Beiträge von Tommy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin davon ausgegangen, dass man es kann. Ob es nun möglich ist, weiß ich nicht, da ich das Angebot noch nie verwendet habe.

    Das mit dem Importieren kann ich dir gerade leider nicht zeigen, da ich kein WBB zur Verfügung habe. Ich kann dir aber sagen, woher du die Styles her bekommst und zwar hier klick. In der Suche zum Beispiel Style oder Theme eingeben.


    Dein gesuchter Theme heißt korrekt "Woltlab Blue Sunrise" und ist von Anfang an bei der WBB3 Version installiert. Das heißt, du kannst es , wenn du kein Kunde bist, offiziel nirgendswo downloaden und ist für die WBBLite 2 Version nicht gedacht.

    Also als ich mit Windows nach Breed Seeds gesucht habe, habe ich überhaupt nichts gefunden. Dann habe ich mir mal gedacht, versuch ich es mal mit dem PRNG für Mac. Ich war erstaunt, wie schnell ich ein Breed Seed erhalten habe, der auch funktionierte.


    Wenn du möchtest, kannst du mir gerne deine Parameter und die anderen Angaben zukommen lassen und ich suche dir eine Breed Seed.

    Tommy: In 2-3 Minuten ist der durch mit dem ganzen Monat oder er spuckt einfach ein Resultat aus? Ersteres kann ich mir nicht vorstellen, denn an Windows selbst kann es nicht liegen.


    Also für einen Monat braucht er weniger also 20 Minuten. Für einen Tag 1-3 Minuten. Kommt auf die Eltern an. Dafür habe ich dann 3 Ergebnisse bekommen. Eines davon habe ich verwendet und mit dem RNGt. Ich muss zu geben, dass die Target Frame nicht stimmen, aber die Seed kann man dann im RNG Reporter von Windows eingeben und dann hat man die richtige. Ich habe ein Shiny Flawless Kapuno ;)


    Qayokm habe ich angeboten einen Zuchtseed für ihn zu suchen. Bei ihm hat es nach eingenen Angaben auch geklappt. Siehe Gästebuch von Qayokm (bisschen runter scrollen). Nur die DVs vom weiblichen wurden vererbt.


    Das liegt wirklich nicht an dem Betriebssystem, sondern an der Searchengine vermute ich.

    @PAtB
    Welches Wesen steht bei Frame 76, wenn du Everstone Modest hast? Ist das Wesen deiner Frame bei 76 fett abgebildet, wenn du ein Everstone Nature eingestellt hast?
    Außerdem solltest du vielleicht überprüfen, ob einer deiner Eltern ein mäßiges Wesen hat und ein Ewigstein trägt.


    @oben Meinst du mit Frame IV Frame oder PID Frame?. Bei IV Frame wählst du am besten 8 aus und bei PID Frame ab 70. Ja, das dauert wirklich sehr lang auf Windows. Vielleicht hat ja jemand bei euch einen Mac rumstehen. Es gibt nähmlich ein RNG Reporter für den Mac und dort dauert das suchen mit 3 Keypresses zwei bis drei Minuten.

    Time Finder findest du im Hauptfenster unter der Seed Box. Wenn du darauf klickst, bist du auf den ersten Tab Capture. Dppt Capture gibt es nicht. Wenn du auf Dppt Pokémon fangen willst, benützt du die Methode J für normale Pokémon und Methode 1 für Roamers und geschenkte Pokémons.

    Auch zum Thema Breeding habe ich auf Smogon gelesen. Kann mir das jemand bestätigen und die Fragen beantworten, bitte?


    1.) Wenn ich einen Breeding Seed suche, muss ich im Time Finder Capture, Method 5 Standard Seed mit dem Encounter Type Gift auswählen? Geht auch ein andere Encounter Type?
    2.) Wenn ich die volle Seed jetzt im Startfenster eingebe und Breeding BW sowie Ditto als ein Elternteil auswähle, findet der Reporter nichts. Was kann ich tun?