Beiträge von Nogitsune

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Mal abgesehen davon, dass ich all meine Gems beim Red Banner verprasst habe, ergab es für mich auch "nur" Kukui, den ich noch nicht hatte. Dazu kommt noch der ein oder andere Antonia Pull, welcher mir ihre GA auf Stufe 5 bescherrte und dazu noch nen 5* Pass.

    Aber ich will trotzdem Red.. >-<


    Die Kampfvilla ist auf jeden Fall mal was anderes und ich bezweifle, dass ich es bis zur obersten Ebene schaffe.. xD

    BlueFirefly Da scheinst du sehr viel Glück gehabt zu haben. Es stimmt, hier und da liest man, dass die Drop Chance wieder auftaucht, wenn man die Sync Orbs zuvor nicht bekommen hat, allerdings habe ich sehr oft eine Drop Chance verpasst und sie dann aber nicht im nächsten Kampf wieder dabei gehabt.

    Es ist schon schade, dass es zum derzeitigen Stand noch keinen Nat5* Geistertypen gibt. Man hat zwar Mewtwo's Spukball, allerdings ist die GA natürlich vom Typen Psycho, was zwar auch Schaden macht, aber halt nicht den Typenvorteil bringt.

    An sich ist das Event leicht machbar, aber halt nur sehr zeitaufwendig. Bin heute erst mit der Eventmission zum Troy Event fertig geworden, die letzten paar Male auf Sehr Schwer um auf die 50 zu kommen, waren echt mühselig, da ich oft Leute ins Team bekomme, die halt nicht die Typenvorteile mit sich bringen. Und dann kommt auch allen ernstes hier und da ein Mew zum Vorschein, welches geonehittet wird.. das nervt total.

    Guten Morgen,


    ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach Hopplo und Meikro, allerdings mit mindestens 5DV's auf 31 und sie sollen passende Wesen haben.

    Als Gegenleistung zu bieten hätte ich folgende Items:

    Silberkronkorken (8)

    Schildexklusiver Süßer Apfel (4)

    Diverse Aprikokobälle (d.h. Freundes-, Schwer-, Level-, Sympa-, Köder-, Mond- oder Turboball, wobei ich den Turboball nur 1x besitze, die anderen 2x)


    Was den Tauschkurs angeht, so ist dieser verhandelbar, aber bitte bleibt realistisch. c:

    Ich freue mich, wenn sich jemand finden lässt.


    Gruß,

    Nogi |3

    1. Viele "Knakrack an Position 1" Spieler verstehen mMn die Supporterskills von Ottaro nicht oder wissen nicht, dass man einen Statuswert maximal auf 6 pushen kann. Ich habe Ottaro nicht wegen des imba Nassschweifes an 1 ( :wtf: ), sondern damit die Knakracks sich ihren X-Angriff sparen können. Soweit denkt aber nur geschätzt jeder 9te Spieler; die anderen hauen immer noch 2x X-Angriff mit raus, die natürlich wirkungslos verpuffen.


    2. Nur sehr wenige Spieler scheinen zu wissen, dass nach einer Harmonieattacke sämtliche Angriffsbefehle, die davor eingegeben wurden, während der Attacke aufgehoben werden. Wenn man nach der Attacke schnell genug mit der neuen Befehlseingabe ist, kann man sich in der Reihenfolge der ausgeführten Attacken eigentlich immer vor die gegnerischen Pokémon "drängeln", auch wenn man vor der Harmonieattacke erst nach den Gegnern dran gewesen wäre.

    Das könnte aber größtenteils daran liegen, dass es Spieler gibt, die im Automodus spielen. Da dieser ja, wie wir wissen, teilweise nach wie vor recht "dumm" ist, kommt dann sowas dabei raus, wie du aufzählst. Auch ich spiele das Event im Automodus, es dauert hier und da zwar etwas länger, aber es ist machbar und ich bin nichtmal im Besitz von Cynthia & Knackrack. Verloren habe ich in meinen hunderten von Runs bisher auch nur ein/zweimal.


    Habe auch seit gestern alle Potenzialpässe und die GA ist selbstverständlich auch Lv. 5. Da meine Super Coupons die Maximalgrenze erreicht hatten, habe ich die Gelegenheit mal genutzt und 99 Top 4 Notizbücher geholt. Ist echt nett, dass man eine unendliche Anzahl von denen erwerben kann im Legendenevent. Die anderen Ressourcen brauche ich da eher nicht zu holen, die habe ich zu Genüge und wenn nicht, farme ich ein paar der Kurse auf Ultraschwer.

    So, erst einmal ein frohes neues Jahr an euch. :3

    Damit startete nun auch das Solgaleo Event und etliche vorige Typentraining Events sind auch bis zum 15. Januar aktiv. Außerdem ist Cynthia nun in der Gefährtensuche erhältlich, habe mein Glück direkt versucht, ich meine.. Erdbeben und erstes Boden Pkmn, welches alle gegnerischen Pkmn angreift.. Aber leider vergeblich, stattdessen bekam ich nun auch mal endlich Wolwerock, Kleoparda, Firnontor und Zytomega sowie vereinzelte doppelte 5*'s, wie Brix und/oder Kris. Also war das Verprassen meiner Juwelen doch gar nicht SO umsonst. Wolwerock ist echt nice.

    Finde es außerdem gut, dass man nicht gezwungen ist, Super Schwer im Event zu spielen, um mehr Coupons bekommen zu können, da es sowieso nur die + Ressourcen als Reward bietet und keinerlei Coupons. Da ist das Farmen auf Sehr Schwer auch viel leichter. Also sie haben sich schon sehr viele Gedanken gemacht seit Mewtwo. I like. :)

    Jugong ist das zweite Mon gewesen, welches ich auf 4* gebracht habe.

    Was mich ja interessieren würde, ist, auf wen ihr die limitierten 5* Pässe anwendet. Ist ja nicht so, als würde die einem hinterhergeworfen werden.


    Bin mit den Missionen des Events gestern zum Glück noch fertig geworden. Jetzt nur noch genug Coupons farmen, um den Shop zu räumen. c:

    Meine 3* Potenzialpässe gingen an Flemmli, in Zusammenarbeit mit Spezialangreifern ist das Mon echt nützlich.

    Habe es generell im Team zusammen mit Mewtwo (d.h. mit Ausnahme von Events).

    Bin aber noch am Überlegen, ob es auch das erste von den 4* Mons wird, welches ich zu 5* mache.

    Die Entwickler scheinen seit Mewtwo Gefallen an den vier Schwierigkeitsgraden gefunden zu haben. Aber da Dragoran massivem Schaden durch Rückstoß ausgesetzt ist, wenn Siegfrid es kurz vor Einsatz seines Sync Moves bufft, erscheint selbst Super Schwer einem nicht allzu schwer. Wenn denn die eigenen Partner vernünftige Teams parat haben.. was manchmal etwas schwierig für die zu sein scheint.. Mensch Leute, Norbert & Jugong sind so nice in dem Kampf und die bekommt man for free im Story Modus! >.<


    e/: Auch ich brauche mal ein wenig Glück. c: