Beiträge von FuyuNoHana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen! Da ich ja neu bin wollte ich gleich mal meinen ersten Beitrag schreiben :D


    Schade ,dass ich das Drabble verpasst habe ,wäre wahrscheinlich sehr interessant gewesen.


    Wegen der Synchronstimme. Diese Stimme ist wie Mima schon gesagt hat einfach nicht Naruto. Sie klingt einfach ,wie soll ich sagen, zu hell und leicht nach Ichigo aus Bleach. Die Stimme passt nicht zu einem Bengel der sich meistens nicht zu benehmen weiss ,aber ein gutes Herz hat und im Kampf immer wieder aufsteht egal was passiert. Es ist eher …ein anderer Junge. :P Meine Meinung dazu.


    Da der Drabble Wettbewerb an Narutos Geburtstag zu Ende gegangen ist und wir ja etwas ´Aktion im Fanclub´ machen wollten, könnten wir ja einen neuen Wettbewerb starten?

    Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^


    AoT ist immer gut :D
    Aber bist du mit 12 nicht noch ein wenig zu jung dafür? :huh:

    @Chaysis Attack on Titan ist ab 16, du Trottel :hmmmm:


    @hannianimi Hast dich noch andere Lieblings-Anime? ^_^

    Herzlich Willkommen hier im Forum lebst dich hoffentlich gut ein ^^


    Ignorier Chaysis und Arrior einfach das ist nur gegenseitiges Trollen ^^

    Hahaha...xD @Dragon D. Arrior :P vielleicht .
    Andere Lieblingsanime wären ...No game no life, Fairy Tail , Shokugeki no Souma und paar andere.


    @Prof. Logik ok :grin:

    Hallo Bisafans,


    ich , nennen wir mich Hannah , bin durch eine Freundin zu BisaBoard gekommen. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Bayern.


    Ich bin ein ziemlicher Anime Fan und bin auch auf Proxer.me angemeldet :grin: . Mein Lieblingsanime ist zurzeit Naruto Shippuuden und AoT :heart: .


    Ich bin eine etwas vergessliche Person (tut mir leid meine Mitschüler aus der Grundschule) und…joaa ich will das hier jetzt nicht in die Länge ziehen ,also bin ich für Fragen ganz offen!! :D


    Liebe Grüße ,
    hannianimi.