es geschwächt hat. Da diese Fieslinge allerdings alle Finale können, habe ich sofort Finsterbälle geworfen und nach dem dritten blieb es auch endlich drin.
    Und siehe da, es zeigte sich mir im nächsten Screen ein munteres schwarzes Meteno.

    Besser spät als nie oder so...
    Aus diversen Gründen, die ich jetzt nicht näher erläutern werde, wird es bei einer Skizze meines Charakters bleiben müssen. Allerdings bin ich doch recht zufrieden mit dieser Skizze :D


    Naja, nichts desto trotz kommt hier meine Abgabe:


    Berufung: Koch
    Charakter: gepflegt
    Accessoire: Schild
    Spezies: Gijinka (Ei-Gruppe: Feld)


    Ich war soeben im Müller in Mainz und konnte dort an der Kasse im 1. OG (Multimedia und Schreibwaren) auf Anfrage einen Seriencode unter dem Tresen der Kassiererin hervorlocken ;)  
    Dort gibt es also einen pro Person auf Anfrage und es muss auch nichts dafür gekauft werden oder dergleichen.


    Auf der Code-Karte steht außerdem drauf: 01. Oktober - 23. November (könnte der Verteilungszeitraum sein?), einzulösen bis 31. Januar 2017 (laut Kleingedrucktem auf der Rückseite)


    Die GameStops in Wiesbaden wissen gar nichts, nur dass irgendwann was verteilt werden solle, wohl nur elektronisch (sprich: N-Zone), aber wann wussten die Verkäufer (letzten Samstag) noch nicht.
    Der Toys 'R' Us im Liliencarré wusste ebenfalls an selbigem Samstag (01.10.) von nichts.

    Hallo @AriRina
    ich hätte Interesse an einem süßen Haspiror, leider habe ich keine 6*31 DV Pokis. Was ich dir aber gerne geben kann, wären Shiny Piepi Piepi (schillernd) und/oder aber ein Trasla, m (w könnte ich vielleicht züchten), mäßig, Fährte mit 5*31 DVs mit xx auf Angr (perfekt für Guardevoir). Außerdem habe ich hier noch einige Trasla Zuchtreste mit 5*31DVs (du kannst gerne mehrere davon haben :D ), sowie eine ganze Reihe an Ballweibchen. Ein paar habe ich auch mit VF, für eine Liste würde ich dir bei Interesse eine PM zukommen lassen da ich hierfür erst nochmal in meine Bank schauen müsste.

    Okay, wie gesagt, ich weiß nicht in wie weit das relevant ist, aber eben dieser OT (halt mit C1 hinten dran statt .TV) hat im Wundertausch ein shiny Deoxys vertauscht mit zig Bändern, alle DVs 31, alle Wettbewerbskatekorien voll etc. Falls das von eurer Seite überprüft werden kann, sollte dieser OT überprüft werden. Bei dem OT stand in der Blacklist auch keine ID. Falls ich euch die Daten von dem Deoxys geben soll, sagt gerne Bescheid.