Beiträge von Kaenjin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bitte auch diese Pokemon noch überprüfen. Danke!






    Wenn Bilder der jeweiligen japanischen OT Namen benötigt werden, könnte ich diese noch bei bedarf hinzufügen.

    Jirachi: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...


    Arceus: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriff-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.

    Bitte folgende Pokemon überprüfen:



    Pokémon: Mew
    Finder: Emerald
    ID: 11841
    Level: 30
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Sehr pedantisch
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: /
    Fangort mit -level: Hoenn-Region
    Blaues Pentagon: Nein
    Attacken:
    ~ Pfund
    ~ Wandler
    ~ Megahieb
    ~ Metronom
    Werte: 103/66/71/72/65/65
    Bänder: Nein
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: /





    Pokémon: Darkrai
    Finder: Japanisch
    ID: 04194
    Level: 50
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch:Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: 22.7.2014
    Fangort mit -level: Pokemon-Film 2014 - Lv.50
    Blaues Pentagon: Ja
    Attacken:
    ~ Schlummerort
    ~ Traumfresser
    ~ Finsteraura
    ~ Phantomkraft
    Werte: 145/99/110/139/105/134
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: /





    Pokémon: Jirachi
    Finder: Japanisch
    ID: 07185
    Level: 100
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 18.07.2015
    Fangort mit -level: PC Tohoku - Lv.100
    Blaues Pentagon: Ja
    Attacken:
    ~ Herzstempel
    ~ Knuddler
    ~ Wunschtraum
    ~ Kosmik-Kraft
    Werte: 341/259/205/207/236/204
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: /






    Pokémon: Arceus
    Finder: Japanisch
    ID: 03075
    Level: 100
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 12.5.2015
    Fangort mit -level: Pokemon-Film 2015 - Lv. 100
    Blaues Pentagon: Ja
    Attacken:
    ~ Urteilskraft
    ~ Lohekanonade
    ~ Aquahaubitze
    ~ Erdkräfte
    Werte: 371/276/303/247/251/276
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: /

    Hallo. Vor einigen tagen habe ich bei einer Ebay Auktion mehrere 3DS Spiele ergattert und unter einen von diesen befand sich, neben Pokemon Y, auch Pokemon Alpha Saphir, auf welcher bereits ein vorhandener Spielstand existierte. Unter anderem ist da Mew, Arceus, Jirachi, Darkrai, Latios, Mewtu, Victini und viele weitere. Um nun zu meiner eigentlichen Frage zu kommen; Wie kann ich bei diese Pokemon am besten erkennen ob diese normal erhalten sind oder mittels einen Cheat erstellt worden?


    Hier mal 4 Bilder von Mew, Arceus, Jirachi und Darkrai, vielleicht kann ja jemand mit einem geschulten Auge schon auf den ersten Blick erkennen welche "gut und welche böse" sind.










    Ich hoffe das ist der richtige Bereich für diese Frage, ansonsten bitte verschieben.