Beiträge von Nogitsune


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Ich habe wirklich darüber nachgedacht, für Cyno zu ziehen, wirklich.. aber dann sah ich die Leaks zu Nahidas Animationen und diese bestärkten mich nur noch mehr, zu sparen und meine 100% Chance für Nahida in der Hinterhand zu behalten. Wer weiß, vllt. versuche ich mein Glück sogar bei ihrer Waffe. Das letzte Mal zog ich im Waffenbanner, als ich Ayatos Waffe haben wollte. Resultat war: 2x Ventis Bogen (den ich jetzt insgesamt 3x habe) und dann endlich Ayatos Schwert. :'D

    Ich muss sagen, ich bin weniger Fan vom Waffenbanner als vom Figurengebet.

    Muss ich eigentlich verstehen, warum der weitere Limitbruch ab Lv. 140 nur durch diese ... seltsame Erweiterung möglich ist!?

    Also ein Fan von der Lounge bin ich jetzt auch nicht.. vor allem wenn man gerade mal zweimal etwas ausgewählt hat, das spannend oder sogar sehr spannend war und der Charakter dann trotzdem schon keinen Bock mehr auf einen hat.. schon sehr dumm gemacht. Die Erkundung, joa, das kann man machen, ist ja eher passiv, wie man die Items ergattern kann.

    Aber diese Interaktionen mit den Charakteren!? Ne.. wenn es einer meiner Favoriten wäre, dann vielleicht, aber mit denen, die derzeit nur verfügbar sind.. ist es mir das irgendwie nicht wert.

    Wow, also ich muss schon sagen, Sumeru gefällt mir immer besser, je mehr Zeit ich dort verbringe. Ich habe bisher allerdings nicht mit der Archonquest weitergemacht, sondern bin erst einmal am Erkunden, wobei ich dann allerdings auf eine sehr ... umfangreiche Weltquest gestoßen bin.


    Nachdem ich mit der Questreihe fertig bin, werde ich also erst einmal weiter erkunden.

    Und tatsächlich.. finde ich Gefallen am Dendro Traveler. Ich mag seinen Burst echt gern. c:

    Ich habe beim Itto Banner neulich gezogen, nicht wegen Itto, den habe ich ja bereits, sondern wegen Kuki. Ich muss sagen, ich sollte öfter nur wegen 4*'s ziehen, da bekomme ich viel leichter 5*'s.

    Ich zog dreimal im 10er, erste war eine Pleite mit einer 4* Lanze, beim zweiten Pull dann bekam ich erst(!) Itto und im selben Pull dann als zweites(!) Keqing und Chonqyun, der wohlgemerkt C6 ist. Im dritten Pull bekam ich dann endlich Kuki.

    Naja, immerhin Keqing und Itto nun jeweils C1, ist mal was anderes als Qiqi (C4 <.<).


    Aber mal so aus Neugier: Wenn der zweite Charakter der Nicht-Event Charakter ist, so sollte ich beim nächsten Mal eine 100% Chance auf den Event Charakter haben, richtig!?

    Nach meinen letzten ganzen Pleiten in diversen anderen Bannern, wo ich zog, hatte ich dieses Mal tatsächlich erstaunliches Glück. Die ersten drei Multis waren jedoch nix, da kam unter anderem nur Robbal bei raus, den ich zwar auch nicht hatte, aber mich nicht unbedingt glücklich stimmte. Beim vierten Multi bekam ich Nidoking dann gleich zweimal, yay. <3


    Hachja, Ayato ist der erste Charakter, den ich nicht erst beim oder kurz vorm Maximum gezogen habe, er ließ nicht lange auf sich warten, also entschied ich, es auch mal bei seiner Waffe zu versuchen. Diese "Göttlicher Kurs" - Sache ist allerdings der letzte Dreck.. Ich ziehe normal nicht im Waffenbanner und jetzt weiß ich auch, wieso. Wieso, in Gottes Namen, wird das bei den Waffen nicht genauso gehandhabt wie bei den Charakteren? -.-'


    Abgesehen davon, dass ich den letzten Seufzer bereits hatte, bekam ich diesen gleich zweimal!!! Wie unnötig, als würden sie mich jetzt noch zwingen, Venti zu ziehen.. was ich auch versucht habe, aber siehe da.. mein Diluc ist jetzt C2.. yay, oder so. <___<


    Mein Glück ist teilweise echt...weird.

    Das kann ich nachvollziehen. Ich glaube, das letzte Mal, als ich mal wieder Glück hatte war bei Lunala und Shiny Rayquaza, wo ich in beiden Bannern die Fokus Unit bekommen habe, kurz hintereinander. Da ging dann wohl mein letztes Fünkchen Glück flöten. :c
    Jetzt bekomme ich nichtmal meinen Favoriten unter den mystischen Pokis.. D:


    Und wie ich schon voraussah, bekam ich nur Units, die ich bereits habe.. Es ist so frustrierend. D|

    Oh wow, ich habe gerade mal 9k Gems und gerade zu dieser Zeit kommt Darkrai ins Spiel.. Wie frustrierend das doch ist.. D| Mein Glück ist doch nunmal so katastrophal und wenn, dann bekomme ich sicherlich nur einen 5*, den ich schon habe. Meh..

    Allem voran habe ich im Banner gepullt, weil Sayus Rate neben Thoma ebenfalls erhöht ist, ich weiß nicht, aber ich bin ein Fan von Anemo, leider Gottes habe ich aber nicht den lieben Venti. Ab jetzt wird auf jeden Fall für sein Rerun gespart.. >-<

    Im Endeffekt habe ich dann zig Dionas bekommen, die ich eh schon auf C6 habe, Chongyun ebenfalls, also bis ich dann mal Sayu bekam hatte ich längst Thoma gezogen UND Hu Tao.. im Waffenbanner habe ich dann noch den "letzten Seufzer" bekommen.. wäre ja auch zu schön gewesen, Homa zu ergattern.. aber so habe ich jetzt eine schicke Waffe für meine Diona, wenn ich die mal weiter builden sollte. |D

    Wie auch bei Ayaka, habe ich beim Ziehen von Raiden das 50/50 verloren, aber immerhin endlich Mona bekommen. Also war das gar nicht so unbedingt schlecht. Und im Endeffekt habe ich ja meine Raiden bekommen.

    Was mich an dem Update massiv stört, ist diese abgrundtief schlechte Umsetzung des Angelns. Erstmal, dass nirgends verzeichnet ist, wo man überhaupt angeln kann. Da muss man erstmal ganz Teyvat abgrasen, um herauszufinden, wo das überhaupt geht.

    Dann dieser Mangel an Fischen.. um Gottes Willen.. ich werde sicherlich nicht in die Welten von Freunden gehen und denen die Fische wegangeln, nur damit ich genau die bekomme, die ich für den Speer für Raiden brauche.. war ja auch klar, dass man dafür wieder Ressourcen benötigt, die nur beschränkt zu ergattern sind.. .-.

    Und seitdem ich am Tag des Updates die Spots abgegangen bin, an denen man die benötigten Fische bekommt, sind dort auch keine mehr aufgetaucht.

    Und dieser "Angelverein".. whoa, die haben ja echt tolle Dinge, die sie anbieten. Also auf diese Angeln, die sie verscherbeln, kann ich verzichten, komme mit der Standardangel sehr gut zurecht. Und auf das Becken für die Zierfische kann ich ebenfalls verzichten.

    Der einzig interessante Händler, ist, wie gesagt, der, der den "Fang" bietet für unmöglichen Gegenwert.


    Aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem Update. Jetzt kann ich wieder Primos sparen. Mal schauen, welcher zukünftige Charakter mich dazu bringt, wieder was auszugeben. Bin ja nach wie vor ein Fan von Venti... aber er wurde mir anfangs einfach nicht gegönnt. Und beim Festival in Mondstatd mit seinem Rerun war er einfach in einer doofen Position, da ich anfangs alles, was ich noch an Primos für Xiao und Keqing rausgehauen hatte.. D:


    Naja, mal schauen, was noch so auf uns zukommt. c:

    Der Post kommt zwar etwas verspätet, aber ich habe es mit dem neuen "Master"-Sync Pair am Tag des Erscheinens auch mal versucht. Hierbei kam im ersten 11er Pull nur Müll bei rum, viele 3*-Pässe, die mir schon zum Hals raushängen.

    Beim zweiten dann gesellte sich Maho zu mir, Kukui wurde aufgewertet und... Leon schloss sich mir ÜBERRASCHENDERWEISE an. Nachdem ich nie, aber auch NIE Glück bei Red hatte, bin ich doch schon recht überrascht, vor allem, weil die Chance, Leon zu erhalten nur 1% beträgt.


    So und da ich so doof war und mir nicht die Rewards des Episodenevents vorher angeschaut habe, habe ich 20 von meinen 5*-Pässen in den Wind geschossen, um Leon aufzuwerten... *pfeif*


    Und ich muss schon sagen... das mit den Champ Seelen geht mir ja mal sowas von auf die Nerven. Ich weiß nicht wieso, aber... ich habe keinen Bock auf diese stressigen Kämpfe in der Liga. .-.
    Lorelei ist besiegt, habe nur dummerweise vergessen, mir die Regeln dieses Mists durchzulesen und darf nun Leon gar nicht mehr verwenden, wow.. Naja, egal. Warum genau ist Bruno jetzt eigentlich so verdammt schwer? Eigentlich ist das schon mehr als "Schwer", wie der Modus beschreibt. Sein Onix hat gefühlt eine Million HP, haut rein, wie so ein Panzer und bringt mich gehörig zur Weißglut.
    Was stand nochmal in den Tipps vom Spiel? Ach ja, versuchen sie es mit Umschlingung, die an sich eigentlich gar nichts bringt. xD

    Und wenn ich mir das eine oder andere Video anschaue von dem Kampf, dann schaffen die meisten es auch nur mit Glück. Wth, das kann nicht Sinn der Sache sein. .-.

    Bye-Bye, EX Leon.. >-<

    Ich bin nach wie vor kein Fan von dieser Boxsuche.. und wieder.. mehrere Events zur selben Zeit.. Alter Schwede. Die könnten so langsam auch mal eine Art "Ausdauer"-Aufladeitem einführen, sodass man nicht bloß als hardcore Casher seine Ausdauer wieder auffüllen kann. Diese 40 Gems sind es mir einfach nicht wert, die Ausdauer nicht mal bis zum Maximum aufzufüllen.. <.<

    Das ist Frustrierend.. von meinem Glück bei der Gefährtensuche mal abgesehen. Gott sei Dank ist mein Interesse in Flordelis und Yveltal nicht so groß. Ich hab meine Valentin-Serena bekommen, ich bin zufrieden. x3

    Nachdem das Glück bei vergangenen Bannern definitiv nicht auf meiner Seite war, habe ich heute Morgen 7k Gems verprasst, um Maike zu bekommen. Ich dachte einfach, irgendwann muss doch mal wieder was kommen.. nachdem ich dann den einen oder anderen Dupe von Lyra und Frosina bekam, kam dann noch Citro, den ich wohlgemerkt noch nicht hatte und daraufhin dann Maike. Yay!


    Gott sei Dank gibt es beim Event "Team Hoenn ist da!" nur eine einzige Währung für den Item-Tausch... also die Sache mit verschiedenen Items wie beim Neujahrsevent ist ja mal totaler Humbug, wer bei DeNa denkt sich so einen Müll aus? Und dann bekommt man bei den einzelnen Stufen auch noch unterschiedlich viele Exemplare von den jeweiligen Items.. was zur Hölle!?

    Genauso wie die Boxsuche-Events.. Die scheiß Münzen kann man sowohl für die Boxsuche ausgeben als auch beim Item-Tausch.. wer... wer hat bitte so viel Energie, wenn man sich die nicht gerade dauerhaft mit Gems nachfüllt, um das alles komplett zu bewerkstelligen? Vor allem, wenn mehrere Events zur selben Zeit laufen. o_o''''

    Nach etwas längerer Zeit auch mal wieder von mir was zu Masters.

    Angefangen bei... SKIP TICKETS!!! Sie sind das einzig Wahre. Sie sparen einfach so viel Zeit und... ich liebe es, zeit zu sparen. <3

    Gegen das Ausdauersystem habe ich auch nicht wirklich was. Egal in welchem Gachagame, ich habe davon immer genug. xD


    Da ich von Masters etwas Auszeit genommen hatte, habe ich unter anderem auch mal wieder mein Glück in den Gefährtensuchen versucht. Im ersten bekam ich dann sogar Fran.

    Im zweiten Multi kam dann das heraus:



    Für den Anfang schonmal nicht schlecht, wie ich finde.

    Aus den Eiern bekomme ich allerdings nur Müll. ^-^ xD

    Irgendwie scheinen wir grad alle an einem leichten BurnOut zu leiden..

    Ich glaube, wir haben einfach zu viel gesuchtet. :'D
    Habe die neue Runde in der Kampfvilla bisher auch nicht begonnen. Wie Fuffie bereits sagte, fühlte es sich teilweise wie ein Zwang an, alles in Masters abzuarbeiten.

    Nun, das Kampf Event habe ich fertig, Heiteira mache ich halt jeden Tag den einen Kampf.

    Möchte mir vllt. jemand verraten, gegen was er seine Heitertickets eintauscht?